unerwartetes wiedersehen mit der großen liebe Teil 1

Autor: kara
veröffentlicht am: 24.05.2007




traurig ging lena durch den wald tränen schossen ihr in die augen ,als sie sich an den jungen erinnert der ihr vor einem jahr das herz brach und sie ihm immer noch nicht vergessen hat weil sie ihn so sehr geliebt hat.es war ihre 1 große liebe und er hat sie nur verarscht!er hat mit ihr gespielt und sie ausgenutzt und als er das bekam was er wollte ging er zu einer anderen.immer wen lena sich dran erinnert kommen ihr die tränen...früher hat sie in einem andern bezirk gewohnt dan ist sie mit ihren eltern umgezogen was
für lena sehr gut war den dan at sie ihn nicht mehr gesehn und hoffte das sie ihn vergessen wird doch jetzt ist es schon ein jahr her uns sie liebt ihn immer noch.am nächsten tag in der schule bemerkte lena´s beste fre4undin lea das lena etwas bedrückt 'was den mit dir , sei mal nicht so morgen steigt ne riesen party bei mir zuhause weißt duu doch' sagte lea zu ihrer freundin lena 'es ist nichts und ich freu mich auch schien riesig auf deine party' antwortete lena und ging weg.am nächsten tag hatte eigendlich lena gar keine lust auf diese party zu gehen aber schliesslich war das ihre beste freundin und also ein muss. als sie bei ihrer freundin ankamm kam lea hysterisch auf sie zu 'lena robert hat einen jungen mitgebracht der geht bald auf unsere schule er sieht sooo süß aus der ist grad alkopops kaufen gegangen wen er wiedrkommt kannst du ihn sehen er ist soo süß² schwärme lea. ' jaa ist ja gut ' sagte lena genervt ' okk du bist schlecht gelaunt und deswegen agen wir jetzt schon an zu spielen wir spielen wolke 7 ' sagte lea und zog lena ins zimmer ²nee ich will nicht ich hab doch noch nicht mal allen hallo gesagt' SAGRTE LENA GENERVT ' ja deswegen gehst du gleich hallo sagen und danach ab ins zimmer ich hole dan einen jungen zu dir ren und der darf 7 min lang mit dir machen was er will deine augen sind natürlich verbunden und du siehst nichts und wen du dich wärst bin ich sauer' schimpfte lea und guckte lena an ' jaja ist ja gutich mahc das ' sagte lena . lena sagte allen hallo und schon kam lea verband ihr die augen und schubste sie ins zimmer....lena fragte sich was lea für ein jungen reinschickt und das ist hoffendlich nicht tim den kann sie garnicht leiden . plötzlich hört lena wie es an der tür klingelt eine jungen stimme aber sie hört nicht was sie sagen plötzlich erinnert sie sich an ihren ex freund und hat dann keine lust auf gar nix sie wollte schon aufstehen und gehen aber dan hörte sie wie jemand die tür öffnete sie zog sich die decke weiter nach oben so das man sie fast nicht sah. hey sagte eine zärtliche stimme und lena wurde esy ganz warm so als würde sie die stimme kennen und ihr schissen die tränen in die augen.. ....fortsetzung folgt....







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz