Mein lieber Schatz!

Autor: Freya
veröffentlicht am: 03.07.2007




Als ich dich das aller erste Mal gesehen habe, wusste ich von der ersten Sekunde an, dass du der Richtige bist.
Du warst so verdammt süß anzuschauen.. Mit deinem verträumten, schüchternen Lächeln und deinem strahlenden Augen.
Dein Blick hat mich einfach gefesselt und bis heute nicht mehr los gelassen.
Seit unserem ersten Treffen sind nun fast 7 Monate vergangen. Eine Zeit, die nicht immer nur von Sonnenschein und glücklichen Stunden geprägt war.
Es wurden uns immer wieder Steine in den Weg gelegt und oft haben wir es uns selbst nicht leicht gemacht.
Oft lag ich stundenlang heulend in meinem Zimmer und wusste nicht, wie es mit uns weiter gehen soll und ob wir überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft haben.
In dieser Zeit sind wir reifer geworden, zusammen gewachsen und wir haben immer wieder zueinander gefunden!
Auch wenn uns die Entfernung auch heute noch stark belastet, vielleicht sogar stärker als sonst, weiß ich, dass unsere Beziehung eine Zukunft haben kann, wenn wir beide daran glauben und uns nicht aufgeben.
Jede Stunde ohne dich ist unerträglich und einsam, in der ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte und einfach nur zu dir will.
Jeden Tag zähle ich die übrigen Tage die ich noch allein verbringen muss, bis wir uns am Wochenende wieder in die Arme schließen können, wenn auch nur für ein paar Stunden.
Aber genau die Stunden sind es, in denen die Sonne ein bisschen heller scheint und all meine Probleme in Vergangenheit geraten.
Du bringst mich zum Lachen, bist unglaublich zärtlich und immer für mich da, wenn ich dich brauche.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß und die Welt einfach nicht mehr verstehe, dann sind es deine Worte und deine Hände, an denen ich mich festhalte und die mir Mut geben.Du liebst mich so wie ich bin- mit allen Macken und Fehlern und ich weiß das ich davon viele habe. Aber genau das macht die zu so einem besonderem Menschen, dem ich alles anvertrauen kann. Ich genieße jede einzelne Sekunde die wir zusammen sind. Und wenn du nicht da bist, genieße ich jeden Gedanken an dich. Ich rätsle bis heute, womit ich so einen lieben und einfühlsamen Menschen wie dich verdient habe, aber ich finde keine Antwort!Du bist einfach alles für mich!!

Ich Liebe Dich









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz