Mein Schatz

Autor: kleine Prinzessin
veröffentlicht am: 09.07.2007




Hallo das ist keine Geschichte sondern en Brief den ich für meinen Schatz geschrieben hab.

Mein Schatz,
ich möchte dir danken dass du für mich da bist. Du hast mir gezeigt dass es auch schöne Seiten in meinem Leben gibt. Eine davon bist du, du bist einzigartig, liebevoll und einfach nur süß.
Ich möchte dich nie verlieren, ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Es tut mir leid das ich meine Laune an dir aus lasse. Ich habe Angst dich wegen meiner Dummheit zu verlieren. Ich weiß du sagst du verlässt mich nie, aber ich glaube nach einer zeit hast du auch keine Lust mehr. Ich will mich ja gar nicht mit dir streiten, ich liebe dich doch!! Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden und gebraucht zu werden. Von Tag zu Tag liebe ich dich mehr, ich brauche dich immer mehr. Schatz ich möchte dir mit diesem Brief sagen und zeigen das du mein ein und alles bist. Ich möchte dich nie verlieren, du hast mir gezeigt dass die Welt schön sein kann. Ich möchte nie wieder ohne dich leben, du bist mein Leben. Ich denke du bist der richtige für mich. Du weißt was in mir vorgeht und wenn es mir mal nicht gut geht bist du für
mich da. Danke für alles....

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!
deine kleine Prinzessin









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz