Der eine oder doch lieber den andren... oder vll auch keinen? Teil 2

Autor: LuLuzaz
veröffentlicht am: 30.03.2007




Es war so wir waren wieder mal in der Disco und Samy und ich hatten schon den ganzen Abend richtigen Spaß zusammen und haben auch den ganzen Abend zusammen getanzt! …..

…………….irgendwann gingen wir dann nach draußen um uns kurz abzukühlen da uns ziemlich warm war da wir den ganzen Abend am tanzen waren. Als wir draußen waren war mir doch etwas kalt und Samy nahm mich in seine Arme und wärmte mich da wir noch nicht wieder rein wollten. ……………….dann kam dieser eine Augenblick es war einfach schön bei Ihm in seinen Armen zu stehen…

ich fühlte mich richtig geborgen er gab mir alles was ich da grade brauchte.

Wir küssten uns und es war richtig schön….. der Abend wurde von mal zu mal immer schöner.

Als wir wieder rein gingen um zu tanzen trafen wir noch andere die mit uns tanzten, als der Abend dann vorbei war und wir uns vor der Disse trennten da wir getrennt nach Hause fuhren gab er mir noch einen Kuss und fragte mich ob ich mich nicht Morgen mit Ihm treffen wollte er fand den Abend so schön und wolle dies noch mal wiederholen und weiterführen.

Ich war richtig glücklich dass er auch so fühlte und stimmte natürlich zu. Er wolle sich an dem Sonntag melden und dann wollten wir uns in seiner Wohnung treffen. Gesagt getan er meldete sich auch ….*freu*

Allerdings war er nach der Disse noch wo anders mit seinen Kollegen angefahren und da hatten sie sich so richtig abgeschossen und Ihm ging es gar nicht so gut. Er hatte einen richtigen Kater und na ja dann sagte er ab.

Ich war etwas enttäuscht da ich mir extra nichts vorgenommen hatte aber was soll's wenn's Ihm nicht gut geht… Okee

Er sagte auch noch dass er sich dann melden wolle in den nächsten 2 Tagen. Allerdings tat er das nicht er meldete sich gar nicht mehr L ich war ziemlich traurig. Und meldetet mich dann aber aus Prinzip auch nicht bei Ihm ….

So verging die Zeit und ich dachte gar nicht mehr wirklich an den schönen Abend…

Ich hatte anderweitig meinen Spaß (unter anderem auch mit Will)

Bis ich wieder in meiner Stammdisse war und er auch und wir sahen uns an und er traute sich aber nicht mich anzusprechen da er wusste das ich sauer war.

Ein Tag später schrieb Er mich dann im ICQ an und entschuldigte sich zich mal und wir redeten über alles und die Welt er sagte mir das er immer erst zu spät checken würde wenn er jemanden (Girl) mögen würde. Immer erst wenn er sich schon verloren hätte….

Na ja wir haben uns dann nach langen Diskussionen geeinigt und uns wieder vertragen;) *freu*

Er hat sich danach auch gebessert aber nicht zuviel das folgt im nächsten Teil…………………………







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz