Liebe für ewig im internet und real

Autor: Jessica (2)
veröffentlicht am: 29.05.2007




Am 15.07.05 war für mich der schönste Tag, ich hatte meinen Freund und meine Familie, aber da kam was dazwischen und zwar mein Andy, wir haben uns super gut verstanden, 2 Tage später trennte ich mich von meinen Freund, weil der mich eh ausgenutzt hätte. Es hatte sich herausgestellt das er sich In eine Person verliebt hatte, die ich hasste. Daraufhin habe ich schluss gemacht. Ich war so Down, aber Andy der hat mir Geholfen über ihn hinweg zu kommen. Ich merkte irgendwas ist anders geworden mit meinen Gefühlen, und dann kams, bums, ich hab mich in Andy verliebt,Wir waren in eine Konferenz in Yahoo, hatten ein spass daraus gemacht das wir zusammen wären, obwohl es nicht so war,ich hab mich aber doch getraut und ihn gefragt sollen wir es versuchen? er so ja klar dafür liebe ich dich ja...und das war am 29.7.05. Es war am 3.10 er hatte stress mit seine eltern, hab ihn aus spass gesagt , dann komm nach hamm, er so ja okay..ich hatte es nicht geglaubt, aber um 4 uhr nachts am 4.10 kam er in der nacht, ich mit schlafanzug ihn abgeholt vom bahnhof, ich war der glücklichste mensch auf erden, ich hatte ihn endlich in den Arm gehabt, er hatte bei uns gewohnt bis nächsten jahr 1006 im juni, da sind wir zu seinen eltern gezogen ich liebe ihn noch wie am Anfang und sind bis heute noch zusammen, ach hab ich erwähnt? das wir heiraten wollen? naja, endlich hab ich mein Traummann übers internet gefunden

Schatz? ich liebe dich so derbe, will mit dir endlich eine Zukunft verbringen

Will mit dir alt und grau werden und will das wir uns nie trennen
i love you 4 ever deine Jessica









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz