Der Urlaub Teil 1

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 29.06.2007




Hi erst mal ich heiße Mila. Ich fuhr mit meiner Tante Linda und meinem Onkel Max in den Urlaub. Und so fing alles an:
An meinem 13 Geburtstag schenkten mir meine Tante und mein Onkel einen Flug nach Spanien, mir traten tränen in die Augen. Ich umarmte die beiden ganz doll. Dann rannte ich nach oben um meine Tasche zu Packen ,den der Flug war schon für den nächsten Tag gebucht. Als ich fertig war rannte ich wieder nach unten verabschiedete mich von allen und ging ins Bett. Als meine Mutter mich am nächsten Morgen weckte war es grade mal sechs Uhr Morgens und am liebsten hätte ich mich wieder umgedreht und hatte weiter geschlafen aber da fiel mir ein das Tante Linda und Onkel Max mich um sieben Uhr abholen wollten damit wir rechtzeitig zum Flughafen kamen.
Als wir uns von meiner Mutter und von meinem Vater verabschiedeten ,hatte ich tränen in den Augen, wischte sie dann aber schnell weg, denn es sollte keiner wissen das ich doch ziemlich nervös war.
Wir mussten durch die Sicherheitsabsperrungen, ich nahm meinen Schmuck ab und trotzdem Piepste ich. Ich wusste nicht das ich vergessen hatte meine Haarspange raus zu machen, aber die Sicherheitsleute merkten es. Ich war froh als wir endlich ins Flugzeug einsteigen konnten. Als ich dann aber hörte das ich alleine sitzen sollte war ich doch schon ein bisschen enttäuscht, ließ mich aber doch zu meinem Platz führen. Die Frau die mich zu meinem Platzt führte lächelte als sie mein Gesicht sah und sagte:,, Ach mach doch nicht so ein Gesicht, du hast doch Ferien also freu dich.' Ich versuchte zu lächeln und es klappte ,aber das lag nicht an den Worten die sie zu mir gesagt hatte ,sondern an dem süßen Jungen der hinter ihr stand.Zu meiner großen Überraschung war mein Platzt neben ihm und jetzt war ich doch froh das Tante Linda und Onkel Max alleine im Raucherabteil saßen. Doch dann bekam ich es mit der Angst zutun! Au Weia ,ich war noch nie geflogen und jetzt saß ich auch noch ganz alleine neben einem Fremden Jungen den ich nicht kannte und der mich angrinste. Er musste wohl gemerkt haben das es mir nicht gut ging und schaute besorgt und fragte:,, Geht es dir nicht gut??? Da fing ich verlegen an zu grinsen und gestand ihm das ich noch nie in einem Flugzeug gesessen hatte. Er fing an zu lachen und es war das schönste lachen was ich je in meinem Leben gesehen hatte. Dann sagte er immer noch leise lachend:,, Ich heiße Markus und wie heißt du???' ,,Ich heiße Mila und mache Urlaub im Hotel Green Garden.': antwortete ich. ,,Bohr ist das cool da Flieg ich auch hin ,dann können wir uns ja mal … .': sagte er, stockte aber und wurde rot. ,,Was können wir dann mal???': fragte ich nach und spürte das auch ich ein bisschen rot wurde. Stotternd sagte er den Satz zu Ende:,, ,dann könnten wir uns ja mal …mmhh… treffen?' Jetzt wurde ich erst richtig rot und antwortete:,, Ja, das können wir machen.' Dann schwiegen wir und da hörten wir plötzlich eine durchsage:,, Hallo, ich bin ihr Pilot wir werden in wenigen Minuten landen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.' Ich spürte wie sich nur ein paar Minuten später das Flugzeug nach unten bog und griff vor Panik nach der Lehne ,aber ich hatte nicht die Lehne in der Hand sondern Markus Hand. Ich wurde rot und versuchte sie zurück zu ziehen aber er hielt sie fest und sagte mit Samt belegter Stimme:,, Lass doch ,wenn du angst hast kannst du sie ruhig fest halten. Ich find es übrigens richtig toll das ich dich getroffen habe und das deine Tante und dein Onkel beschlossen haben sich ins Raucherabteil zu setzten!'
Ich wurde so rot wie eine Tomate und antwortete verlegen grinsend: ,, Ich … ich finde es auch gut, und drückte dabei ein bisschen seine warme Hand.' Da spürte ich ein ruckeln und das Flugzeug hielt an. ,,Naja, ich muss jetzt los ,ich hoffe wir sehen uns! Ach ja und danke für deine Hilfe.' :sagte ich und guckte verschwörerisch auf seine Hand. Da durchzuckte es mich wie ein Blitz, ich beugte mich vor und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange ,dann drehte ich mich um und ging so schnell ich konnte zu Tante Linda und Onkel Max und fuhr mit ihnen ins Hotel. Die Busfahrt zum Hotel war so langweilig das ich einschlief und als wir im Hotel ankamen war ich froh das ich im Bus ein bisschen geschlafen hatte ,denn die Ankunft war sehr stressig.
Als wir in unserem Zimmer ankamen viel ich todmüde aufs Bett und schlief schon wieder ein.Aber dieser Tag war ja auch ganz schön anstrengend für mich gewesen. Als meine Tante mich rief und mir sagte das wir uns fertig machen müssen damit wir rechtzeitig zum Abendessen kamen ,sprang ich auf und zog mich an. Als ich angezogen war hatte ich ein blaues Minikleid an aber das war nicht schlimm ,denn es war ja warm draußen.Tante Linda und Onkel Max sagten mir verlegen: ,,Du Mila, wir würden gerne in die Stadt gehen möchtest du vielleicht mit?'
Ich antwortete überrascht:,, Nein, eigentlich wollte ich nach dem Essen noch schwimmen gehen.' Die beiden guckten nur ein bisschen komisch ,gingen aber dann verliebt lächelnd aus der Tür und ich war mal wieder alleine ,aber im Flugzeug hatte ich ja wenigstens Markus getroffen und vielleicht traf ich ihn ja jetzt hier in der großen Hotelanlage auch.Ich beschloss rechtzeitig los zu gehen, damit ich auch einen Platz bekam. Ich hatte glück, ich hängte meine Jacke über einen freien Stuhl an einem freien Tisch und ging zum Buffet.Am Buffet gab es eine große Auswahl an
Sachen und ich suchte mir etwas das ich mochte und kehrte an den Tisch zurück. Als ich grade anfangen wollte zu Essen legten sich plötzlich zwei Hände über meine Augen und ich erschrak ganz schrecklich, doch als ich dann die Stimme von demjenigen hörte, wurde mir warm und ich nahm die Hände von meinen Augen. >Markus






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz