...VeRlieBt unD VErlOreN...

Autor: Möhl
veröffentlicht am: 18.05.2007




ich hatte bis jetzt zwei freunde. einer war meine erste grosse liebe. ich war 12 jahre. er geht in die parallelklasse. ich hab ihn kennen gelernt als er in unsere schule kam. denn sie haben das schulhaus von ihnen renoviert. wir haben uns dann jeden tag gesehen als wir zur schule gingen. wir haten ein stück lange den gleichen Schulweg und haben uns dann mal angesprochen...ich weiss noch mehr wie das genau war. aber auf jeden fall habne wir dann immer mehr kontakt gehabt. manchmal haben wir sogar abgemacht... ich habe damals noch einen andren geliebt. es war ein kollege von ihm. wir haben uns dann schon etwa 2 monate lange gekannt. und manchmal machten wir ab. meistens noch mit meiner besten freundin. dann hatten wir unendlich spass:D:D wir haben sehr viel miteinander gemacht und gelacht. dann haben wir unsere msn addys gegeben undi mmer gechattet. wir haben uns auch viele sms geschrieben zb: kommst du mal ins msn..oder machen wir mal wieder ab..

nach einigen tagen haben wir dann manchmal über liebe geredet. es war 'unser thema' hehe. und dann nach einiger zeit hat er mir gestanden das er mich geliebt hat. er sagte es waren etwa zwei wochen danach, als wir und kennengelertn hatten. ein paar tage später sagte er mir er liebt mich noch 40%. und da war ich total glücklich:D:D es stieg immer wieder bis er sagte er liebt mich 100000000000000&:D:D und ich habe mich dann irgendwie auch in ihn verliebt. zuerst merkte ich das gar nich. aber meine freundin hat es gemerkt. ich habe die ganze zeit von ihm geschwärmt. irgendwann hab ich mich dann für ihn entschieden und den anderen immer weniger geliebt. bis ich schliesslich nur noch ihn liebte. dann haben wir uns immer näher kennen gelernt. wir haben immer abgemacht und geredet und gelacht und wir hatten echt total viel spass. ich habe ihn über alles geliebt. dann wollten wir uns küssen aber wir waren beide zu scheu. hehe:P und dann hat er gesagt: komm mit ich weiss einen ort. es war ein geheimversteck von ihm. hehe es war eine unterirdische röhre. als durch die röhre fliesst wasser. es hatte zurzeit sehr wenig wasser. dann gingen wir da rein und ich setzte mich oberhalb des wassers. dann sagte ich zu ihm er sollte sich auch setzen aber er war sehr scheu. dann setzte er sich aber doch neben mich. ich hatte ein meeeeeeeega kribbeln im bauch. ich hatte fast bauchweh vor lauter schmetterlinge:D:D:D hihi. er hatte das auch. dann sind wir immer näher aneinander gerutscht. wir haben unsere arme verschränkt gehabt. dann haben wir unsere hände gehalten. danach haben wir unsere köpfe aneinander gelehnt. er habe ihn so sehr geliebt ich war richtig sehnsüchtig nach ihm.. dann gingen wir immer näher und küssten uns endlich:D:D es war ein seeeeeeehr langer kuss...manchmal sehr zärtlich und dann wieder wilder... es war unendlich schön..mein schönstes erlebnis!!D:D:D:D und dann sagten wir uns das wir uns lieben. danach haben wir unsere andere hand noch gehalten...

wir waren etwa zwei stunden in dieser röhre und haben gekuschelt..dann war es schon etwa 8 uhr. er sollte um seiben zu hause sein..wir gingen raus und schauten uns total verliebt an..hehe:D dann ging er dann und ich ging auch..wir waren so was von glücklich:D:D:D wir haben uns noch öfter getroffen.. aber ich erzähl das jetzt nich alles.. auf jeden fall waren wir dann ein paar. und viele wusstens das dann auch:D hehe ....

einige zeit später.. hatte er schluss gemacht.. es war am 11.08.2006. ich habe geweint..ich hatte 9 monate lange liebeskummer!!!!!!!!!!!! hab JEDEN tag geweint!!!! ich wollte ihn zurück aber es ging nicht..ich habe alles versucht..er war so gemein zu mir und hat mich einfach links liegen lassen. er hat mich nich mal mehr beachtte. einige zeit später hat er angefangen mir fluchwörter nachrufen. er hat mir schlampe und hure und solche sachen gesagt.. und nach neun monaten irgendwann konnt eich nicht mehr dann hab ich ihm meine liebe gestanden. ich habe ihm 10 sms geschrieben und alles was ich noch immer für ihn empfinde.. er hat das aber nich ernst genommen und hat mich kurz darauf noch mal verarscht mit seinem kollegen zusammen..ich konnte nicht mehr ich war soooooooo verzweifelt!!! dann etwa nach 10 monaten aber da hab ich endlich auf gehört ihn zu lieben.. der kollege und ich wir haben es endlich wieder gut aber mit meinem ex hab ich nie wieder ein wort normal geredet!!!!!!!!!!!

bitte schriebt doch kommentare dazu!!!!!!!!











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz