Meine große Liebe

Autor: TiNa
veröffentlicht am: 10.07.2007




Als ich ihn kennen lernte, verstand ich nicht weshalb alle auf ihn standen.
Doch dann lernte ich ihn näher kennen.
Wusste das er Marco hieß, als Tierarzt arbeitete, so wie ich, das er die gleichen Filme möchte, das gleiche Essen und das er nur 3 Häuser neben mir wohnte. Aber so toll fand ich ihn nicht, doch das änderte sich als wir Essen gingen, da berührte sein Bein, das meine und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln.
Ich traute mich ihn seid es passiert war, nicht mehr anzugucken. Nach dem Essen gingen in eine Disco und er forderte mich zum Tanzen auf. Ich guckte ihm die ganze zeit über die Schulter, dass merkte er und er nahm mein Kinn und zwang mich ihn anzugucken. Als ich in seine wunderschönen grünen Augen sah, wusste ich das ER meine ganz große Liebe war. Da zog er mich noch enger an sich und gestand mir seine Liebe. Das war der schönste Augenblick in meinem Leben.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz