~~~~GÜLIZAR~~~~ Teil 2

Autor: marziyeh
veröffentlicht am: 17.07.2007




ja also ich erzähle mal weiter.
aufjedenfall sie war auf dem weg zum brunnen mit dem gedanken an mohammed,da sah sie am brunnen im sitzen.AY allahim , sie wusste nicht was sie machen sollte ihr herz kloppfte wie verückt.
es sah sie an und lächelte und sie lies sich nichts anmerken und holte wasser.sie unterhalteten sie über schule und solche sachen.

die tage vergingen und gülizar war verliebt bis in beiden ohren und wie es den anschein hatte war der junge lehrer mohammad alle nannten ihn memo ,auch schwer verliebt.gülizar bemühte sich jeden tag zu schule zu gehen.bis eines tages sie sich wieder am brunnen trafen,sie unterhalteten sich danach nahm memo ihre hand und sie küssten sich,es war ein sehr leidenschaftlicher kuss weil sie beide schon sooo lange ein auge aufeinander hatten und endlich hatten sie sich gefunden.Als gülizar nach hause kam sah sie das ihr vater und der gosse bruder zuhause waren der bruder motzte sie an und sagte ihr wieso sie kein essen hatte,sie ging in die küche und bemühte sich schnell was hinzubekommen aber sie war innerlich glücklich.der mittlere bruder hasan der sie über alles liebte fragte sie was mit ihr los sei sie sagte nichts,ermerkte das sie glücklich war aber warum?

aufjedenfall trafen sie sich öfter am brunnen er erzählte ihr vom stadt leben und und.Irgendwann fragte er sie ob sie heiraten solletn also er machte ihr ein heirats antrag,und sie nahm natürlich an.Er hatte mittlerweile so ein guten kontakt zu gülizars vater das er sogar jede nacht bei denen ass.Er wollte es eines tages sagen aber gülizars vater erzählt ihm das es bald eine dorf hochzeit gebe und er herzlichst eingeladet wäre.memo erzählte gülizar das er es ihr vater nach der hochzeit erzählen werde gülizar war einverstanden.sie sprachen noch immer über ihre zukunft und wieviele kinder sie haben wollen,bis eines tages es so passierte das sie sich näher kamen und gülizar sich so sicher war das sie bald auch heiraten würden, und sich gehen lies.sie schliefen miteinander,das gleiche dachte sich memo auch er dachte sich ich werde sie sowiesoheiraten,also keiner wird jemals wissen das gülizar nicht jungfrau ist also nicht mehr.

der grosse tag kam und gülizar machte sich sehr sehr schön wie eine rose sah sie aus sie scheine richtig mit ihrer schönheit.Memo freute sich auch auf seine gülizar es war so als wäre es ihre hochzeit.die feier war schön sehr schön sogar bis tief in die nacht und wie es bei dene sitte war musste der bräutigam nach dem er mit der braut im zimmer war und raus bekommen hat das sie jungfrau ist musste er ein zeichen geben und die leute schissten dann paar mal in der luft als zeichen der ehre halt.als der bräutigam das zeichen gab schossen alle froh in die luft nur einer schoss quer einer der so besoffen war das er nicht mal stehen könnte,und wie das der schicksal wollte traf der schuss memo direkt ins herz..........devam







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz