Noch eine Chance??? Teil 2

Autor: XxLisaxX
veröffentlicht am: 08.12.2007




Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Lucas du bist meine große Liebe.Ich versteh das einfach nicht. Warum meldest du dich nicht? Gibst du unsere Liebe so schnell auf?

Caro:
Die Tage vergingen. Ich dachte nur an Lucas. Doch er meldete sich nicht bei mir. Er antwortete nicht auf meine SMS und wenn ich anrief, wimmelte mich seine Mum immer ab. Ich war am verzweifeln. Annemarie hatte sich seit dem Vorfall auch nicht mehr gemeldet. Und ich war einfach zu stolz, sie anzurufen. Ich hätte nie von ihr erwartet, dass sie unsere Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Wir waren doch beste Freundinnen!

Lucas:
Es klopfte an meiner Zimmertür. Mum ich möchte nichts essen und durstig bin ich auch nicht, brüllte ich! Doch es war nicht meine Mutter. Es war Tom. Er hatte mir gerade noch gefehlt. Ich hatte meiner Mum doch ausdrücklich gesagt, dass ich alleine sein will. >Lucas mach bitte auf. Ich muss mit dir reden. < Doch ich konnte und wollte nicht. Ich war einfach zu enttäuscht von ihm, mir meine Freundin auszuspannen. Er war doch schließlich mein bester Kumpel. Ich antwortete ihm nicht. Er stand noch 5 Minuten da und versuchte auf mich einzureden, dass ich die Tür öffnen sollte, doch ich gab nicht nach…

Caro:
Was will den Tom denn hier? Ich war total überrascht und überrumpelt.>Caro es tut mir so leid..> fing er an. Und schon schossen mir die Tränen ins Gesicht. >Es tut dir leid, Tom? Soll ich dir mal was sagen? Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken… Du hast alles kaputt gemacht. < Er sah mich an und er sah sehr traurig aus.

Lucas:
Heute muss ich wieder zur Schule. Na wie Lust ich doch habe! Ich wäre lieber noch weitere Tage zu Hause geblieben, da hatte ich wenigstens meine Ruhe und ich musste niemanden sehn außer meine Ellis. Doch es nutze alles nichts. Ich musste mich ablenken. Der Vormittag war Horror gewesen. Die Lehrer kündigten so viele Tests und Klausuren an. Ich war richtig down. So wirklich konzentrieren konnte ich mich eh nicht und schon gar nicht wenn Tom in meiner Nähe ist. Er wollte sich doch tatsächlich neben mich setzen. Der spinnt wohl. Zum Glück kam ihm Laura zuvor.
Endlich waren die acht Stunden vorbei. Auf dem Weg nach Hause lief mir Annmarie über den Weg. Sie wirkte sehr unglücklich. Sie sah mich erst gar nicht doch dann kam sie auf mich zu. >Annemarie was ist denn los?<

Ich schreib weiter auf Wunsch…







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz