~~~~GÜLIZAR~~~~ Teil 4

Autor: marziyeh
veröffentlicht am: 23.07.2007




Gülizars vater wachte durch das weinen auf,und begab sich zur tür. er traute seinen augen nicht,das war gülizar die augen rot geheult und die haare zersaust sass sie da.ihr mann der neben ihr stand kam gülizars vater näher und sagte ihm was das soll,wieso er ihm eine schwangere rau unterjubeln wollte er sagte ihm weisst du nicht das deine tochter bald ein kind bekommt von einem anderen.der vater stand so unter schock das er nichts mehr mitbekamm er drehte sich um und ging ins haus rein,der mann schrie ihm noch nach das er froh seien sollte das er gülizar nicht umgebracht hätte nur wegen dem kind hätte er das nicht gemacht.er ging weg.gülizars vater ging auch ins haus und sass sich in einer ecke.gülizars kleiner bruder freute sich so sehr das seine schwester zurück war er dachte sie käme um sie zu besuchen.der grosse bruder kamm auch und dachte auch das gülizar zu besuch wäre,er sagte ihr das er hasan erzählt hätte von der hochzeit und er wäre sooo sauer das er nicht vorher bescheid bekommen hätte und nicht dabei wäre.er fragte gülizar ob sie hassan was ausrichten möchte,gülizars augen füllten sich mit tränen sie sagte sag ihm das ich ihn liebe und ihm in sein leben viel glück wünsche.gülizar war in der küche als ihr bruder der grosse nach einiger zeit lang wieder kamm und sie auf einmal an den haaren zerrte und sie hinter sich in die kuh scheune mitnahm.er warf sie dahin wie stück scheisse er sagte ihr das sie eine hure sei und das kind ein bastard.er sagte von wem es sei,sie sagte er sei schon tod,er verstand und ging raus und lies sie da.

gülizar blieb tagelang in der scheune und essen ohne trinken.alle im dorf lästerten hinter sie alle sagten gülizar hätte die ehre der familie beschmutz.inzwischen kamm von dem jungen der vater zur gülizars vater um die kosten der hochzeit zurück zu bekommen und das gold.gülizars vater gab alles zurück und er wollte das der junge die ehre der familie reinigt sozusagen gülizar tötet.der vater lachte und sagte das sie das nicht machen würden weil güliza in ihr vater haus schwanger geworden ist nicht bei seinem sohn und 2 sie ist schwanger.der vater dachte die ganze nacht lang nach,wie könnte er das machen das einzig schöne andenken an seine frau war gülizar die ihrer mutter aus dem gesicht geschnitten war,wie könnte er gülizar das leben nehmen,nein das konnte er nicht.er dachte nach er fasste ein entschluss,gülizar wird nicht sterben,er würde sie nach istanbul bringen bei seinem bruder dann würde sich hasan um sie kümmern bis sie jemand heiraten würde der sie auch mit kind akzeptieren würde,und alle würden denken man hätte sie umgebracht und somit die familien ehre bereinigt.er satnd auf ging zu seinem sohn und sagte was er vorhatte und das er morgen auch gülizar mitnehmen solle der bruder war dagegen er schimpfte undschreite rum vater unsere ehre ist beschmutz und du willst sie hochschwanger zu onkel schicken damit auch noch die familie da raus bekommt was gülizar angestellt hat.der vater sagte ok dann bring sie um.er wartete nicht lang, nahm eine waffe und und machte sich auf dem weg zur scheune.als er gülizar ansah,wurde ihm schlecht.es stank nach elend,nach urin,nach dreck.sie sass in einer ecken seit tagen nichts gegessen sie sah mager aus und schlecht.er dachte sich das ist gülizar die perle unserer familie.er nahm seine waffe raus sie wusste auch ganz genau was auf sie zukamm und war einverstanden zu memo zu gehen.
er versuchte paar mal zu schissen aber er konnte nicht.er ging raus und weinte aber lies es nicht anmerken.er sagte am nächsten tag zu seinem vater das gülizar noch lebe und er sie nicht umbringen werde.er machte sich auf dem weg nach istanbul.die nacht kam rein und gülizars vater rufte seinen kleine sohn.er kam und er drückte ihm die waffe in die hand und sagte er solle zu gülizar gehen und einfach da drücken und wieder kommen ,ja einem 7jährigen jungen.der junge ging raus und kam in die scheune und starrte gülizar an es war so kalt das er zitterte er hob die waffe und nach einigen minuten als er merkte das gülizar wach wurde und ihm anguckte lies er die waffe fallen und lief in ihren armen sie küssten sich so sehr und er ging wieder rein bevor der vater ihn nicht rief.
der vater wusste nicht mehr weiter einer seits wollte er nicht und andererseits alle drängten ihn gülizar umzubringen.wieder einige tage vergingen.er brachte sie rein ins haus sie duschte sich un ass was der vater merkte das sie nicht mehr lange hatte und er wollte auf keinenfall diese kind sehen sein enkelkind was er sich so sehr wünschte.paar tage später sagte er gülizar sie solle sich fertig machen er würde sie zu hasan nach istanbul bringen.sie freute sich so sehr das sie hasan sehen könnte.sie machten sich auf dem weg.gülizar voller freude lief vorn und der vater hinter ihr der vater erzählte ihr von istanbul und sie lief mit einem lächeln und schwärmte von istanbul und hasan,als.....als.....sie merkte das sie im himmel am fliegen war mir einem jungen im arm der wie ein engel aussahsie sah hoch und sah memo der sie anlächelte und auf sie und seinem sohn wartete.
ja der vater erschoss gülizar von hinten einmal im kopf und einmal im rücken damit das kind auch stirbt.sieht ihr wie man unter einfluss andere leute und sitten sein kann das man sein eigens kind umbringt sitten die für mich unsitten sind scheiss sitten sind.

~~~~~20JAHRE SPÄTER~~~~~~~

hasan und merve seine frau saßen am esstich und assen,als gülizar hasans einzigen tocher nach einem sohn,ihn fragte ob er ihr vor schlafen gehen eine geschichte von tante gülizar erzählen würde.sie gingen aufs dach und sassen sich und schauten über ganz istanbul,und hasan fing an zu erzählen: ja meine kleine du siehst deiner tante so ähnlich aus deswegen haben wir dich gülizar genannt deine tante ist in den himmel gegangen mit ihrem baby sie wollte zu den engeln und da leben aber wen sie jetzt hier wäre sie würde dich sehr lieb haben...................







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz