ICQ Talk

Autor: Jelli91
veröffentlicht am: 02.05.2007




Es war am 10.06.2005. Uch war an diesem Abend wie eigentlich fast immer im icq und chattete mit ein paar Freunden. Da addet mich plötzlich ein Typ. Das passiert ja eigentlich öfter. Ich hab seine Benutzerangaben gelesen und sah, dass er in meinem Ort wohnt und 16 Jahre alt ist. Er kam mit dem Spruch an: 'Na, was macht denn so ein süßer Engel wie du noch so spät im Internet?' Daraufhin hab ich ihn voll angemotzt und gefragt, was dieser dumme Anmachspruch soll. Er wollte mich wieder löschen, hat es aber doch nicht gemacht. Irgendwann fingen wir dann an uns richtig zu unterhalten und konnten gar nicht mehr aufhören. Wir haben 3 Stunden gechattet, aber dann musste ich gehn. Die nächsten Tage ging das so weiter. Wir chatteten immer stundenlang, schrieben uns sms und kamen uns immer näher.
Dann beschlossen wir uns an seinem Geburtstag, dem 19.06.2005 zu treffen, das haben wir dann auch gemacht. Es war total schön. Wir sind zu ihm gegangen, haben Filme geguckt und ich hab in seinem Arm gelegen. Abends hat er mich noch nach Hause gebracht. Dann trafen wir uns wieder am Donnerstag, den 23.06.2005 und dem bedeutensten Datum in meinem Leben, denn an diesem Tag kamen wir zusammen. Wir haben uns zum ersten Mal geküsst und konnten gar nicht mehr damit aufhören...;-) Ab da führten wir dann meiner Meinung nach die perfekte Beziehung, auch wenn alles immer behaupten, die gibt es nicht! Ich glaube fest daran!!! Seit vorgestern, dem 23.09.2005 sind wir schon 3 Monate zusammen und haben schon so viel durchgemacht wie andere Paare in einigen Jahren!!! Es war einfach Schicksal! Genau dieser Abend, beide im Internet. Er wollte einfach jemanden adden und hat mich ausgesucht, er wusste nicht warum...einfach nur SCHICKSAL...

SCHATZ! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT UND WILL DICH NIE VERLIEREN









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz