Erste grosse Liebe

Autor: maya
veröffentlicht am: 11.07.2007




Also das was ich jetzt schreibe ist schon sehr lange her.1999....ich war damals noch 12.in mein vater sein imbiss hat ein junge gearbeitet er war 3,4jahre älter als ich und er war neu in deutschland er kam von der türkei.also auf jeden fall wo ich ihn gesehen habe hab ich mich sofort verliebt.seine pech schwarzen augen,sein lächeln zum dahinschmelzen einfach alles. oh gott es war so ein unglaubliches gefühl so wie ein stich im herz so wunderschön, ich hatte nie wieder so ein gefühl gehabt wie damals deswegen kann ich noch nach sovielen jahren sagen das er meine grosse liebe war.aufjedenfall er konnte nicht deutsch reden.er war 16 also ende 16.aufjedenfall war ich so verknallt ihn ihm und ich wusste ganz genau das ich keine chance hatte bei ihm,weil ich halt so klein war und er halt älter und hatte auch eher ein anderen geschmack.ich war halt zu also trug kopftuch und er hat halt eher die mädchen angeguckt die offener waren.also bei uns ist das so das die jungs also besser gesagt bei den moslems ist das so das die jungs angst haben mit ihren gleich glaubenden mädchen was zu tun zu haben weil die ya alle jungfrau sind und falls jemand das raus bekommt kriegen die schlägen ohne ende oder müssen das mädchen heiraten.nichts hat sich verändert ich war immer noch in ihm verliebt und er hatte mich noch immer nicht wahr genommen das schlimmste war das er mich wie ein kleines kind behandelte.so vergingen einige jahre.bis ich 14war und ein wenig reifer als 12 und ich sah auch ehrlich gesagt schon wie eine 18jährige aus. Auf jeden fall wussten einiger meiner besten freundinnen das schon das ich schon sehr lange ihn ihm verliebt war.einer meiner freundinnen ich nenne sie einfach mal yana hat mir geraten es ihm endlich zu sagen.ich wusste das ich es ihm sagen musste weil der 1grund war:er war ja auch älter geworden und hatte deutsch gelernt und sich schon sehr gut eingelebt und natürlich hatte er 1000sende mädels eine nacht die eine die andere vor meinen augen hat er girls angemacht.und der 2 grund war:ich also ich und meine eltern wollten in 1woche nach haj fliegen(haj ist der wichtigste islamische pilgerreise und der wichtigste).yana bot mir an es ihm zu erzählen aber ich wollte es selber machen.ich nahm natürlich den einfachsten weg nämlich nein kein brief aber das handy!???!!!.ich rief ihn an(seine nr hatte ich von papa sein handy)er sagte hallo und legte auf so wie ich das öfters tat wenn ich ihn vermisste.ich versuchte es noch paar mal aber immer wieder wenn ich seine stimme hörte vergass ich alles und legte auf.ich versuchte es noch einmal er wurde richtig sauer und fragte wer ich sei in den moment nahm yana das telefon und sagte ihm das hier ein mädel sei was ihm schon lange liebe und mit ihm reden möchte.ich nahm das telefon ich sagte hallo er erkannte meine stimme nicht er fragte wer ich sei ich sagte rate mal er hat vieleicht 10 namen gesagt die mit m anfangen aber keins war meins....yalan dunya...lanet olsun sana.....
jedenfalls hab ich so viele tipps gegeben das er am ende mit leiser stimme sagte m......... bist du es,endlich aber warum sagte er mein name so leise.er sagte es ist besser wen wir sofort auflegen und so er hätte angst vor meinem vater und so.ich sagte brauchst du nichr niemand wird es erfahren ich sagte ihm das ich ihn schon sehr lange liebe das er meine grosse liebe ist das ich niemand anderen ausser ihn lieben kann.er sagte du GEFÄLLTST mir ja auch ich mag dich ja auch irgendwie aber das geht nicht und dann sagte er noch ja wegen dein aussehen auch also er meinte das kopftuch.oberflächlich und mega eingebildet war er das erlebte ich erst nach dem anruf.jedenfalls bekam mein vater das raus weil ich vertrags handy hatte und er meine rechnungen bekamm und da anrief und mich fargte wer das sei.ach nur ein wenig stress sonst nichts.ich ging dann auch haj und kamm nach einem monat zurück und sah ihn auch wieder das erste mal nach dem anruf.er hat sich die ganze zeit von mir distanziert er war so kalt zu mir.ein jahr verging und ich hatte es geschafft mich von ihm loszu reissen ich hatte auch schon ein freund als freund nur zusammen und so ihr wisst ja wie das so ist.aber natürlich immer wieder wenn ich ihn sah wurde mir warm ums herz.auf jeden fall nach einem jahr ging ich noch mal haj und wünschte mir von gott ihn für immer zu vergessen und ich wünschte mir ihn in der anderen welt wenn es eine 2giebt ihn mir zu geben er solle dann nur meins sein.das hab ich von gott gewollt.als ich zurück kam ging das auch ganz gut ich fing auch an ihn zu ignorieren ganz bewusst.aber komischer weise ab diese zeit fing er an mich so anzugucken und mir hin und wieder zu lächeln und so.sogar meine schwester hatte gemerkt das er mich immer heimlich anguckte.oh gott bitte nicht das darf nicht passieren das ich mir wieder dumme hoffnungen mache.weil inzwischen hatte ich auch begriffen das er zwar meine grosse liebe ist und bis ende meines lebens in meinem herz sein wird aber er war nicht der typ mit dem man leben könnte bis ende wie sollte ich ihm vertrauen wenn er jede nacht eine vor meinen augen abschleppt und wie soll ich mit ihm leben wen er so viel sauft das er mit eine magenvergiftung im krankenhaus liegt und ausgerechnet mein vater ihn besucht oh gott.er war einfach nicht der typ mit dem ich klar gekommen wäre im leben vieleicht hätte er sich ja auch für mich verändert wer weiss?!!!?
aufjedenfall ging das so weiter das er sich mir gegenüber veränderte mit mir redete spass machte und ich versuchte mir nicht mehr anmerken zu lassen das ich ihn immer noch liebe,besser gesagt vergöttere.es blieb alles so bist ich jemand anderen kennenlernte und beschloss mit ihm bis ans ende meines lebens zu leben,ich liebte ihn zwar nicht so abgöttisch wie ich ardan liebte so heisst eraber ardan an ihm war alles oberflächlich ich mochte sein charakter nicht aber den anderen liebte ich wegen sein charakter und natürlich sieht er auch gut aus.als ich dann verheiratet war mit 17 zog ich auch aus köln aus nach hamburg.und seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen,ich habe nur mal gehört das er wegen sein pass weil er keins hatte und ilegal hier war also das er deswegen mit eine heiraten müsse mit so eine türkin in aachen ich weiss nicht ob er sie verarscht hat und ihr die liebe schwört oder die das geplant hat und dafür geld bekommt.interessiert mich auch mitlerweile nicht mhr nach 5jahren.ich wünsche ihm alles gute das erwachsen wird und eine fürs leben findet ich träume noch manchmal von ihm imer wenn ich am tage die musik höre die mich immer an ihm erinnert SAY MY NAME von destinys child,natürlich lebt er in mein herzen immer noch aber das ist auch in ordnung.jedenfalls führe ich ein perfektes leben.gott sei dank.ich hole mein abi nach ich liebe mein mann über alles und ich habe eine tochter ein engel sag ich mal lieber 2und halb ist sie und mein ganzes leben.hade ich wünsche euch alle gute und hört manchmal auf euren kopf statt auf euer herz









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz