Schlechter Anfang und trauriges Ende

Autor: loreen
veröffentlicht am: 22.04.2007




Ich habe am 17.09.2003 bei einer Party einen ganz tollen mann kennen gelernt. Wir waren uns gleich vertraut miteinander und haben die ganze zeit geredet und gelacht. als ich nach hause musste, brachte er mich vor meiner Tür zog er mich an sich und gab mir einen ganz langen sanften kuss von den Augenblick an war uns klar wir sind ein paar. nach 3 glücklichen monaten klingelte er wie immer bei mir um die verabredete zeit. als ich runter ging um ihn zu begrüßen sah er total traurig aus und hatte tränen in den augen. er schaute mich an öffnete seine jacke und holte einen brief raus. ich fragte ihn was das ist und er sagte ich solle mir den brief anschaun. als habe ich den brief gelesen und ich musste weinen. es war ein brief vom gericht und darin stand das er ins gefängnis muss für 9 monate. wir waren am boden zerstört sollte das das ende von unserer liebe sein. niemals wir wollten kämpfen wir haben die zeit zu zweit genutzt. doch als der tag kam an denn er ins gefängnis musste brachte er mich noch zur schule und sagte er musse mir noch was ziegen und geben ich war total überrascht auf einmal holte er eine schachtel raus und sagte das er sich gerne verloben wolle als zeichen unserer liebe also verlobten wir uns an den tag. und als wir uns verabschieden mussten zeigte er mir das er sich meinen Namen auf den rechten Unterarm hat tätowieren lasse.
in der schule ging dann bei mir gar nix mehr. ich musste die ganze zeit weinen und war am boden zerstört wie sollte ich es 9 monate ohne ihn aushalten ich konnte ihn ja nicht mal für 1 tag loslassen.wir schrieben lange briefe und ich ging ihn besuchen doch dann auf einmal kam 6 wochen lang kein brief von ihn ich wusste nicht was war. dann bekam ich ein anruf das er entlassen wird in1 monat. ich hab mich total gefreut da er eigentlich noch 3 moante hätte sitzen mussen. als ich mit meiner besten freundin ein begrüssungsgeschenk holte kam ein anderes mädchen und erzählte sie hätte meinen freund gesehen ich sagte es kann nicht sien er sitzt im gefängnis. sie sagte doch sie hat ihn 100 prozentig gesehen also rief ich seine schwerster an und sie sagte das er bei ihr sei aber nicht mit mir reden kann weil er jetzt arbeit hat aber in einer anderen stadt. 2 wochen später nach diesen vorfall rief er bei mir an ob ich zu ihn kommen möchte. natürlich ging ich zu ihn es war alles wir damals. wir haben ein schönes wochenende miteinander verbracht. doch als ich zu hause war bekam ich von ihn eine sms das es vor bei sei. das sollte alles gewesen sein eineinhalb jahre umsonst? dachte ich mir. nach 2 monaten stand er auf einmal vor meiner tür und sagte das er es nicht so gemeint habe und mich überalles lieb und das ich zu ihn zurück kommen solle. ich war blind vor liebe und ging zu ihn zurück. doch nach ein jahr erführ ich das er noch eine andere freundin hatte seit 5 monaten und sie von ih n schwanger ist. also beendete ich diese beziehung. das ist jetzt 2jahre her und ich bereue nix von dieser beziehung denn ich liebe diesen mann noch immer doch ich habe aus dieser geschichte gelernt das man nicht alles glauben sollte was ein mann zu dir sagt und das man auch hinter die fassade schauen sollte. Loreen (17)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz