Engel

Autor: PhOnix
veröffentlicht am: 02.07.2007




Erst wollte ich dich gehen lassen. Jetzt würde ich mir vorwürfe machen! Ob es nun dasSchicksal war, was dich noch hier lies, deine Hoffnung zurückgekehrt ist , ich weiß es nicht. Aber ich bin froh darüber. Du bist mir so wichtig geworden. Wichtiger als viele Menschen, die ich Tagtäglich sehe. Wir verstehen uns einfach prächtig, obwohl wir uns erst ein mal gesehen haben.
Ach Engel, Damals wollte ich dich schon in den Himmel tragen, dich schlafen legen dir all deine Ängste nehmen und so weiterleben wie bisher!
Nun, würde ich dir all deine Ängste nehmen , dir meine Hoffnung geben und dich schlafen legen.
Ich würde für dich, wie für nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt, in meinem Leben, wenn ich sterbe, durch die Flammen und durch die Hölle gehen, um zu zeigen, zu beweißen,wie wichtig du mir bist! Um zu beweißen. Dass auch wen ich noch so viele schmerzen erleide, mein Herz immer das gleiche fühlt und sich nicht von seinem Begehren abbringen lässt. Ich wünsche dir, dass du glücklich bist und dass du dich wohlfühlst wenn du an mich denkst, genauso wie ich es bin, wenn ich an dich denke.
Engel, ich lieb dich einfach egal was kommen wird!
Engel, ich will dich wieder in meine Arme schließen!
Engel, ich will dich nie verlieren!

Engel,
wenn du einmal nicht mehr kannst,
gib mir all deine angst.
Wenn die Hoffnung dich verlässt,
halt dich einfach an mir fest!
Ich bin immer für dich da!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz