caresizim

Autor: YANIYORUM YANIYORUM....
veröffentlicht am: 06.05.2007




Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Naja ich fang mal an Vor zwei jahren war ich mal mit einem jungen zusammen er wohnte nicht hier hatt hier nur gearbeitet er wohnte 200 kilometer entfernter von mir naja einmal stante er draußen und hat mich angelächelt und hat nach meiner nummer gefragt ich hab ihm meine nummer gegebin ich hatte ihn schon öfters da gesehen er hat mir auch gefallen und sofort hat er mir eine msm geschickt und wollte sich mit mir treffen aber ich war am anfang sehr vorsichtig wir haben uns nach einer woche getroffen aber heimlich es dorfte uns keiner sehen so was war bei mir nicht erlaubt wir haben uns dann fast jeden tag getroffen sind immer spazieren gegangen.Eines tages hatt er mich zu sich gerufen und sagte zu mir ich bin kein moslem ich bin yezide ich hatte tränen in denn augen und ich war moslem das würde nie mit uns klappen wir waren schon halbes jahr zusammen und liebten uns total wir wussten nicht was wir machen sollten nun waren schon acht monate wergangen und wir waren immernoch zusammen aber er musste wider zurück dort wo er wohnte und musste mich verlassen ich wusste nicht mehr was ich machen soll wir haben uns verabschidet und er ging wir haben immer telefoniert es vergingen 2monate und er kam mich besuchen es war total schön aber er ist nur ne woche geblieben und musste schon wider gehen ich war total unglücklich.Aber eines tages sagte er mir am telefon es geht so nicht mehr weiter es klappt keine fern beziehung er meinte zu mir lass uns gute freunde bleiben und ich sagte ja ok uns bleibt nichts anderes mehr übrig aber ich merkte wie sehr wir uns noch lieben aber ich wusste auch selber das das mit uns nicht klappen würde es verging schon ein jahr und wir hatten nur telefonisch kontakt.Nun trat in mein leben ein andere junge der hat sich total in mich verliebt und wir kammen auch zusammen aber ich liebte noch den anderen nun hat der andere junge mir nach einem jahr ein Heirats antrag gemacht und ich sagte ja zu ihm aber er wußte nicht das ich auch noch denn anderenliebewir sind nun schon verlobt aber ich henge noch an dem anderen und er weiß nichts von was soll ich machen ich mag ihn total er ist total lieb zu mir aber denn anderen liebe ich der ruft mich jedes wochenende an ich hab es ihm gesagt das ich verlobt bin er meinte zu mir ich hoffe das du Glücklich wirst mit ihm ich musste weinen aber nach einer Woche sagte er mir am telefon das er noch gefühle für mich hat und das er mich auch noch liebt.Aber es war alles zu spät und es würde auch nie mit uns klappen wir beide waren zwei welten.Und nun bin ich mit einem anderen Verlobt und wir werden bald Heiraten.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz