Der Rosenkavalier Teil 5

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 11.07.2007




Hey Leute!!!

Eigentlich wollte ich keine Fortsetzung schreiben, weil ich denke das man der Geschichte dann den Namen nimmt.
Sie würde dann einen anderen Namen bekommen und nicht mehr der Rosenkavalier heißen sonder zB Die Liebe meines Lebens oder so, aber ich habe Spaß am schreiben und wenn ihr findet das diese Geschichte ein vernünftiges Ende braucht, dann soll sie eins haben.

Plötzlich, ging die Tür auf. Wir fuhren auseinander und sahen, dass Sabrina und Tim in der Tür standen. Verlegen ließen wir von einander ab und Sabrina fragte: 'Ey Alice, ich dachte du bist auf der Suche nach deinem Anonymen Verehrer?' 'Sabi ich hab ihn doch schon längst gefunden, es ist Marco.' :sagte ich lachend. 'Marco?, Sabrina war verwirrt, dass sah man ihr an, wieso hast du mir nichts erzählt. Ich bin deine Schwester ich hätte dir helfen können.' 'Ja du hättest mir helfen können, aber Alice ist deine beste Freundin ,du hättest ihr gesagt das ich es bin.': sagte Marco und nahm Alice liebevoll in den Arm.
'Leute ich hab ne Idee, heute läuft doch der
neue Harry Potter Film im Kino. Sollen wir
hin gehen?' :meldete Tim sich zum ersten mal
JA zu und wir machten uns auf den Weg zum
Kino. Die Jungen wollten oben sitzen, in den
so genannten 'Knutschreihen'. Wir Mädchen
lieber in der Mitte, doch die Jungen siegten
und so setzten wir uns nach oben. Wir wussten was die Jungs vorhatten und wären auch drauf eingegangen, denn Kino ohne Knutschen ist eigentlich total langweilig.
Doch als der Film anfing dachte keiner mehr dran, alle starten wie gebahnt auf die Leinwand. Als der Film zu Ende war , wachten wir aus so einer Art Trance wieder auf. 'Wow, der Film war total klasse': sagte ich begeistert. Alle stimmten mir zu. Sabrina und Tim wollten noch etwas Essen gehen, doch Marco hatte andere Pläne. 'Sry, ihr beiden aber ich möchte mit meiner Traumfrau alleine sein.' :sagte er grinsend und schon zog er mich mit sich fort. …..

Ich weiss das sie sehr kurz ist aber ich habe keine Zeit mehr weiter zuschreiben. Vielleicht morgen. HEL NiNa







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz