Der Rosenkavalier Teil 6

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 09.08.2007




Er führte mich an einen abgelegenen Ort. Und hielt mir die Augen zu. Als ich die Augen öffnete sah ich, die ganze Stadt unter mir. 'Wow, ist das schön.' :sagte ich begeistert. 'Genau so schön wie du!' :sagte er und küsste mich. Die Zeit verging und als es dunkel wurde musste ich nach hause. An meiner Haustür verabschiedeten wir uns von einander. 'Alice, ich liebe dich und das war der schönste Tag in meinem ganzen Leben.' :sagte er mit samt weicher Stimme. 'Ich dich auch.' :entgegnete ich und ging ins Haus.
In zwischen war ein Jahr vergangen und wir waren immer noch zusammen, doch da sah ich ihn mit einem Mädchen Händchen haltend in der Stadt. Ich war geschockt und fing an zu weinen. Als ich mich umdrehte und ging sah er mich und rannte mir hinterher versuchte alles zu klären, doch ich wollte nichts hören und ging nach hause. Immer wenn ich ihn auf der Straße sah, dachte ich an die schöne Zeit die wir hatten. Ich weinte immer noch oft , aber von Tag zu Tag wurde es weniger und da traf ich Kevin…

Ich war grade auf dem Schulhof und er lehnte ganz lässig am Schultor. Wow, sah der süß aus. Dachte ich bei mir. Dann schellte es und ich musste wieder in die Klasse, doch der süße Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Tag machte unsere Lehrerin eine ansage :' Seid mal bitte still, ich möchte euch jemanden vorstellen.'
Und da stand er , blonde, verwuschelte Haare, blaue Augen und ein strahlend weißes Lächeln. 'Das ist Kevin und er ist euer neuer Klassenkammerad, : erklärte unsere Lehrerin, Kevin setz dich doch bitte neben Alice.' Kevin kam auf mich zu und lächelte mich supersüß an. Ich schmolz dahin….







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz