Angst vor der Liebe

Autor: Nessi
veröffentlicht am: 22.04.2007




Als ich vor ca. 6 Monaten im Internet einen Jungen oder besser gesagt Mann kennenlernte, hatte ich nie gedacht das mein Leben sich durch eine Person so verändern konnte.

Ich hatte einen Freund der nie respektierte was ich wollte oder was meine Bedürfnisse waren.So kam es das die Beziehung nicht lange anhielt. Nach 6 Wochen machte ich Schluss. Doch ich fiel in ein Tiefes Loch… Ich fühlte mich allein gelassen und weinte mir die Augen aus dem Kopf…
Paar Wochen zuvor lernte ich da diesen Mann kennen, er war 6 Jahre älter als ich und ich konnte mir nie eine Beziehung mit so einem Altersunterschied vorstellen und zu dieser Zeit dachte ich auch nicht daran.
Ich versuchte Alles meinen, mittlerweile, Ex-Freund wieder zu bekommen( jetzt weiß ich das es dumm gewesen ist). Doch sein Stolz war so sehr angeknackst das er total abblockte.Chris (22jähriege) war für mich da. Ich kannte ihn nur durch das Schreiben bei MSN und trotzdem gab es keinen Tag and dem wir nicht wenigstens 5 Minuten miteinander geschrieben haben.
Er versuchte nicht mir zu sagen das es ihm Leid tut oder das Alles wieder gut wird.
Das was er tat war einfach mir zu sagen das ich es nicht nötig haben meinem Ex nachzutrauern, das ich ihn nicht mehr brauche.
Natürlich wollte ich nicht auf ihn hören aber er gab mir das Gefühl doch nicht ganz allein zu sein. Er lenkte mich von Allem ab. Ich vergaß jeden ärger wenn ich mit ihm schrieb.
Nach einer Weile schrieben wir uns SMS dann rief er ab und zu an.
Und ich fing an mich in ihn mehr oder weniger zu verlieben.
Wo ich am Anfang immer 'NEIN' zu einem Treffen gesagt habe sagte ich jetzt 'MAL SEHEN' ich wünschte mir ihn kennen zu lernen aber ich hatte auch Angst.
Er war nun mal viel älter und ich konnte mir nicht vorstellen das daraus was werden könnte.Eines Abend schrieben wir 7Stunden miteinander und unterhielten uns über unsere Gefühle und über das Alters-Problem.
Ich erfuhr das er es genau so wie ich sah. Es hatte einfach keine Chance….
Am Silvester (2006/2007) klingelte ganz kurz nach Mitternacht (es waren vielleicht 5Minuten) mein Handy.
Es war Chris.
Wir unterhielten uns kurz, er hatte die Party verlassen um mich anzurufen. Ich war über HAPPY!!!
Er sagte zu mir : 'Ich habe mich in deine Art und deine Stimme und Lachen jetzt schon verleibt!'
Ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte. Aber einen besseren Rutsch ins neue Jahr hätte ich mir nicht wünschen können.
4 Tage später kam das erste Treffen ( natürlich hätte es sein können das er nicht der war für den ich ihn hielt, doch ich dachte mir in dem Moment was dummes und zwar 'NO RISC ,NO FUN')
Wir trafen uns und ich fand es toll.
Schon an diesem Abend sagte er, mir in die Augen guckend, das er mich gerne wieder sehen würde.
Ich war sowieso von ihm begeistert, also sagte ich das es auf Gegenseitigkeit beruht.Doch die nächsten Treffen waren in so großen Abständen das ich es aufgegeben habe zu glauben das ich ihn wieder sehen würde, ich wünschte es mir, und wir schrieben weiterhin täglich per MSN, doch immer kurz vorm Treffen kamen SMS mit Ansagen das irgendwas passiert ist und er es dringen erledigen musste.
Es stellte sich heraus das er einfach immer kurz vor unseren Treffen Zweifel wegen dem Alter hatte(was ich bis heute nicht ganz glaube).
An einem Tag in den Winterferien kam er zu mir und wir guckten Fern und unterhielten uns.Er zeigte an seine Wange und fragte ob er dort nen Kuss bekommt.
Er bekam einen auf die Wange. Nach einer Weile fragte er ein zweites mal, doch diesmal drehte er seinen Kopf um so das ich seine Lippen küsste.
In diesem Moment war ich so erstaunt das ich nicht wusste was ich tun oder sagen sollte.Er sah auch noch bisschen bedeppert aus.
Ich brachte ihn nach einer Weile zum Auto. Dort küssten wir uns wirklich.
An diesem Abend fragte ich aus Spaß bei MSN ob er Lust hätte spazieren zu gehen (es war kalt, und dunkel, aber ich wollte ihn sehen, war mir aber sicher das er keine Lust mehr hat) als Antwort kam: 'bin in 30 Minuten bei dir' und Offline war er.
Also treffen wir uns. Und es war ein wunderschöner Abend.
Jetzt sahen wir uns fast jeden zweiten Tag.
Doch ich wusste das bei ihm nicht von Liebe zu sprechen war. Und ich stritt meine Gefühle ab als wär es Feuer.
Egal ob meine Beste Freundin oder einfach Irgendjemand fragte.
Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte, denn diesmal fiel er in ein Tiefes Loch.
Er hatte stress bei der Arbeit und sehr viel zu tun. Von mir helfen lassen wollte er nicht und lies es auch nicht zu.
Ich hörte kaum noch was von ihm.
Nach ner Zeit wurde es besser doch immer noch sahen wir uns sehr selten.
Als dann die nächste Absage kam, wollte ich einfach das er mich in Ruhe lässt.
Die SMS kam in der Schule und mir kamen auch noch die Tränen.
Ich hatte ihn so vermisst und meine Sehnsucht nach ihm war zur Unendlichkeit gestiegen. Ich hatte nun mal schon mein erstes Mal mit ihm und verleibte mich so sehr. Auch wenn ich es immer nur bestritt und keiner mich dazu bringen konnte es zuzugeben. Ich redete es mir ein, weil ich das Gefühl hatte das es nichts wird mit uns beiden und schon oft genug erlebt hatte jemanden zu verlieren der mir wichtig ist, und diesmal hatte es mich wirklich erwischt, so sehr hatte ich noch nie empfunden.
Nach der nächsten Absage dann sagte ich das ich es nicht mehr aushalte. Ich nahm mir nie was vor weil wir uns sehen wollten um dann (wenn überhaupt, er hat mich oft versetzt)erst in letzter Minute ne Absage per SMS bekam. Ich hatte andere Dinge zu tun als immer auf ihn zu warten. Meine Freunde fanden es auch nicht toll wenn ich nicht mit ihnen ins Kino ging denn ich war ja mit Chris verabredet und dann zu Hause saß.
Doch irgendwie wurde das entscheidende Wort 'VERSCHWINDE' nicht gesprochen und so quälte ich mich weiter.
( EINE ZIEMLICH LANGE ZEIT VERGING, OFT WAR ICH TRAURIG, VON MEINEM UNAUFHÖRLICHEN LÄCHELN WAR KAUM WAS ÜBRIG UND ICH WAR EINFACH UNGLÜCKLICH, DOCH DANN ÄNDERTE SICH WAS.)

Wir sahen uns jetzt öfter, gingen auch ins Kino, waren ab und zu bei mir, oder bei ihm, oder saßen in seinem Auto unterhielten uns und ich war glücklich.
Aber auch nur wenn er bei mir war, ansonsten war ich nicht grade happy.
Dann kam uns noch etwas in die Quere.
Chris hatte eine Freundin in Mannheim, sind locker 1200km von hier, Berlin.
Er hatte sie bei einem OPEL-TREFFEN kennen gelernt. Ich wusste von ihr, und auch das sie täglich telefonieren und schon lange Kontakt halten.
Auch wenn ich eifersüchtig war ließ ich mir nie was anmerken.
Doch einmal konnte ich nicht mehr, ich hatte einfach das Gefühl er empfindet was für sie, und wollte nicht noch später verletzt werden, weil ich wusste das es immer schlimmer werden würde.
Und da sie im nächsten Monat für eine ganze Woche her kommen sollte, Chris ihr Berlin zeigen sollte und sich extra deswegen frei nahm (nicht daran zu denken das wir nie einen ganzen tag zusammen verbrachten, immer nur ein paar Stunden immer) bekam ich langsam keine Luft mehr bei dem Gedanken das er mir sagen kann soviel wie er will. Dieses Mädchen war hübsch, nett, sie verstanden sich anscheinend sehr gut, war auch so wie er Autoverrückt und vor allem! SIE WAR IN SEINEM ALTER!! Ich hatte/habe keine Chance gegen sie.Sie hat schon gewonnen wenn man so will.
Na ja bei dem Gespräch kam eigentlich nur positives raus(was ich jetzt nicht einzeln schildern werde, da es ein sehr langes Gespräch war)
Doch beruhigend tat es mich in keinsten Fall.
So viel er mir sagte da ist nichts schon alleine wegen der Entfernung, oder das er nicht fürs WE zu ihr gefahren ist weil er kein Geld keine Zeit und wegen mir nicht gefahren ist. Da schon gar nicht weil es kein schönes Gefühl war an dritter Stelle als Grund genommen zu werden.
Dann nach einer Woche stellte sich raus das seine Freundin wohl doch nicht kommt weil sie zu wenig Geld hat.
Ah es passierte einfach so viel…ich blicke selber kaum mehr durch…

Als wir uns letztens gesehen haben, nahm er mich in den arm und im Radio lief das neue Lied von Robbie Williams 'she´s Madonna' oder so.. als er anfing zu singen ' I Love You Babe' sang Chris mit. Danach meinte er zu mir ' ah übrigens, das Lied hat der Tüp für dich gesungen' ich weiß nihct ob er es so meinte wie ich es verstanden hatte…aber ich hoffe es…Doch wie ich mich kenne war es ganz anders gemeint=)
Naja und heute…Heute sollte ich bei ihm übernachten..doch sein Clubtreffen war wohl wichtiger als ich..haben uns nicht gesehen uns ich hab auch gesagt das ich keine Zeit die nächsten Tage habe..damit er auch mal merkt wie das ist…obwohl ich nicht denke das es ihn sonderlich interessiert…

Wisst ihr…ich hab grad sozusagen einfach mal ein Teil von dem was in mir Vorgeht rausgelassen.. mit meiner 'liebesgeschichte' wenn man es so nenne kann…aber…ich finds grad für MICH zum heulen…
Ich glaube ich liebe ihn…aber ich habe angst darüber nachzudenken und es mir vielleicht doch eingestehen zu müssen…denn ich fände es dann noch schrecklicher ihn zu verlieren…doch wenn seine Freundin aus Mannheim herkommen sollte ..dann beende ich es freiwillig :o( denn ich kann nicht mehr..bin fertig mit den nerven  und bin bei ihm eh an 5 Stelle was mädchen und sein Auto angeht… :o(









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz