Enttäuschung...:(

Autor: susi
veröffentlicht am: 16.05.2007




heyhey, ich will euch meine Geschichte erzählen...
es handelt sich um meine erste große liebe und ich liebe ihn sogar immer noch...
So jetzt aber von anfang an :P
ich bin fast 16 jahre alt und bin meiner großen liebe schon vor 6 jahren begegnet.Seitdem besuchen wir nämlich die selbe schule, ja sogar die selbe klasse, es ist eine ganztagsschule und wir haben wirklich viel zeit miteinandr verbracht aber erst nach 5 jahren sollte es zwischen uns funken und das tat es auch. wir kamen zusammen und waren ziemlich glücklich miteinander wenn man bedenkt dass wir sehr unterschiedlich sind und kleine streitigkeiten wie zB wegen seinem kiffen und rauchen hatten. Bei so was bin ich ne richtige spießerin, aber was solls, so bin ich nun mal:) Ein weiteres Problem war dass, das hört sich jetzt komisch an, aber dass er deutscher ist und meine familie aus dem Irak kommt. ich bin jetzt nicht streng muslimisch erzogen aber meine eltern schon und ich wusste nie so genau wie es ihnen beibringen sollte... er machte mir natürlich druck, weil er auch mal zu mir nach hause mitkommen wollte, was ja auch verständlich ist, aber ich hatte ihm im vorhinein schon gesagt dass ich zeit brauche...:( also so ist das ja nicht ne;)
nach knapp über nem monat sprach er auf einmal nicht mit mir, meine welt machte kopfstand, ich wusste mir nicht zu helfen, ich wusste ja noch ncihtmal was los war... zunächst dachte ich er hat nur nen schlechten tag, oh gott manchmal kann ich echt naiv sein, aber naja, das ganze passierte an einem freitag, nach der schule bin ich dann einfach nach hause gefahren ohne mich zu verabschieden, das ganze wochenende hab ich nichts von ihm gehört, also beschloss ich ihn am sonntag zur rede zu stellen. ich rief bei ihm an und musste ihn förmlich zwingen zu sagen was los ist, nach langem schweigen sagte er mir nur zögernd was er hatte.
die antwort war ganz klar:
er liebte mich nicht mehr!
........
ich versuchte mich zu beherschen und sagte nur ganz cool, asoo ist gut muss ich wohl akzeptieren, wir sehen uns dann wohl morgen in der schule und legte auf.
und schon kullerten die tränen. trotzdem benahm ich mich in der schule totall normal, ich hab ihn nciht eine minute spüren lassen dass ich ihm noch nachheule, ich bin nun mal ein mensch der nach außenhin stark und selbstbewusst und ziemlich reif wirkt aber tief im inneren gings mir richtig dreckig das könnt ihr mir glauben...
Das schlimmste an der ganzen sache war einfach dass er derjenige war der um mich gekämpft hatte, sich peinlich gemacht hatte um mich dann endlich zu bekommen und nach einem monat sollte das alles vorbei sein?? und vor allem auch noch von ihm aus?
noch an dem donnerstag haben wir uns so leidenschaftlich geküsst wie noch nie zuvor und dann das.
viele verstanden nicht was ich an ihm finde, er ist nicht hübsch und vom charakter halt durchschnittlich aber überhaupt nicht mein typ, aber leute ich hab ihn wirklich geliebt und ich tu es immer noch!! und wenn?? mir war es egal dass alle meinten ich hätte mit meinem aussehen und meinem charakter was besseres verdient aber für mich gabs keinen besseren! ich will nur ihn aber ich bin zu stolz um um ihn zu kämpfen, so wie er um mich gekämpft hatte und verzweifelt wirken wäre das schlimmste für mich.
.........
na leute was sagt ihr dazu?
also ich glaube ja im nachhinein, dass er wegen den ganzen problemen wärend unserer beziehung schluss gemacht hat, ich meine kann eine so starke liebe so schnell wieder vorbei sein??

würde mcih auf kommentare freuen,
knutscha eure susi









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz