Mein Kampf

Autor: PhOnix
veröffentlicht am: 26.06.2007




Vor einiger Zeit wollte ich eine Geschichte schreiben die von meinem auferstehen handelt, wie der Phoenix aus der Asche, bin ich auferstanden obwohl mir die Kraft fehlte mein Nest zu bauen!! Mein Nest wurde mir gebaut!
Nachdem ich bemerkte dass ich es nicht mehr schaffen würde, ich nur noch die Kraft hatte zu meiner Heimat zurückzufliegen. Ich merkte dass ich schwächer wurde!
Mitte Dezember letzten Jahres, als ich meine ganze Kraft und meinen ganzen Mut zusammennehmen musste um einen Berg zu überfliegen den ich normalerweise leicht hätte schaffen müssen. Als ich den Berg geschafft hatte wusste ich dass ich in meine Heimat zurückkehren musste um in neuem Glanz wieder aufzusteigen.
Als ich in meiner Heimat ankam, ohne weitere Kraft, sah ich dass schönste was ich jemals gesehen habe. Es wurde ein Nest für mich gebaut. Ein Nest schöner als ein Sonnenaufgang, schöner als die Sterne am klaren Nachthimmel die ich schon oft wahrgenommen habe.Das Nest bestand aus den verschiedensten Dingen die man sich nur vorstellen konnte.Es bestand aus Schokolade, einem Klick, einer kleinen Prinzessin, dem Style einer Prinzessin, einer Zwetschge, einem Stern, einem Flügel, einem Wolf, einem Getränk, zweier Mäuse, einer Ratte, einer Saga und sogar der Kälte selbst.
Dieses Nest wurde mir gebaut von Freunden!

Von diesem Vorhaben, dass ihr jetzt alle lesen könnt, wusste nur ein ehrenswerter man, der Schreiber des dunklen Turms.

Doch dies war etwas in meinem Leben dass ich mir eigentlich selbst aufgebaut habe.Ein schritt, bei dem dass Schicksal auch eine Rolle spielt.

Alles begann. Am 14.02.2004. Als ich meine erste große liebe gefunden hatte, mit der ich eine wunderbare zeit hatte und sie nie vergessen werde. In dieser Zeit, vom 14.2. bis zum 8.12. 2004 wurde der erste schritt MEINES KAMPFES gegangen, ich wusste dass etwas passierte doch zu dieser Zeit konnte ich noch nicht sagen was es war...
Jetzt weiß ich es, Damals begann ich Freundschaften aufzubauen,
Selbst als ich wieder einen Niederschlag hatte, wurde mein Plan eifrig verfolgt, Freunde finden, und diese Freundschaften aufbauen. Jetzt kann ich den Feind, den ich mir damals durch großen Streit gemacht habe als Freund ansehen!

Doch dann ende 2005 war es soweit ich habe meinen Kampf nur um Haaresbreite nicht verloren. Nichts konnte mir diesen 2ten schritt erleichtern. Ich habe einen Riesigen fehler begangen, und gedacht ich wäre in Sicherheit, doch das war nicht der Fall. Ich musste ein Opfer bringen, um den 2ten schritt zu meistern, ich musste meine Ehre vergessen. Dass schlimmste das sich viele von uns vorstellen können. Doch ich habe es getan, ich habe meine ehre vergessen und verloren um einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben zurückzugewinnen, den ich durch einen Streit, durch einen Satz, den ich leider gesagt habe, verloren!
Diesen Satz, ich weiß nicht mehr warum ich ihn gesagt habe, Eifersucht oder Hass, ich weiß nicht mehr was mich dazu bewegt hat ihn über meine Lippen fließen zu lassen.
Ohne Ehre, ohne wahre Freundschaft, ohne Liebe, ohne Kraft, ohne Mut stand ich da. Ich war der König des Leids!
Anfang 2006 sah ich ein licht, einen Engel, die Person, für die ich zum König des Leids wurde, half mir, diesen Titel wieder abzulegen.
Die Person die ich so bitter enttäuscht habe, wurde zu einem Licht,
Die Person, die ich verraten habe, deren Liebe der Freundschaft ich aufs spiel gesetzt habe und eigentlich verloren habe, war der Engel, der mir half und mir die Hand gab um wieder hochzukommen!
Ich baute meine ehre wieder auf, lernte die wahre Freundschaft auf neue weiße wieder kennen, konnte wieder Liebe entfinden und holte mir meine Kraft und meinen Mut wieder zurück. Selbst mich selbst habe ich neu gefunden. Ich habe mich neu entdeckt und mein Leben verändert.

Im Jahr 2006 war schritt 3 am zug. Ich baute Freundschaften neu auf, verfestigte alte und entschied, was für Freunde wahr sind oder zu welchen ich sagen konnte Good Bye.Neue Freundschaften, auf die ich nicht mehr verzichten kann oder besser gesagt will. Alte Freundschaften, die dich ich beinahe vergessen hätte baute ich neu auf und lernte so vieles neue in meinem Leben kennen.
Doch auch schlechte Ereignisse gab es.
Freunde gab ich auf obwohl es nie in meinem Sinne war.
Bei meiner großen Liebe versagte ich durch mich selbst und durch eine egoistische Ader in mir.
Mein Lächeln verlor ich einige Zeit lang, weil mir ein Freund aus meinem Herzen gerissen wurde.
Selbst meinen Bruder verlor ich! Ich verlor ihn in meinem Herzen!

Ende 2006!! Alles geht wieder von vorne los. Der König des Leids der in mir steckt tritt wieder zum Vorschein. Ich verlor wieder meine Kraft und musste zu meiner Heimat zurück...Ich musste zurück, da ich good bye zu einer sehr wichtigen Frau sagen musste.Ich musste zurück, da ich zwischen den 2 Fronten einen Kampfes stand.
Dem Kampf, zweier sehr wichtiger Menschen in meinem Leben, der Kampf, zwischen meiner 'Schwester' und meinem 'Bruder'!
Ich war gefangen zwischen den beiden Fronten und hoffte nur, dass ich nicht vor die Wahl gestellt werde, die Wahl, zu wem ich Helfe. Doch keine der 2 Parteien stellte mich vor die Entscheidung. Und somit blieben beide in meinem Leben ein wichtiger Teil.
Und ich war soweit, ich konnte wiedergeboren werden.

So geschah es nun, im Nest, dass mir meine Freunde gebaut haben ging ich in Flammen auf!Es war nur noch Asche da, die zu einem hell strahlenden Ei wurde.
Aus dem Ei stieg ich neu geboren in den Himmel auf, strahlend wie der Mond am klaren Nachthimmel.
Einzigartig wie jeder Mensch auf Erden.
Tiefgründig so wie das Meer.

Durch meine Wiedergeburt sah ich nun alles klar und deutlich, wie der Nebel der vergeht so sah auch ich plötzlich alles in klarem Licht!
Ich wusste was zu tun war. Ich musste zurück, dorthin, wo ich hergekommen bin.
Den weg, den ich nicht mehr wusste, fand ich, ich fand ihn, weil ich auf mein Herz gehört habe. Und ich wurde erwartet, erwartet von Leuten, die mich Liebten.

2007 viele Freunde hätte ich fast verloren doch durch den neuen Mut und der neuen Kraft die ich durch meine Wiedergeburt erhalten habe, durch mein neues ich und durch mein Herz konnte ich dieses Leid überwinden und zum guten wenden. Einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben hätte mir beinahe der Tod genommen. Einen anderen hätte ich beinahe durch einen streit verloren. Wiederrum andere vernachlässigte ich, was mich in meinem Kampf auf der stelle stehen ließ.
Ich wollte eine Freundin gehen lassen , wofür ich mich nicht einmal schäme! Ich verstand sie, weil sie mir ihre Vergangenheit da gelegt hat. Akzeptiert habe ich es nicht und tue ich jetzt immer noch nicht aber Verstanden habe ich sie nur zu gut.
Nachdem ich zu einer anderen Freundin endlich wieder Kontakt gefunden habe, sie endlich wieder gesehen habe und mich dann einfach wohl gefühlt habe, verlor ich den Kontakt erneut ohne einen wirklichen Grund.
Wiederrum eine Frau habe ich kennen gelernt die ich in mein ‚Herz geschlossen habe.Wir verstehen uns Prächtig und dass ohne Augenkontakt, doch trotzdem weiß ich wann sie meine Hilfe brauch und ich weiß, dass ich mich bis in den Tod auf sie verlassen kann.

Jetzt, mein neues ich voll entwickelt Lebe ich und schreite in meinem Kampf Tag für Tag voran.
Jetzt, viele versprechen gegeben, viele schwüre abgegeben, weiß ich auf welche Leute ich mich verlassen kann!
Jetzt, eine Tradition die ich weiterführe, ein versprechen ohne Worte, ein einziger Kuss, ein kleiner Kuss auf die Stirn, den ich nur 5 mal in meinem Leben abgeben kann, gegeben an eine Frau die ich Liebe, auf eine ganz spezielle art, weiß ich dass uns niemals etwas trennen wird.

Mein Kampf schreitet voran, Tag für Tag, kein ende in sicht, doch ich kann ihn Kämpfen, ich habe die wichtigsten schritte getan, ich habe Freunde, die mich halten wenn ich falle, die für mich da sind auch wenn es noch so schlimm aussieht!!
Selbst ein Bruder und eine Schwester stehen mir näher als je zuvor.
Ich weiß dass ich noch viele schritte zu gehen habe, viel negatives noch auf mich zukommen wird, doch daran merke ich, dass ich Lebe.
Vieles gute kommt auch noch dass weiß ich, vieles gute werde ich noch durchmachen, mit den Freunden die ich gefunden habe, die Freundschaften die ich aufgebaut habe und den Freunden die ich behalten werde.
Auch vieles werde ich noch durchmachen, mit Menschen die ich nicht zu Freunden zählen kann. Neulich erst habe ich erst wieder mit einem Man geredet, der mich verraten, verarscht und unterschätzt hat, zwischen uns herrscht keine Freundschaft doch es ist etwas da, was ich wie auch er nicht definieren kann.
Ich denke, dass es eine spezielle art von Respekt ist, die wir dem anderen entgegenbringen, doch ich weiß es nicht sicher!!!

Ich habe gemerkt, dass die Freunde die ein jeder von uns hat das eigene werk sind, denn irgendwie muss man sich finden und jeder kann selbst entscheiden ob er mit dieser Person befreundet sein will. Ich habe gesucht, ich habe gefunden und ich bin jetzt glücklich so wie es ist.
Doch obwohl es nicht so wie ich nur wenige Zeilen zuvor geschrieben habe das eigene Werk, denn es ist auch Schicksal dabei.
Doch selbst dem Schicksal kann man entgegentreten.
Ich bezweifle dass es vorhergesehen war, dass ich zu so vielen Menschen good bye gesagt habe. Ob es nun nur Körperlich sondern auch seelisch und geistig war, vielen musste ich Good Bye sagen. Meistens meiner Meinung nach ungewollt.
Viele wurden mir einfach aus den armen gerissen!
Doch manchmal denke ich zurück, denke an all das gute und schöne was ich mit diesen Leuten erlebt habe.
Also sind sie vielleicht körperlich nicht mehr da, doch in meinem Herzen werden sie immer bleiben.
Dass, hat das Schicksal mit Sicherheit nicht geplant, dass auch wenn ich wichtige Personen verliere, dass ich immer noch an sie denke, und es mir dann einfach gut geht.

Jetzt, meinen größten Feind und meinen besten Freund in einer Person gefunden, fühle ich mich gut!
Ich fühle mich glücklich da mein bester Freund und mein größter feind ein und die gleiche Person sind, nämlich ich selbst.
Der Kampf um mich selbst, um das Leben, die Freundschaft, die Liebe und die Ehre geht weiter. Ohne gnade des Gegners wird der Kampf weitergeführt.
Das Leben dass ich mir bis jetzt aufgebaut habe, wird sich wieder ändern.
Freunde werden wieder gehen und kommen, Feinde werden neu entstehen und zu Freunden werden, doch eins wird sich nie ändern, Die Freundschaft, nein die Liebe, die ich zu manchen empfinde wird immer erhalten bleiben wie schwer der Kampf um mich selbst auch sein wird diese Liebe gibt mir Mut und Kraft weiter zu machen, weiter zu Kämpfen um endlich meinem wahren Feind in die Augen sehen zu können. Im Antlitz zu Antlitz gegenüberstehen zu können, ob mein wahrer Feind nun ich selbst, das Schicksal, ein unbekannter, ein Freund oder gar die Angst selbst ist, ich werde ihm klar ins Gesicht sagen,, Ich habe keine Angst!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz