Zu viel Liebe!

Autor: himmelsternlein
veröffentlicht am: 20.03.2007




es ist jezt schon eine ganze weile her und ich habe aufgehört ihn zu lieben und der kontakt ist abgebrochen. doch vergessen kann ich ihn nicht. am besten fang ich mal von vorne an... ich lernte ihn bei badminton kennen, er war der bruder von einem kumpel von mir. Es beginnt damit das er mich als seine freundin ausgab und ich es nicht verstehen konnte weil er mich nicht kannte und nur einmal gesehen hat und wahrscheinlich nur viel von mir gehört hat. Darauf folgten dann das er mich gezogen und geärgert mit jeden satz oder sache den er kannte die ich nicht mochte. es war nicht schlimm weil es mir genauso ging wir mochten es einfach uns zu ärgern (hört sich wahrscheinlich lustig an war aber so) und trafen uns eigentlich immer mit einer ganzen gruppe von mädchen und jungen wann immer wir zeit hatten.

die treffen gingen über meinen kumpel. die mail adressen oder so hatte ich nicht. meine damalige beste freundin verliebt sich in einen der typen. sie war total verschossen doch zeigte es nicht. sie bekam eine mail von ihm und schrieb mit ihm den ganzen tag... mal waren freunde dabei mal nicht. als sie alleine waren sagte er ihr die wahrheit er liebte sie und sie liebte ihn also redeten sie und redeten und sprach erstmal nicht über das geständnis. am ende tauschten sie handynummern aus und sie überlegte ob sie mit ihm zusammen kommen sollte. sie tat es. zwei von ihren besten freundinnen bekamen auch noch einen freund. Von der einen freundin war es der ex freund der sie galubte immer nóch zu lieben und der andere war ein klassenkamerad der in sie verschossen war und sie es maochte beliebt zu sein. es war eine schöne zeit doch sie war nicht mehr verliebt und den anderen ging es genauso... sie hatten gedacht sie würden sie lieben taten es aber nicht... also machten sie nacheinander alle schluss innerhalb einer woche...

den jungen ging es trotzdem gut und sie unternahmen viel zusammen. es war einfach toll mit ihnen spaß zu haben. ob auf dem fußballplatz oder an der sieg oder an anderen orten. aus der freundschaft wurde langsam hass und zwei wollten mit ihnen nichts mehr zu tun haben. also wurde die gruppe kleiner und der kontakt weniger. dazu kamen auch noch die sommerferien. ich merkte ich hatte mich in den ex von meiner freundin verliebt. kein drama weil sie keinen konatkt mehr zu ihm hatte. am letzten schultag telefonieren smsten und mailten. oft fragte er mich in wen ich sein würde doch ich wollte es ihm nicht sagen... stunden vergingen und auf einmal hörte ich von ihm nicht mehr also sagte ich meiner freundin sie soll es ihm sagen und er wusste es nicht er wusste nicht ob er mich liebt und was aus uns werden soll.

dann kam der geburtstag von meiner freundin auch noch an dem tag ich wusste nicht was ich machen sollte. 6 lange wochen wartete ich dann waren die ferien endlich rum und ich hatte viel neu leute kennen gelernt doch vergessen hab ich ihn nie. Er war etwas besonders. So anders als die anderen. Ich kann das gefühl nicht beschreiben aber es war so unbeschreiblich schön. Die leute die das gefühl kennen wissen wa ich meine...

ein letztes mal trafen wir uns und er sagte er wolle nichts mehr von mir keinen konatkt nichts... es tat sehr weh und ich lief weinend weg. ich konnte es nicht glauben der typ hat mich so sehr verletzt das ich es kaum ausgehalten habe... meine freundinnen und der fußball haben mir sehr geholfen. heute denke ich mir schade das er nichts von dir wollte sonst wärst du mit ihm zusammen gekommen... meine feigheit war schuld aber was man so von ihm hört ist nicht so toll... mit seinem bruder bin ich immer noch befreundet und wir verstehen uns gut.Es ist gut das alles so gekommen ist. Schließblci gibt es auch noch andere typen auf der welt, gelle?

Das war meine geschichte... sie ist nicht sonderlich spannend aber ich galube es ging vielen so wenn ihr nichts mehr versteht schreibt...

Freue mich über jeden eintrag...
Bis bald









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz