Liebe auf den ersten Blick?!?

Autor: iLoveU
veröffentlicht am: 17.06.2007




Meine Liebesgeschichte...es begann alles bei einer hochzeit, da sah ich ihn!! ich glaube es war lieben auf den ersten blick... seine braunen augen, schwarzen haare, sein lächeln...einfach ein traumtyp!! als die hochzeit zu ende war, dachte ich, dass ich ihn nie wieder sehen würde....wochen oder gar monate vergingen, bis noch eine hochzeit stattfand(gleicher ort!!) ich war soo aufgeregt denn ich wusste nicht ob ich IHN noch einmal sehen würde!!
da kamen wir also an und ich setzte mich hin und schaute durch die lüfte...leider sah ich ihn nirgends, also beschloss ich herumzuziehen um ihn vielleicht so zu sehen...
da ging ich... ganz alleine... ich hatte es keinen meiner freundinnen erzählt was sollte ich denn sagen: ich habe mich in einen typen verliebt den ich nicht kenne und noch nie mit ihm geredet habe...
als ich dann kurz raus wollte sah ich ihn dan er hatte wieder das gleiche lächeln das ich bis heute nicht vergessen habe...da stand er also, er stand vor mir!! in diesem augenblick wusste ich nichts merh alles war wie weggelöscht!!
ich glaube ich hatte ein deja vu....
in diesem abend sahen wir uns öfters...und jedes mal sah er mir in die augen,als ob er mich LIEBEN würde!!! leider verging der abernd viel zu schnell!!
wieder vergingen wochen...bis ich auf einem foto einer freundin ihn sah!! er war im hintergund zufällig fotgrafiert worden... ich fragte sie wer er sei und sie kannte ihnich bin mit dieser freundin viel häufiger unterwegs und ich tele auch mehr mit ihr, seit ich das foto sah...
hin und wieder reden wir über diesen jungen und es stellte sich heraus das sie die cousine von meinem tramtpyen ist!!
sie erzählte mir alles mögliche über ihn: wie er heißt wie alt er ist (ob er eine freundin hat :D)ich bin zwar nicht seine freundin aber ich treff mich mit ihm und seh ihn auch manchmal bei feiern oder hochzeiten....und je öfter wir uns sehen desto mehr verlieb ich mich ihn in









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz