Es war doch so schön...

Autor: Marlen
veröffentlicht am: 15.07.2004




Mein Herz Liebster es schreit zu Gott nach dir!!
Du mein Schatz liegst hier in meinen Armen mit Blut übergoßen und ich spüre langsam wie Gott deine Seele zu sich nimmt!
Es war doch alles noch so schön vor ein paar Stunden wir bei Flo und Susi auf der Geburtstags feier es war so wunderschön all die Gäste kammen und wir feierten unbekümmert ohne zu ahnen das ich Dich mein ein und alles verlieren würde heute in dieser Nacht.

Wie sehr würde ich mir wünschen du würdest denn Himmel jetzt mit mir bewundern können.
Dann würdest du sehen eine Nacht wie du dir sie immer gewünscht hast der Himmel mit Sternen bedeckt und der Mond schenkt uns sein Licht aber heute....heute leuchten sie nicht für uns.

Ich schau in denn Himmel und fleh zu Gott er soll Dich mir lassen,will Dich nicht verlieren...Ich liebe Dich.
Du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben.

Warum er Gott...? Wir liebten uns doch warum trennt man uns zwei Glücklichen Menschen...
waren immer zufrieden und dankbar.

Und ich dachte das wär die schönste Nacht in meinem Leben.
Auf der Feier vor all denn Gästen kniet er nieder,mit einem Päckchen in der Hand,öffnet es,ein wunderschöner Ring kamm zumm vorschein.

Ich war gerührt.Heute nach denn 8Monaten die wir schon verlobt waren kamm der Ring,ein wunderschöner Ring mit unseren Namen eingraviert
'Nina+Mark für immer'.
Mir rollten die Tränen vor Freude über die Wangen,ich war so glücklich ein Gefühl das nicht zu beschreiben war stieg in mir auf ein warmes schönes Gefühl.
Meine Tränen suchten sich ihren weg über meine Wangen bis zu meinen Lippen.
Er sah mich an kam hoch und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss wie ich ihn noch nie kannte.Aber dann das es schöner werden würde dachte ich nicht seine Rede war dir Krönung.

Meine Süße ich liebe Dich und das weißt du.
Durch deine Einzigartigkeit einen Menschen zu beszaubern hast du mich in deinen Bann entführt.
Du die auf jedes Gesicht anderer ein Lächeln zauber kann bist meins.
So hab ich mir immer meine Traumfrau ausgemalt so wie du eine Göttin auf erden die mit einem Kuss Rosen von neuem aufblühen lässt...Ich liebe Dich.Es gibt nichts oder jemandem auf dieser Welt das mich von dir trennen könnte denn du gehörst mir.
Nur eins könnte andere von einander trennen mich aber nicht von dir....der Tod.
Denn ich würde weiter von ober auf Dich wachen und Dich mit meinen Händen schützen vor jedem der dir Schmerzen zufügen will.
Nun unsere Herzen sind schon eins ich frag Dich hier vor all den leuten ob du mich als deinen Ehemann willst??

Ich sah in die Gesichter der Gäste alle waren gerührt vielen liefen Tränen über die Wangen.
Dann sah ich in an meinen Schatz,so liebevoll stand er da wartete auf einen antwort von mir,ich kam auf ihn zu nahm ihn in meine arme flüsterte leise in sein Ohr wie sehr ich ihn liebe und das ich ihm gehöre.

Die Gäste fingen an zu jubeln,klatschten und gratulierten uns,es war alles schön denn ganzen Abend haben wir uns alle gemeinsam amüsiert.

Wir feierten bis tief in die Nacht,viele machten sich auf denn weg nach hause,die meisten waren betrunkend und gingen zu Fuß.
Aber mein Schatz hatte daran gedacht und nur zwei Gläser getrunken,weil er wollte mit mir lieben und weiter Leben.So verabschiedeten wir uns von denn anderen und gingen zu unserem Wagen.
Wir fuhren los ohne zu wissen das es die letzte fahrt zu zweit war,er fuhr langsam und sicher,da die Straßen nass waren.
Und dann wie soll ich es sagen eine kurve vor unserem Häuschen,da kam er,das andere Auto,aus dem Gegenverkehr ohne die Kurve richtig ein zu schätzen... da war es auch schon geschehen er rasste in unseren Wagen mit voller wucht....Stille es war nichts mehr nach dem zusammen stoß zu hören.Ich sah mich um meine arme ich konnte sie kaum bewegen,über all Blut.Ich rieß die Tür auf,stieg unsicher aus und sah ihn meinen schatz leblos am Steuer sitzen.Ich rannte zu ihm,an sein Seite zog ihn langsam aus dem Wagen,setzte mich auf denn kalten,nassen Blut überströmten Boden,unserem Blut.

Das war es auch schon,jetzt sitz ich hier wünsch mir er würde aufstehen und mit mir nach haus fahren aber nein er liegt jetzt hier in meinen armen ohne sich zu bewegen...ach wie sehr wünsch ich mir einen Kuss von ihm.
Sein Blut es ist überall...Bitte,bitte fleh ich zu Gott gib ihn mir wieder,die Leute um mich herum sehen mich an in ihren Gesichtern,ein Schock,viele schaunen mich an so hilflos sehen sie aus.
Ich weiß nicht was ich machen soll,Warum hilft mir denn keine ich will ihn nicht verlieren er ist mir so wichtig ich brauch ihn....Warum Gott tust du mir das an??
Ich spüre wie mich meine Kraft verlässt,allein gelassen......verloren meinen Liebling
'Nein', schrei ich hoch in denn Himmel du darst ihn mir nicht nehmen....Ich liebe ihn!Mein Lächeln von vorhin,die Freude und er sind weg für immer,erloschen.
Ich seh denn Krankenwagen immer näher kommen, Männer wollen ihn mir aus den armen nehmen ich versuche das zu verhindern aber ohne Erfolg sie nehmen Dich mir einfach weg es tut mir so weh.Ich sitzt hier allein denk an denn Tag heute wie schön er war,du aber bist jetzt nicht mehr hier bei mir,was soll ich tun,ich erinnere mich an deine Worte die du mir sagtest vorhin...Das du immer auf mich wachen würdest und mich schützten mit deinen Händen von dort oben.

Ich seh hinauf zum Himmel,denk an Dich,entschloßen mach ich mich auf denn Weg,so würdest du es wünschen weiter zu Leben mit dir...Du dort oben und ich hier nur für Dich tu ich dies.

Der Grund für seinen Tod der Mann am anderen Steuer war betrunken....mein Schatz nicht er wollte mit mir lieben und Leben.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz