Liebe oder nur Freundschaft?

Autor: LuLuzaz
veröffentlicht am: 22.03.2007




Mein Freund (bester Freund) und ich haben schon viele Zeiten durchlebt....
Gute....Schlechte....
lustige und traurige...............
Wenn ich Ihn gebraucht habe, dann war er meistens da... Wenn er mich gebraucht hat war ich da...
durch dick und dünn immer zusammen

Aber irgendwas war anders seit wann kann ich nicht sagen und wie es gekommen ist es war einfach da dieses Gefühl im Bauch...

Dieses Kribbeln 1000 Schmetterlinge die einfach rum herum fliegen....
...........schön................

Hm, es kam zu einem Kuss und auch zu einem zweiten ...........

an unserer Freundschaft änderte das nichts es war Spaß...........

Wir waren beide betrunken und wollten etwas Fun..........
Es kam zu mehr als nur einem Kuss und es veränderte sich nichts

Bis zu dem Tag als wir endlich darüber redetet und beide ziemlich erleichtert waren das wir endlich mal darüber geredet hatten.

Hmmm ich wusste nicht ob er für mich mehr ist als nur ein Freund... er auch nicht

Es folgten mehrere Gespräche und wir beide stellten fest das es nicht gut wäre ein Paar zu werden.

Wir beschlossen nicht zusammen zu kommen weil uns unsere Freundschaft wichtiger war und immer bleiben wird. Wir kennen uns so lange und ich will Ihn auch nie in meinem Leben missen müssen er ist mein bester Freund und eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben!

Ich bin Ihm Dankbar für alles was jemals war ist und kommen wird!Ich liebe dich Du bist der beste Freund den es gibt!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz