Warum lieben mich so viele???

Autor: schatz liebe dich
veröffentlicht am: 02.07.2007




Ich heiße Sophia, und bin mit meinem Schatz schon total lange zusammen! Dann kam ein Junge zu mir und sagte: 'Ich liebe dich!!' Da rannte ich weg und ging zu mein Freund und sagte: 'Patrick liebt mich!' Mein freund sagte nur: 'Kann ich ja nix machen!!' Na ja, egal ich ging wieder zu meinen Freunden und erzählte denen das auch. Dann war die Schule zuende, ich ging nach hause und gleich zum PC. Dann habe ich mit Andre´ geschrieben, das er mich liebt!! Dann habe ich geschrieben: 'Man, wer liebt mich denn eigentlich noch alles ???????' Eine Minute später habe ich erfahren, das mich Lars auch liebt. Und ich, gleich boar geil ey, fand den schon immer voll süß !! Dann habe ich mit Marcel Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe! Ja, dann sind Lars und ich zusammen gekommen, voll geil ey!! Und wir sind noch immer zusammen!! Dann habe ich voll den Stress mit Dennis bekommen, weil ich geschrieben habe, das seine Freundin voll hässlich ist... Ja, er wollte mir eine reinhauen, hat er aber dann doch nicht gemacht !! Dank Maik und meinem Schaaatz Lars. Na ja, dann istmein beste Freundin Vivien mit Steffen zusammen gekommen. Nun wollen wir alle ins Kino gehen *freu*!!!! Nun liebt mich mein Exfreund immer noch und Andre´ glaube ich nicht mehr. Patrick schon, aber der ist mir nun egal!! Ich habe jetzt meinen Schatz Lars und will ihn echt nie verlieren. Ich liebe ihn 4ever !!!!!!!!!!and ever *knutscha*









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz