Nur du und ich...das Traumpaar

Autor: Kemal
veröffentlicht am: 11.06.2007




Sie eines der hübschesten und begehrtesten Mädchen. Er einer der hübschesten und begehrtesten Jungs. Wo liegt das problem ?
Da gibt es keins, außer dass die beide sich noch nicht kennen.

Er geht durch die Stadt, alleine, er denkt nach, über was ? Über sein Leben.Sein Leben: Das einzige Trümmerhaufen. Er kann nicht mehr, sein Vater wurde ihm weggenommen, das Mädchen, das er geliebt hat liebt einen anderen, die Schule läuft auch nicht mehr wie sie vorher mal gelaufen ist. Doch nun sagt er sich: 'Ich muss meinen Weg gehen, ich lass mich nicht unterkriegen, keiner hält mich auf, ich werde meinen Vater stolz machen und dies ist der Neuanfang.

Zur gleichen Zeit geht Sie auch durch die Stadt auch über ihr Leben nachdenkend. Meine Eltern sind geschieden. Mein Freund, der will mich gar nicht sehen, meine Schwester nervt auch jeden Morgen. Doch nun sagt sie sich wie Er: 'Ich muss meinen Weg gehen, ich lass mich auch nicht unterkriegen, ich mach mit ihm Schluss ich will ihn nicht mehr, Ich schaff das!'

Dann während die beiden nachdenken, stolpert ein kleines Kind über einen Stein und fängt an zu weinen, beide werden aus ihren Gedanken herausgerissen und schauen das Kind an und ergreifen die Initiative als sie sehen dass keiner weit und breit um das Kind ist. Beide eilen zu dem Kleinkind und dann helfen sie dem Kind auf und dann plötzlich treffen sich die Blicke der beiden. Beide verspüren eine innere Wärme aufsteigen und für einen kleinen aber nur einen klitze kleinen Moment sind sie in einer anderen Welt gelandet, in einer Welt ohne probleme und voller liebe, doch diese Welt ist nur ein Traum der für wenige Sekunden da ist.Als beide dann aus dieser Welt in die richtige Welt kamen, blickten sie schnell voreinander nervös weg und wurden rot.
Als dann die Mutter des Kindes kam und sich drum kümmerte. Standen beide auf und sahen sich an und dann holte Er tief luft und fragte nach ihrem Namen: Darf ich deinen Namen erfahren ? Sie sagte ihren namen und sie fragte nach seinem. Beide verstanden sich auf anhieb sehr gut und tauschten sogar direkt die Nummern aus.

Es vergingen leider einige tage bis sich einer von den beiden getraut hatte zum anderen Kontakt aufzunehmen.
Er war es der den Anfang gemacht hat, ist ja auch klar der Mann sollte den ersten Schritt machen. Er schrieb ihr eine SMS: Hey wie gehts, tut mir leid dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, ich hab mich einfach nicht getraut, naja gute nacht noch mb =).

Sie hat natürlich jeden Tag nur auf diese SMS gewartet, immer wenn sie eine SMS von irgendeinem ihrer Verehrer bekommen hatte ist sie aufgesprochen und hat gehofft dass es seine ist. Nun kam sie endlich, sie war sehr glücklich darüber und schrieb natürlich in Rekordzeit zurück: Heeey xD mir gehts sehr gut und dir? Warum hast du dich nicht getraut ? Ist doch nicht schlimm =) wenn du willst aber nur wenn du willst kannst du mich ja anrufen.Als er das gelesen hatte war er sich nicht sicher ob er anrufen sollte doch er tat es.Sie telefonierten dann den ganzen Abend miteinander und waren wie für einander geschaffen.

Nach einigen Wochen, ja leider Wochen, kam es dann zum ersten Treffen 'Date'.Sie gingen ein Eis essen , in seinem und voll der zufall auch in ihrem lieblings Eiscafé.Doch leider ist da nichts besonderes passiert und sie vereinbarten ein Treffen am nächsten Tag. Sie gingen spazieren, nach ungefähr einer halben Stunde sah er sie an und sie ihn und er nahm ihre Hand und schaute in ihre Augen und lies seinen Gefühlen freien lauf:Wie soll ich dir das nur sagen, wie soll ich nur ein Gefühl so unbeschreiblich beschreiben?Ich versuchs einfach:
Du bist einfach unbeschreiblich, du erfüllst endlich mein so beschissenes Leben, du gibst mir das Gefühl endlich was besonderes zu sein, du gibst mir das Gefühl wieder einen Grund zum Leben zu haben, du machst mich verrückt, jeden Tag jeden morgen jeden abend jede stunde jede minute jede sekunde muss ich nur an dich denken. Du verdrehst mir einfach den Kopf ya! In deiner gegenwart fängt man Herz an Tango zu tanzen!.
Immer wenn ich mit meinen Freunden irgendwo unterwegs bin dann sind meine gedanken nur bei dir an dich gefesselt. Meine Aufsätze in der Schule tragen nur noch deinen Namen meine Lehrer kennen sowas garnicht von mir aber das ist mir egal. Ich bin überglücklich dich zu kennen. Dich zu sehen macht mich einfach wie schon gesagt sehr glücklich und dich zu sehen gibt mir endlich einen Sinn zu leben. Endlich einen Grund voller freude morgens aufzustehen, endlich mein Gemüse aufzuessen damit ich immer Gesund bleiben kann um mein Lebenlang bei dir zu sein. Nicht nur ich hab das Gefühl etwas besonderes zu sein sondern du bist besonders du bist einzigartig du bist herrlich du bist zauberhaft du bist unbeschreiblich du bist mein ein und alles geworden. Dich zu kennen boah ich kann nicht mehr das macht einen sooooooo stolz da fühlt man sich boah ich bin seit dem ich dich kenne einfach wieder gut drauf ich danke dir... Aber warum sage ich dir das jetz hier alles ? Das alles hier läuft nur auf drei einfache Wörter und zwei Fragen hinaus:
'ICH LIEBE DICH!'
Liebst du mich und gibts du mir die Chance ein Teil deines Lebens zu sein ?
Die Antwort darauf war ganz schlicht und einfach.
Ein Lächeln, Ein warmherziges 'Ja!'und ein mit soviel liebe wie es nur möglich ist geprägter Kuss wie es die Welt der beiden noch nie gesehen hat.

Von da an waren die beiden das beliebteste Paar der stadt, sie passten einfach so gut zusammen wie Ying und Yang einfach für einnander geschaffen.

Wollt ihr eine Fortsetzung ?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz