Der eine oder doch lieber den andren... oder vll auch keinen? Teil 1

Autor: LuLuzaz
veröffentlicht am: 30.03.2007




Hmm wie soll ich denn anfangen diese Geschichte zu erzählen? .....
Erstmal stell ich euch die Personen vor: Samy(24),ich(17),mein bester Freund Tim (17)und Will (19)
Also es fing alles damit an das ich mit einem Bekannten in dem Auto einer Bekannten sass.NAch unserem Disco Besuch warteten wir im Auto auf die anderen. Mein Bekannter sah auf einmal seinen Freund Samy und schrie er sollte doch mal zu uns kommen.
Ich kannte Samy noch nicht. Also wurden wir erst einmal einander Vorgestellt. Samy und ich verstanden uns auf Anhieb gut. Er kam super Sympathisch rüber und total viel Humor hatte er auch das gefiel mir auf Anhieb...
Naja wir unterhielten uns ein wenig und dann musste er auch schon los, da er mit dem Fahrrad da war.
NAja wie gesagt er war nett....
...............kurze Zeit später( einige Tage) traf ich IHn ganz zufällig auf der Straße....Er grüßte mich wir fragten so das Übliche und dann trennten unsere Wege sich auch wieder... so ging das eine Ganze Zeit lang wir grüßten uns und sprachen ab und zu miteinander...Ungefähr zur gleichen Ziet lernte ich Will kennen. Will war der Freund einer Freundin. Sie stellte Ihn mir auch auf einer Party vor und er war richtig nett. Wir verstanden uns gut. Nach einer weile kannten wir uns immer besser und hatten in der Disse auch viel Spaß!

Machten Quatsch und redeten viel.
Er war super lieb. Wir hatten viel Spaß doch kann man so sagen vor allem passten die beide auch noch so super zusammen. Einfach so wie man sich ein Traumpaar vorstellt. *top*
Hmm naja bis dann der Tag kam und wir uns einmal wieder getroffen hatten und er mir erzählte das er nicht mehr mit IHr zusammen wäre. Ich war total geschockt....
..........den die beiden das war einfach so , die beiden kannte man nur zusammen. Da war was falsch..
Nach ca. zwei Wochen kam Will ganz glücklich wieder zu mir an und erzählte mir das Sie es nochmal probieren wollen, es freute mich jetzt war die Welt mal wieder in Ordnung;)

Aber leider hielt das Glück nicht lange... eine Woche und sie waren wieder auseinander. Es funktionierte einfach nicht mehr.

Mit Samy lief es immer besser....
........... in der Disco kamen wir uns immer näher er war lieb sah gut aus was wollte ich mehr? .....So kam es das ich mich ein wenig in Ihn verliebte. Was vielleicht nicht gut war. Ich weiß nicht was ich davon hallten soll. Es kam nichts von Ihm zurück........

Will kam nun öfters zu mir und wir machten immer mehr zusammen wir telefonierten viel mehr und machten viel Party.

.........Bis zu dem einen Tag ...
Eigentlich hing ich noch an Samy aber er war so gemein gewesen (folgt was genau) und Will war für mich da und nahm mich so wie ich war..........

Will war also wieder bei mir und wir schauten eine DVD bis es dann so weit kam wir schauten uns Minuten lang in die Augen und dann irgendwann berührten sich unsere Hände langsam sie streichelten sich und es was einfach schön. Geborgen und so bekannt. Und doch so fremd;)

.........Nach einiger Zeit konnten wir einfach nicht mehr anders und Küssten uns........
Ein ganz intensiver und schöner Kuss........

.........Fortsetzung folgt...........







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz