BABYBOY

Autor: playgirl
veröffentlicht am: 25.06.2007




Du hast mal gesagt du würdest mich für Immer lieben
Du hast mal gesagt du würdest mich niemals vergessen
Du hast mal gesagt ich bin was besonderes
DOCH DU HAST MIR NICHT GESAGT
DAS DU EIN VERDAMMTER LÜGNER BIST
Du sagst es jeder dummen die du bekommst
Doch liebe ist für dich eine lüge
Mich wirst du auch nicht vergessen dafür sorge ich schon
Du wirst immer daran jetzt erinnert was für ein Kind du bist
Ja und ich bin was besonderes auch für dich. In deinem Leben
Wirst du vielen Frauen noch über den weg laufen
Aber glaub mir siehst du sie wirst du dich immer daran erinnere
Was du gemacht hast du hast mein herz gebrochen
Und dafür breche ich dein leben...
Du sagst ich kann das nicht oh Baby siehst du kennst mich nicht
Du hat immer gesagt Schatz ich kenn dich...
Du kennst mich nicht nein du nicht doch ich kenn dich
Du hast Fehler gemacht so das ich dein wahres Gesicht erkennen konnte
Und jetzt werde ich es langsam aber sicher jeden zeigen was für ein Kind du bist
Du hast von großen Glück geredet und jetzt oh in meine Augen bist du ein Kind das nicht mit Gefühlen von anderen Menschen umgehen kann du denkst nur an dich an niemanden anderes du bist billig
Und irgendwann hilflos
Okay Grüß mal deine mA von mir und sag ihr das sie versagt hat sie hat versagt aus ihrem Baby ein richtigen Mann zu machen...Du solltest dich schämen überhaupt dich Boy zur nennen, denn nicht mal das bist du. denn ein junge ist schon in dem alter, das er sieht, was für Fehler er macht und eigentlich sieht er sie. Du aber bist nur ein Baby, mein Baby, ja na ja kann sein das du es immer noch sagst das du ein Mann bist doch Männer sollten ihr Gesicht bewahren und erkennen das sie Fehler gemacht haben und die Stärke haben sich zu entschuldigen...
Ich bin eine Frau den ich sehe mein ´Fehler eine...
Mein Fehler war es dich in mein leben zu holen und dich zu lieben...
Okay Baby Boy hau rein und Denk an meine Worte...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz