Du trägst keine liebe in dir!

Autor: Lisalein
veröffentlicht am: 11.04.2007




Da stand er. Er war wohl der schönste Junge, den ich je gesehen hatte. Ich spürte, dass mein Herz anfing schneller zu schlagen und wie sich die Aufregung bemerkbar machte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf: Sollte ich zu ihm gehen? Sollte ich ihn ansprechen? Hatte ich eine Chance bei ihm?
Ich wusste es nicht. Wie in Trance ging ich auf ihn zu und sprach ihn an. Wir unterhielten uns prima, doch nach einiger Zeit musste ich nach Hause um auf meine kleine Schwester aufzupassen. Wie ich sie in diesem Augenblick verdammt habe, weiß ich noch ganz genau. Ich ging, jedoch nicht ohne mir seine Handynummer geben zu lassen. Wir simsten den ganzen Abend und trafen uns am nächsten Tag. Als ich wieder zu Hause war, war ich vergeben. Ging es nicht ein bisschen schnell? Ich kannte ihn doch kaum. Mein inneres ich sagte mir, dass das schon klappen würde und dass ich ihn liebte.
Die Zeit verging und wir waren wohl DAS Traumpaar in unserem Freundeskreis. Meine Mutter sagte noch zu mir: Pass auf mit ihm! Du weißt ich habe nichts gegen ihn, aber er ist halb Italiener und halb Kroate. Die haben andere Vorstellungen einer Beziehung.
Hätte ich bloß auf sie gehört, denn als ich eines Tages mit ihr durch die Stadt ging sah ich ihn. Ich wollte zu ihm gehen und ihn küssen. Das wollte ich bevor ich sah, dass meine beste Freundin bei ihm stand. Er nahm sie ihn den Arm un küsste sie. Ich stand nur da, wie angewurzelt. Ich bekam keine Luft mehr, Tränen rannten über mein Gesicht. Anfangs wusste meine Mutter nicht was mit mir los war, doch dann zeigte ich auf Tanja und Stefano. Sie verstand sofort, nahm mich in den Arm und wir fuhren nach Hause.

Ich heulte ihm noch sehr lange hinterher, bis ich den Entschluss fasste, dass er und Tanja es nicht wert waren, Tränen für sie zu vergießen.
Meine Freunde waren in dieser Zeit für mich da, gaben mir Kraft und gingen mit mir aus. Ich lernte einen neuen Jungen kennen. Er war vorsichtig und verstand, dass ich Zeit brauchte um ihm zu vertrauen.
Nach einiger Zeit rief mich meine ehemalige beste Freundin an und bat um Entschuldigung. Es würde ihr sehr Leid tun. Sie erzählte mir, dass er sie auch betrogen hatte. Ich konnte ihr nichts anderes sagen als das: Unsere Freundschaft ist kaputt und ich werde dir nie wieder vertrauen können. Sie brach in Tränen aus und legte auf. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

Doch mein neuer Freund und ich sind immer noch zusammen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz