Der eine oder doch lieber den andren... oder vll auch keinen? Teil 4

Autor: LuLuzaz
veröffentlicht am: 01.04.2007




Zu Hause angekommen lies ich mich ins Bett plumpsen und schlief schnell ein.

Einen Tag später war ich auf einem Geburtstag von einem Bekannten und da mich Will gefragt hatte ob ich nicht auch noch später kurz in unsere Stammdisco kommen kann sagte ich natürlich nicht nein.

Also der Geburtstag war am Anfang sowieso richtig langweilig es wurde nur doofe Musik gespielt nicht meine Richtung und naja es war hallt keine Stimmung da.

Also bin ich da auch so gegen halb 12 abgehauen um noch in die Disco zu gehen. Eine Freundin hat mich auch eben gebracht und wollte mich auch abholen wieder.

In der Disco angekommen begrüßte ich erstmal die ganzen Leute und traf auch Samy.... wir unterhielten uns und lachten auch viel.

Will hatte ich noch gar nicht gesehen, also blieb ich noch etwas bei Samy.

Nach einiger Zeit sah ich dann noch andere Leute die ich kannte und ging zu Ihnen. Auf dem Weg zu Ihnen entdeckte ich dann auch Will der sich grad mit deiner Bekannten von mir unterhielt.

Ich hielt Ihm von hinten die Augen zu und er erkannte mich auch sofort, aber anstatt mich zu begrüßen kam ein 'Ich hab jetzt keine Zeit' und ich dachte was ist den jetzt los. Leicht gekränkt hab ich dann gesagt 'Dann geh ich halt wieder' und es kam nur ein 'Gut' zurück.

Bor was für ein Arsch dachte ich mir du kommst extra wegen Ihm hierher und dann so was. Nein dachte ich mir nicht mit mir Freundchen.

Ich verschwand und ging zu Samy und tanzte eine Runde mit Ihm. Ich erzählte Ihm das und er meine nur so schieß den Typen in die Wüste der hat so was wie dich gar nicht verdient der Arsch.

........klar das ich da nicht einfach ja klar tu ich zu sagen konnte also versuchte ich das beste um den Abend noch zu retten.
.........Ich tanzte mit Samy und wir hatten Spaß lachten viel und er wurde doch noch ein schöner Abend. ...
Obwohl ich natürlich immer noch an Will denken musste und auch immer zu Ihm rüberschaute. Irgendwann kam er dann zu mir aber da wollte ich auch nicht mehr. Er wollte mich küssen aber nein, hab mich einfach weg gedreht und bin weiter mit Samy tanzen gegangen. Er sollte auch mal merken wie scheiße das war!

Samy fragte mich dann ob ich jetzt die ganze Zeit nur bei Ihm wäre weil ich Will eifrsüchtig machen wollte. Hmm eigentlich freute es mich ja schon irgendwie das er mich jetzt die ganze Zeit mit einem andren sah aber Samy ausnutzen und nur deshalb niemals dazu war er mir zu wichtig und außerdem wollte ich tanzen er auch und fertig.

Irgendwann kam dann meine Freundin die mich auch gebracht hatte und holte mich ab, ich verabschiedete mich und wir fuhren noch einmal zu dem Geburtstag, wo die Stimmung jetzt riesig war. Wir tanzten und lachten und machten Party auf Partylieder.

Ich war dann gegen 5 Uhr Morgens wieder zu Hause. Und ging erstmal ins Bettchen ne Runde schlummern.

.........Jo am nächsten Tag war dann so ein Fest bei uns in der Stadt und ich fuhr mit meiner Mom und mit meinem Opa dort hin. Wir schauten uns ein paar Autos an und gingen nachher noch ein Eis essen. Bis Samy mich anrief und mich fragte 'hast du Lust auf ein Spontanes Date'? Klar sagte ich denn der Abend war schön.

Gesagt getan er holte mich dann mit seinem Auto ab und wir gingen erst bei uns um den See spazieren und redeten.
........Nachher fuhren wir dann zu Ihm und wollten noch ein Spiel spielen. Leider funktionierte das Spiel nicht mehr auf seinem Pc weil er auch umzieht und alles schon wech ist..........hmm naja auf alle Fälle hat er mir erzählt er hätte neue Lieder geschrieben und dann hat er mir auch welche Vorgespielt und gesungen total schön *g*
..............er kann gut spielen und die Texte auch super.

Echt klasse danach haben wir dann ein wenig rum gealbert und uns aus Spaß gekloppt...

Naja bis er dann auf mir lag und ich mich nicht mehr wehren konnte.
........Er ließ mich dann nach einiger Zeit auch los und blieb aber auf mir sitzen. Er schaute mich so an und hmm irgendwie fand ich es toll. Da zu liegen und nicht weg zu kommen. Naja wir schauten uns so an und nach einiger Zeit kam er dann mit seinem Kopf runter und ich dachte er will sich hinlegen weil er meinte er sei müde aber nein dann pustet er mir ins Ohn.. Das kitzelt und ich drehte meinen Kopf so wech das er genau mit seinem zusammen stoß. Wir mussten beide laut loslachen.

.......Naja und dann sah er mich an und gab mir einfach ohne Vorwarnung einen Kuss.Wir mussten wieder lachen da es irgendwie grade total geil rüberkam so und wir einfach lustig drauf waren. Dann Küssten wir uns noch einmal und noch einmal und Samy kann echt Gut küssen muss ich schon sagen.
.........Dann gegen Abend hat er mich auch nach Hause gebracht und er hat mir noch ein Küsschen aufgedrückt und ist wieder gefahren.
.....Schöner Tag........

Allerdings als ich Abends im Bett lag hatte ich ein wenig schlechtes Gewissen wegen Will. Irgendwie als ob ich Ihn betrogen hätte obwohl wir nicht zusammen sind oder wie auch immer.

Später schrieb ich dann noch mit Will und hab Ihn erstmal ein wenig zappeln lassen. Hab auf beleidigt gemacht das hat er verdient.

Auf alle Fälle hat er sich dann tausende male entschuldigt und gesagt er wäre ein riesen großes Arschloch. Damit war ich dann auch zufrieden.
Wir schreiben noch etwas und verabredeten uns für den nächsten Tag.
.........ich freute mich schon total das er endlich kam und es war auch wieder wunderschön mit Ihm......... wir lachten und waren ein eis essen!

Er machte mir wieder Komplimente und war super nett.

Im Icq schreiben wir fast jeden Tag... und dann hatte er noch meine Brille und ich wollte sie wieder haben. Also holte er mich an einem Mittwoch Abend von der Arbeit ab und wir gingen erst was spazieren und dann fuhr er mich nach Hause.

Am Wochenende trafen wir uns wieder in der Stammdisco und ich freute mich richtig auf Ihn weil es schon ein paar Tage her war wo er bei mir war.....
Aber zu früh gefreut. Er war den ganzen Abend vll 3 mal bei mir wenns hoch kommt. :(

Und er war so anders ich weiß nicht wie ich es sagen soll....wir tanzten zwar zusammen aber irgend etwas war anders....wenn ich mal wüsste was.

Er ging auch ziemlich früh vll weil er selber gefahren war und nichts trinken durfte. NAchdem er weg war kam eine Freundin von mir zu mir und sagte mir ich solle aufpassen mit Ihm denn er versucht im Moment alles um seine Ex eifersüchtig zu machen.hmm...*mist* aber sie wusste nicht ob es bei mir auch so wäre auf alle Fälle würde er wohl jeden Abend seine EX anrufen und Ihr alles erzählen was er den ganzen Tag lang gemacht hat.

Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich glauben soll!

Weil ich ziemlich neugierig bin und bei so was nicht lange warten kann... bin ich direkt zu meinem Besten Freund und hab ihm alles erzählt und er meinte ich soll die Finger von Ihm lassen. Er hätte Ihn letztens wo ich später gekommen bin mit einer andren gesehen. Nicht knutschend oder so aber das hätte wohl nach mehr ausgesehen......
und er rennt ja auch nicht die ganze Zeit hinter den beiden her.

Da war ich dann noch mehr am Überlegen. WAs ich jetzt glauben sollte, da mein Bester Freund ja auch kein Scheiß erzählt.

Da vertrau ich Ihm wohl.

Naja auf alle Fälle bin ich dann nach der Disco ins Bett und hab sogar davon geträumt.

Traum: Meine Mom hätte mich irgendwo abgeholt und hinten im Auto sassen 4 Personen und zwar Samy mit ner Freundin im Arm und Will mit seiner EX im Arm und grinsten mich an. Meine Mom fuhr dann los und ich fragte was das soll. Sie sagte das ich das doch nicht machen könnte, wir hätten ja abgemacht das wir keinen Typen mehr im Auto mitnehmen würden und ich wusste gar nicht wo die 4 hergekommen sind.

Hmm dann sagte Will nur noch zu mir :'Tja da hasse wohl Pech gehabt es stimmt klar ich wollte nur meine Ex wieder haben und du warst nur Mittel zum Zweck.' Ich war geschockt und meine mom meinte nur das hätte ich verdient.
Ende

Das war es und ich dachte der Traum wäre real. Ich war total fertig.

..........Am nächsten Tag hab ich mich dann direkt als erstes ins Icq eingeloggt und geschaut ob er on war. Und da er so gut wie immer on war, war er auch da on!

.....Ich schrieb Ihn also an...und nach kurzer Pause kam auch ein hi zurück.
Erst hi wie gehts bla bla das übliche halt und dann hab ich mir gedacht gehst du direkt zur Sache. Schließlich musst du das nicht mit dir machen lassen.
...Ich sprach Ihn also darauf an und er sagte nein es würde nicht stimmen. Aber die Antwort hatte ich auch erwartet. Was soll er auch schon großartiges andres sagen klar ich mach das nur weil ich meine Ex eifersüchtig machen will...ne

Wir haben lang geschrieben und sind aber nicht zu einem Ende gekommen. Erst hat er gesagt das er mir es nicht zugetraut hat das ich so was von Ihm denke und so. Darauf hin hab ich Ihn auch angeschissen und so ging das dann weiter. Ich lass mich nicht von dem anmachen nur weil ich Ihn was frage. Jaja und dann ist er abgehauen wollte erst noch wissen wer mir das gesagt hat aber so wie er drauf war ne das mach ich auch nicht. Dann ist er gegangen und will wollte mich noch anrufen hat er gesagt wenn er wieder einen Freien Kopf hat..... mal schauen was daraus wird...

......Fortsetzung folgt......







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz