Der Rosenkavalier Teil 2

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 04.07.2007




An unserer Wohnungstür hang ein Lebkuchenherz auf ihm stand Für meine Prinzessin. Mhh, süß war es ja schon, da hatte Sabi Recht. Ich nahm das Herz von der Tür und ging in mein Zimmer, hängte es an mein Bett.
In dem Moment klingelte das Telephon und da meine Mutter nicht da war, musste ich dran gehen.
Als ich mich meldete war es still in der Leitung, doch dann sagte plötzlich eine Männliche Stimme Ich liebe dich Prinzessin und ich hoffe du hast die über das Herz gefreut. Ich wollte grade etwas sagen da hatte er schon aufgelegt. Ich rief Sabrina sofort an. 'Sabi, stell dir vor, mir hat jemand ein Lebkuchenherz an die Tür gehängt und dann hat jemand angerufen und hat gesagt: Ich liebe dich Prinzessin. Du hattest recht es ist doch aufregend, aber wer könnte es sein?' 'Ich weiß es nicht Alice aber wir werden ja sehn. Ich muss jetzt auflegen Hausaufgaben machen und so weiter, bis morgen in der Schule Alice.' Als ich grade aufgelegt hatte klingelte es an der Tür.....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz