Chatliebe

Autor: Tamiku
veröffentlicht am: 29.05.2007




'Ich glaube,ich bin verliebt..!' ,flüsterte Sam ihrer besten Freundin zu. 'WAAS!? In wen;los erzählt.Ich will alles wissen.' Fröhlich und aufgeregt zugleich erzählte sie Tami alles. Sam kennt ihren Schwarm aus dem Chat '..oh,er ist so toll .. so liebevoll .. ich habe jedesmal ein Lächeln auf den Lippen,wenn er sich einloggt und mir schreibt es kribbelt im Bauch ..'Sam war wiklich verliebt und schwärmte Tami von ihrem Chatfreund vor.Tami allerdings hielt es für den größten Quatsch.
Im Chat verlieben, hah, so ein Müll.
Ihr würde das niemals passieren,dachte sie.
'Sam,glaubst du wirklich? Und wenn er dich nur verarscht? Wieso vertraust du ihm so sehr? Du kennst ihn doch gar nicht real!' ,teilte Tami ihrer besten Freundin ihr Leid mit.'Ach Süße,wenn Du ihn kennen würdest,würdest du dich auch in ihn verlieben.Seine Art,wie er schreibt,sein Charakter.Oh,er ist umwerfend.'
Tami war besorgt..
Sie hatte Angst,das irgendein pädophiler,alter Mann sich hinter dem Schwarm ihrer besten Freundin verbarg.
Am Abend meldete sie sich selbst in dem Chat an,indem auch Sam war.
Sie wollte es einfach nicht glauben,dass man sich im Netz verlieben konnte..
Doch genau dies geschah..
Jeden Tag.. bis spät in die Nacht hinein schrieb sie mit einem Boy namens Lucas.
Er kommt aus Hannover/Wettbergen und ist 17 Jahre alt.
Auch sie hatte jedes Mal ein Lächeln im Gesicht,wenn sie mit ihm schrieb.
Schmetterlinge im Bauch..Ja,sie liebte ihn von ganzem Herzen.
Sie schrieben und schrieben.. mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr.
Sam und ihr Schwarm haben sich sogar schon einmal getroffen.. sie sind ein so glückliches Paar - haben sich auf Anhieb verstanden.
Und Tami.. sie entschloss sich dazu,Luci endlich mittzuteilen,was sie für ihn fühlte..
'Luci,ich liebe dich.. schon lange .. !' schrieb sie voller Erwarungen in das kleine
Eingabefenster und drückte auf 'Absenden'.
'Tami,oh .. wenn du nur wüsstest ,wie sehr ich auf diesen Satz gewartet habe.. ich liebe dich auch,von ganzem Herzen..'
Sie war so glücklich.
Sie schickten sich gegenseitig Fotos und liebten sich jeden Tag mehr.
Tami wollte es gar nicht wahrhaben..
'Jetzt habe ich mich tatsächlich selbst verliebt,im Chat.. ich vertraue ihm so sehr .. jetzt weiss ich,wie es Sam ging.'
Es war wie ein Märchen,Prinzessin und Prinz haben sich gefunden.
Eines Tages jedoch stritten sich sich so sehr;
dass keiner mehr mit dem anderem redete..
Tami misstraute Luci..
Sie dachte,er habe sie nur verarscht,man kann sich nicht im Chat verlieben... Luci war zutiefst verletzt..

Luci kam nicht mehr online.
Keine SMS,kein Anruf - nichts.
Doch,circa 2 Wochen später .. eine Mail..
'Lucas ist tot. Selbstmord.. verblutet.. zu spät gefunden .. Abschiedbrief in der Hand gehalten .. an Tami..'

'Tami.. ich liebe dich von ganzem Herzen.. Unsere erster und letzter Streit.. oh;Prinzessin .. wieso vertraust du mir nicht? Wieso denkst du ich verarsche dich?
WIESO DENKST DU SO VON MIR NACH DER GANZEN VERDAMMTEN ZEIT?Ich habe dich von ganzem Herzen geliebt..
Ich werde mich umbringen..
Ich dein Vertrauen,gibt es sowieso keine Chance mehr für uns.
Und ohne dich,kann ich nicht leben....
Vergiss mich nie.
Ich liebe dich.
Tami..
meine kleine Tami
Sei nicht traurig..
In liebe,dein Luci.'

Luci .. Ruhe in Frieden.

Heute bin ich,Tami,habe ich festgestellt,das es ein riesiger Fehler war ihm nicht zu vertrauen.Er/Es kam sogar in den Nachrichten,was passiert ist und wieso..der Abschiedbrief.Klar,heutzutage ist es gefährlich im Chat jemandem zu vertrauen.. dazu liest man ja genug Beispiele in der Zeitung oder im TV.
Trotzdem sollte man sich selbst eine Chance geben.. sich mit der Person 'am anderem Ende' einmal treffen.. in öffentlichen Einrichtungen zum Beispiel..

Übrigens war diese meine erste Geschichte..
sie basiert auf wahren Gegebenheiten.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz