Warum?

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 13.07.2007




ich weiß nicht wo ich anfangen soll......naja vielleicht am anfang.!!!
Ich war letztes jahr Januar in dieser disco.....es hat nicht sehr lang gedauert da habe ich diesen mann gesehen.......ich fand ihn schon ganz süß und er war zufällig ein freund von einem früheren klassenkameraden!Ich habe ihn natürlich gleich gefragt wer das ist und nach einer weile kam ich dann mit IHM ins gespräch......wir hatten einen sehr schönen abend.....haben auch die nummern ausgetauscht und dann habe ich IHN erstmal nicht wieder gesehen!!es vergingen 5 monate da kam eine SMS von IHM.....!!!ich habe mich riesig gefreut und nach ein paar wochen nur schreiben und immer wieder den falschen tag für ein date, haben wir uns endlich wieder gesehen......ich hatte schon fast vergessen wie süß er eigentlich war..!!!wir hatten eine traumhaft schöne nacht!am nächsten tag war auch noch alles schön und die 4 nächsten wochen auch noch...bis dann eine SMS kam das er mit mir reden muss.....(ihr kennt sicher dieses stechen im herzen wenn man so etwas liest)!er kam abends mit einer flasche wein und er hat so lange gebraucht bis er endlich auf den punkt kam......das ende war dann das er eine freundin hat!!für mich ist eine welt zusammengebrochen.....ENDLICH TREFFE ICH EINEN MANN DER SO LIEB UND AUFMERKSAM IST DER ALLES TUT DAMIT ES EINEM GUT GEHT MIT DEM MAN NIE STREIT HATTE UND DER EINFACH EIN GUTER MENSCH IST UND DANN DAS!
ich habe ihm gesagt das ich ihm zeit gebe sich zu entscheiden weil ich ihn auch nicht verlieren will.......(ihr werdet lachen.....aber ich bin mit IHM jetzt mehr als ein jahr zusammen und ich liebe ihn über alles...wir hatten nie streit und er ist wirklich ein guter mensch.....mit einem kleinen fehler......ER HAT SICH IMMER NOCH NICHT ENTSCHIEDEN)!!!!ich weiß das es falsch von ihm und mir ist weil seine andere freundin nichts von mir weiß.....aber er sagt einfach das er sie nicht verletzen will weil sie so was wie seine beste freundin ist aber eigentlich nicht als partnerin zu ihm passt.....!!!von mir ist es falsch weil ich sie auch verletze und ich ja eigendlich nicht will das mir so etwas passiert....aber ich kann einfach nichts gegen meine gefühle für ihn machen......ICH LIEBE IHN sooooo sehr..!!!Ich hatte vorher 6 jahre eine chaos beziehung.....mein ex-freund hat mich geschlagen und eingesperrt........mein freund hat mich aufgefangen und mir gezeigt das es noch gute menschen auf der welt gibt.........

DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST UND ICH WERDE DICH EWIG LIEBEN......AUCH WENN DU DICH DOCH IRGENDWANN MAL GEGEN MICH ENTSCHEIDEST!!!!!!

naja....liebe ist schon was komisches.....meine mom sagt immer.....sie bleibt da liegen wo sie hinfällt.......vielleicht sage ich ja auch irgendwann das ich das so nicht mehr will.....aber ich denke doch das er diesen schritt gehen muss.....und leider habe ich das gefühl das ich dann alleine sein werde wenn es soweit ist........LIEBE!!??!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz