Wahre Liebe

Autor: Nadja
veröffentlicht am: 18.06.2007




Es begann alles Rosenmontag den 07 Februar 2005....

Als ich am Abend beschloss, nach dem Rosenmontagszug mit meiner damals besten Freundin in unserer stamm Kneipen noch einen trinken zu gehen, wusste ich nicht das ich dem Menschen begegnen würde der mein ganzes Leben verändert, das ich dem Menschen begegne der mir einst mehr als mein eigenes Leben bedeuten würde... Wobei ich noch erwähnen muss das ich im September 2004 mit jemandem zusammen gekommen bin von dem ich dachte ihn zu lieben!

Wir begaben uns in unsere stamm Kneipe, setzten uns wie immer in unsere Lieblingsecke (*g* von dort sieht man einfach alles und bekommt auch alles am besten mit :-)) und eigentlich war alles wie immer, bis ich eigentlich ohne einen grund durch den Raum schaute, als würde ich nach jemandem suchen, was ich aber eigentlich nicht tat!

Und dann sah ich ihn... es war als würden mir tausend kleine blitze durch den ganzen Körper schlagen, tausend Schmetterlinge im Bauch rum flattern, es war einfach ein so schönes und aufregendes Gefühl das ich gar nicht richtig beschreiben kann!

Nachdem ich nach einigen Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, mit meinen Blicken von ihm lassen konnte, sagte ich zu meiner Freundin ohne darüber nachzudenken, was ich eigentlich sagte, das dies der Mensch sei, mit dem ich für immer glücklich werden möchte, das dies der Mensch ist den ich in den letzten Stunden, Minuten und auch Sekunden meines Lebens bei mir haben möchte!

Und zu meinem Glück setzte er sich nach einer Weile neben mich (Aber nein ich habe mir nie eingeredet oder einen Gedanken daran verschwendet er hätte sich vielleicht wegen mir dort hingesetzt), nach einer weile sprach er mich an, um mich zu fragen ob ich nicht die Schwester von einer aus seiner ehemaligen Klasse sei, und zu meinem Glück war ich es und wir kamen so ins Gespräch ( also in dem sinne, danke Schwesterherz).

Wir haben uns, meiner Meinung nach echt gut verstanden und ich glaube ich habe an einem einzigen Abend noch nie so viel gelacht wie an diesem! Er gab mir am ende des abends seine Handynummer und sagte, ich könne mich ja mal melden wenn ich Lust hätte. Aber da ich ja natürlich echt Schüchtern und total feige bin habe ich das nicht getan und habe auch eigentlich nicht weiter an ihn gedacht.

Dann sind wir uns einige Monate später, im Juni wieder am gleichen ort begegnet, und ich gab ihm meine Handynummer und siehe da er meldete sich sogar bei mir ;-)! So ging das ganze dann Monate lang, wir haben uns ab und zu mal geschrieben uns ab und zu mal zufällig irgendwo getroffen und gequatscht.

Bis es dann Anfang vom Jahr, also im Januar 2006 immer mehr würde wir haben uns immer mehr geschrieben, haben uns immer häufiger am Wochenende abends getroffen, und ich habe damit angefangen ihm immer häufiger zu schreiben das er mehr für mich ist wie 'Nur ein freund'! Ich habe Nächte lang wach gelegen und darüber nach gedacht, und habe irgendwann eingesehen das es so nicht mehr geht, ich hatte schließlich einen freund! Und da mein damaliger Freund nach einiger zeit alles herausbekommen hat, hörten wir auf mit einander zu schreiben oder uns zu treffen!

Dann kam wieder einer dieser Rosenmontage, ich sah ihn... es war wieder genauso wie ein Jahr zuvor, und meine Gefühle zu ihm würden mir zum ersten mal richtig klar, ich wusste einfach das ich ihn Liebe, wirklich liebe und ihn egal was sein wird für immer lieben werde!

Und dann nach einiger zeit, ich weiß schon gar nicht mehr wie es dazu kam, hatten wir wieder Kontakt, und das ganze durcheinander begann wieder von vorne, wir haben uns getroffen uns sehr sehr oft geschrieben, dann kam auch der Abend an dem wir uns das erste mal geküsst haben (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das war J), aber na gut das war auch das erste und letzte mal für lange lange zeit das er mich küsste!

Irgendwann im Sommer, Juli oder August müsste es gewesen sein, trafen wir uns auf einem dieser Waldfeste, die hier in der Gegend immer sind, wir haben uns lange unterhalten und er sagte mir auch, das aus uns niemals etwas werden könnte wenn ich weiter mit meinem damaligen freund zusammen bleiben würde! Nachdem ich mich mit einem seiner Freunde unterhalten hatte, und er mir diesbezüglich echt die Augen geöffnet hat, machte ich am nächsten tag mit meinem Freund Schluss...

Ich war wirklich so dumm und naiv zu glauben jetzt könnte vielleicht was aus uns werden! Aber nach einigen Gesprächen und Streitereien mit Ihm und einigen anderen Mädels, an einem anderen Waldfest einige Wochen später bekam ich dann doch wieder auf sehr verletzende weiße gezeigt das es einfach keinen sinn hat...Das er, die Gefühle die ich für ihn empfinde einfach nicht Erwidert!

Ich kann euch sagen das war ein ganz schönes Gefühlschaos...

Und es ging immer weiter, und immer weiter bis an dem Tag an dem wir uns eigentlich treffen wollten, er sich aber schon den ganzen Tag nicht mehr bei mir meldete...

An diesem Abend hat er mich aufs tiefste verletzt, so verletzt und Gedemütigt habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt! Als ich ihn anrief ging irgend ein Mädel ran dir mir dann klar machte das ich ihn in ruhe zu lassen habe, das sie seine Freundin sei und das seid ca. zwei Jahren, das er es nie ernst mit mir meinte und mich die ganze zeit einfach nur Verarschen wollte. Das sagte er mir dann auch später selber noch als ich mit Ihm telefoniert habe, und das ich ihn schon immer total mit der ganzen Sms Schreiberei genervt habe!

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich habe mich danach nur noch zuhause aufgehalten (was für mich echt unnormal ist) und den ganzen Tag geheult wie bescheuert!

Bis irgendwann der Tag kam, an dem er mir von sich aus geschrieben hat, mir gesagt hat das es ihm alles leid tut, und das es nicht gestimmt hat was er da alles zu mir sagte.
Dann haben wir so ganz langsam angefangen wieder mit einander zu schreiben und es würde dann wie jedes mal immer mehr, bis wir dann mittlerweile Februar 2007 hatten und wieder der Karneval vor der Tür stand :-)!

Na ja wo bei ich sagen muss, ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr gemacht habe, das dass jemals noch mal etwas wird mit uns.

Sonntags bin ich wie jeden Rosensonntag mit meiner Freundin zu einer Party in der Gegend gegangen, und ließ mich von ihr dazu überreden, ihn zu fragen ob er nicht auch vorbei kommen will... es hat mich ganz schon viel Überrehdungskunst gekostet, ihn davon zu überzeugen auch vorbei zu kommen... Und ich kann euch sagen, ich bin froh das ich das getan habe...

Wir haben viel geredet an diesem Abend und er erklärte mir auch warum er mich einige Monate zuvor so verarscht und verletzt hat!

Er hat mir oft gesagt an diesem Abend das er sich eine Beziehung mit mir Wünscht, und das ihm an diesem Abend klar geworden ist was er wirklich für mich empfindet, was er die ganze zeit für mich gefühlt hat, es ihm aber leider erst an diesem Abend klar geworden ist...

Und als ich wieder zu Hause war schrieb er mir das erste mal das er mich Liebt!!!

So glücklich war ich zuvor noch nie, noch nie in meinem ganzen Leben!
Und am nächsten Tag, (wie sollte es auch anders sein, wir hatten mal wieder Rosenmontag) bin ich mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben zusammengekommen! Mit dem Menschen der mir wichtiger ist wie mein eigenes Leben! Mit dem Menschen der mich zwei Jahre lang durch Himmel und Hölle hat gehen lassen, wofür ich dir aber sehr dankbar bin Schatz! Den dadurch...durch dich Schatz, habe ich erst gelernt was Wahre Liebe ist, was Wahre Liebe bedeutet und wie sich Wahre Liebe anfühlt!

Es wird niemals wieder jemanden geben den ich so Lieben werde wie dich, du bist mein ein und alles, du bist mein Leben....

Du bist meine Wahre Liebe









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz