Liebe oder Freundschaft...

Autor: XxP.M.J.xX
veröffentlicht am: 10.04.2007




Also, alles hat ungefähr vor 3 Monaten angefangen. Ich war mit einem Kumpel in einer Disco und hab dort ne gute Freundin getroffen, die auch noch mit einer da war. als sie mir sie vorstellte und ich sie sah hab ich mich sofort in sie verliebt! ich hab zwar nie an so was geglaubt aber es ist doch wahr das es so was gibt wie liebe auf den ersten blick! naja jedenfalls haben wir die ganze Nacht zusammen getanzt und geredet und viel besser kennengelernt und dann hab ich es erfahren!!! sie ist die ex von einem sehr guten Kumpel,die beiden waren 3 Jahre zusammen und er ist nach der Trennung immer noch in sie verliebt und gibt die Hoffnung nicht auf! als ich das erfahren hab war der ganze Abend für mich gelaufen weil ich wusste ich kann so was nicht,ich kann ihn das nicht antun.ja dann als sie mir das erzählte hab ich so getan als ob ich ihn nicht wirklich kenne und hab mich normal weiter mit ihr unterhalten aber die ganze zeit ein schlechtes gewissen gehabt weil ich wusste das gleich der Augenblick kommt wo wiruns küssen. ja und so war es auch sie kam immer näher schaute mir tief in die Augen,dann auf die Lippen und wollte mich küssen,aber ich hab mich umgedreht und so getan als ob ich das nicht merken würde und immer abgelenkt vom Thema das alles ist an den Abend bestimmt 4oder 5 mal passiert ich konnte einfach nicht,weil ich immer den Kumpel im hinterkopf hatte und ich weis wie doll es weh tut wenn die große liebe mit den besten freund zusammen ist.naja auf jeden fall ist an den Abend dann nix mehr passiert und seit dem Abend krieg ich sie einfach nicht mehr aus meinem kopf ich will ja aber es geht einfach nicht irgendwie bereu ich das ich sie nicht geküsst hab aber auf einer Seite ist das auch gut. ich hab mit mein Kumpel nochmal über sie geredet, ob er noch Gefühle für sie hat oder nicht etc. ... ja und wie es natürlich kommen musste war seine antwort JA. danach hatte ich noch schlechtere Laune und kam gar nicht mehr klar wusste nicht ob ich ihn das sagen soll oder nicht also das ich auch was für sieempfinde und mich in sie verliebt hab. ich hab ihre MSN addy bekommen und schreibe schon seit 2 Monaten mit ihr ich hab ihr alles erzählt was ich für sie empfinde,warum es nicht klappen kann und wir uns nie treffen können u.s.w... jetzt weis sie auch bescheid und weiss auch selber nicht mehr was sie machen soll.ich weiss das sie auch Gefühle für mich hat und das wir uns nur einmal treffen müssen und wir zusammen sind,aber ich kann es nicht und ich trau mich nicht es ihn zusagen weil ich weiss das dann die Freundschaft kaputt geht. ja und jetzt verlieb ich mich von tag zu tag immermehr in sie und weiss aber das es nie was werden kann. ich hab schon versucht kein kontakt mehr mit ihr zu haben und sie einfach zu vergessen aber dafür war es schon zu spät....naja und jetzt hab ich echt kp mehr was ich noch machen soll denn es wird immer schlimmer und es tut immer mehr weh....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz