HELFT MIR BITTE

Autor: parya
veröffentlicht am: 31.07.2007




Ich arbeite seit 1jahr in einer Bäckerei im REAL drinnen real ist ein Kaufhaus wo man neben Lebensmitteln auch andere sachen kaufen kann .aufjedenfall arbeite ich seit einem jahr da und es macht richtig spass also ich mache ausbildung,die leute die mit mir arbeiten sind richtig nett und auch die leute die im real arbeiten sind auch richtig nett.seit 2monate hat sich der leiter von real geändert also früher war es ein anderer und jetzt ist es ein anderer.am anfang fand ich den ersten sehr nett er hat mich jeden morgrn gegrüsst und manchmal haben wir uns auch unterhaltet, auf jeden fall der neue war irgendwie kalt hat nicht mal gegrüsst.jetzt seit einem monat ist er nett geworden grüsst mich immer und alle andere auch.er sieht so gut aus er ist sehr lang und hat so schöne grüne augen.ich hab mich seit einem monat ehrlich gesagt von ersten mal an wo ich ihn gesehen habe hab ich mich in ihm verguckt.aber er ist so komisch mal ist er so also er guckt mich an begrüsst mich aber mal tut er so als gebe es mich gar nicht.ich hab mal drauf geachtet ob er verheiratet ist aber er trägt kein ring und ich glaube auch nicht,ich weiss es nicht.ich träume jede nacht von ihm.ich denke mir er ist ein leiter und ich arbeite als verkäuferin vielleicht ich denke also er würde nie mit mir ausgehen wollen weil er ist einer der jeden tag im anzug und kravatte kommt und vergessen kann ich ihn auch nicht.manchmal denke ich auch wenn sich das pervers anhört und ich schäme mich auch dafür das zu schreiben aber manchmal wünsche ich mir das er mir nur eine nacht gibt nicht so was was ihr jetzt denkt dAS WÜRDE MIR REICHEN IHN NUR IN MEINER NÄHE ZU haben ich liebe ihn ich brauche ihn oh bitte hilft mir gibt mir tipps was kann ich machen soll ich es ihm sagen wenn ja wie er ist kein kind das ich ihm ein brief schreibe und email geht auch nicht weil ich seine nicht habe oh gott









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz