Nur die Eine

Autor: PhOnix
veröffentlicht am: 02.07.2007




So nun ist schon wieder ein Tag verstrichen, indem ich mein Laster nicht ablegen konnte!Viele Tage und Wochen hoffte ich, dieses Laster loszuwerden doch es geht nicht!
Denn es ist das gleiche Laster, dass ich schon einmal dieses Jahr hatte!!! Die Liebe zu der einen Frau blüht wieder auf und ich kann nichts dagegen machen. Ich Liebe sie mehr als mein eigenes Leben! Doch was soll ich machen?? Ihr es einfach wieder sagen kann ich nicht, da die Angst zu groß ist, wieder eine Abfuhr zu erhalten. Sie einfach vergessen? Kann ich nicht!! Dazu verstehe ich mich mit ihr zu gut und Liebe sie zu sehr. Das schlimmste ist ja, dass ich es nicht einmal schaffe, dass ich den Kontakt zu ihr abbreche! Auch wenn es nur für kurze Zeit währe! Dies kann ich einfach nicht schaffen, da jedes mal wenn ich sie sehe mein Herz höher springt und sich mit liebe füllt!
Sie baut mich immer wieder auf wenn ich sie nur sehe.
Jeden Tag denke ich an sie, weiß nicht ob ich diese Liebe mit ins Grab nehmen werde oder sie doch für mich gewinnen kann. Sie gibt mir den willen, mich zu ändern!
Sie braucht nicht einmal etwas sagen und ich habe den willen, abzunehmen und meinen Charakter zu ändern obwohl ich schon seit über einem Jahr daran gescheitert bin!
Ich Liebe es, mich mit ihr Über Gott und die Welt zu unterhalten doch schaffe ich es nicht ihr meine Liebe zu gestehen! Ich Liebe es ihr in ihre Wunderbahren Augen zu sehen Doch schaffe ich ihr nicht zu Sagen wie wunderschön sie sind und ihr zu schmeicheln!
Auf Händen würde ich sie Tragen, Sie der Ganzen Welt Zeigen, doch ich schaffe es nicht! Die schönsten Dinge würde ich dir Kaufen, sie wenn sie fällt! Dem Tod und dem Teufel würde ich in die Augen sehen und Sagen ihr könnt mir nichts Tun denn ich Liebe! Doch irgendwas in mir hält mich zurück! Ob es nun die Angst wieder verletzt zu werden ist oder mein Bauch, der mich vor warnen will, einen fehler zu begehen. Ich weiß es nicht!
Ich will wissen warum, warum ich ihr immer in die Augen sehen muss und ich es ihr nicht sagen kann. Es wäre mir am Liebsten sie könnte es mir aus meinen Augen rauslesen und wissen wie Stark diese Liebe ist! Jeden Tag versuche ich die dass Kette zu meinem Herzen aufzuschließen doch kein Schlüssel den ich Finde passt!! Es gibt nur einen Schlüssel! Ich weiß es, doch ihn hat nur Sie, die Frau der ich nicht sagen soll sie soll die kette Aufmachen!!!Sprengen kann ich sie auch nicht!
Sprengen kann sie nur die Liebe von ihr!
Die Zeit verstreicht! Eines Tages werde ich alt und grau sein und doch wird die Kette um mein Herz immer noch erhalten und fest sitzen wie zur heutigen Zeit. Wie wenn ich im Regen stehe, fühle ich mich ohne sie! Einen Ausweg finde ich nicht! Zumindest keinen, der niemanden Verletzen wird! Nichts kann mich von der Liebe erlösen! Vergossene Tränen und Vergossenes Blut helfen nicht den Gedanken an dich zu unterdrücken!
Es ist und wird mein Schicksaal sein. Diese Laster, dieses Leid, mit ins Grab zu nehmen, niemals die Kette meines Herzens zu verlieren !









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz