Angst

Autor: Akin Beyaz
veröffentlicht am: 12.06.2007




Angst.....
....... Die angst ist es die mir Angst macht! ich habe Angst davor Angst zu haben...
ob es Angst ist vor der Dunkelheit ob es Angst ist vorm Tot ob es Angst ist etwas wichtiges zu verlieren ob es Angst ist davon was man liebt hintergangen zu werden ... ich habe ansgt vor allen dingen.. angst dies zu durchleben.
Vieles um mich herum Verstehe ich nicht oder mag es einfach nicht verstehen..
Abend nach Abend kann ich nicht in ruhe in den schlaf gehen ohne über mein leben zu denken ..

über den sinn meines Lebens Des Lebens...viele mögen mich nicht verstehen mich nicht wollen mich nicht mögen ..
jedoch ich tue es... versuche sie zu lieben zu verstehen sie bei mir zu wollen.. aus einem Grund!!!
Nur aus dem Grund weil ich nicht möchte das sie diese Angst bekommen....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz