Ein Glück was schnell zum Unglück wird

Autor: sixangelsix
veröffentlicht am: 17.03.2007




Es war einmal und wird nicht mehr so sein wie es war.
Die Geschichte ist mir passiert als ich auf meine neue schule kam .es sollte ein neuAnfang werden weil ich zuvor nur scheiße erlebt habe was mich sehr geprägt hat.deshalb dachte ich mir neue schule neues glück und so war es auch zu mindest ganz am Anfang.
Am besten ich fange da an wo für mich ein neues leben begonnen hatte in den Sommer Ferien. ich hab mich da richtig auf die neue Schule gefreut.
Ich wollte neue freunde finden und vor allem einen neuen Anfang machen .ich war sehr ungeduldig die ganze Zeit und als es dann aber so weit war, freute ich mich noch mehr als zu vor. Ich hatte keine angst ich war selbstbewusst und so fing auch der tag an dem ich in die Schule kam. Wir suchten unsere klassen und fanden sie auch schnell ich setzte mich auf einen Platz ganz hinten ans Fenster und dachte mir ohh Gott ich kenne ja keinen hier doch plötzlich setzte sich ein Mädchen zu mir was ich nicht mochte aber kannte.
Ich dachte ja gut besser als allein zu sein.
Der Tag verging und irgendwie schien alles super zu laufen die klasse redete unter einander und alle verstanden sich.
Ich hab gedacht aber schade das kein süßer typ dabei war der mir gefiel also hielt ich mich auch nur an dieses Mädchen auf die übrigens Sevenja heißt .allerdings hab ich auch gemerktdas ich mich mit ihr mit der zeit immer besser verstand und somit hatte ich schon eine neue Freundin gefunden. Die Zeit verging und drei weitere Mädels freundeten sich mit uns dann die hießen Larissa, Sussi und die andere auch sevenja . Wir waren nach ca. einen Monatso ein richtiges Duo verstanden uns super und vor allem ich war glücklich nach all der ganzen Zeit.
An einen Tag hatten wir Sport am Dienstag genau gesagt wie sonst auch doch dieser tag sollte alles verändern. Nein, nicht mit meinen Freundinnen sonder in der Liebe die 4 stunden vor Sport gingen rum wie im Flug mit Spaß und Freude. Dann im Sport stand er da. Wirspielten Hockey und plötzlich schaute er mich an und ich wusste da war was nur ich wusste nicht genau was es war ich werde diesen Zauber blick nie vergessen niemals dafür war es zu bedeutungsvoll er setzte sich oft zu mir und ich glaube er hat auch meine Nähe gesucht. das alles ging so im September los was ich noch nicht erwähnt hatte war das ich zu diesem Zeitpunkt einen Freund gefunden hatte. Aber so richtig dolle war die Beziehung auch nicht. eigentlich durfte der Zauber blick gar nicht sein, weil der Junge er heißt Chris hatte ja eine Freundin und ich ja meinen Freund für den ich schon was empfand. Aber trotzdemwar da was und nach einer weile gab er mir seine ICQ Nummer und seit diesem tag redeten wir immer im ICQ und verstanden uns super er erzählte das es mit seiner Freundin nicht gut läuft das da keine Gefühle von ihm mehr waren und ich wurde immer neugieriger weil ich immer mehr zu ihm hingezogen war. die anderen aus der klasse haben das natürlich mit bekommen und vor allem svenja mit der ich richtig dicke war.
sie fragt mich ob da was ist und was mit Micha war also Micha ist mein Freund zu dem Zeitpunkt gewesen.ich überlegte und hab ihr die Wahrheit gesagt das ich mich in ihn verliebt hatte. erzähl ihm das sprich ihn drauf an sagte sie zu ihn.
ja okay ich mache gab ich ihr zu antwort was hatte ich auch zu verlieren mein Freund würde doch eh nichts mit bekommen er wohnte ja viel zu weit weg und er hatte eh nur noch Sex im kopf. Ich war ihm nicht so wichtig zumindest zeigte er es ja so. naja also sprach ich ihm abends im icq an und sagte .hey Chris alles klar ich würd dir gern was sagen weiß aber nicht ob es das richtige ist. darauf war es so neugirig und quetschte mich aus da konnt ich nichtmehr anders und beichtete ihm das ich was für ihm empfinde und das ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Ich dachte ohh gott jetzt hab ich alles kaputt gemacht ,die ganze Atmosphäre in der klasse. Doch dann kam seine antwort er empfand das gleiche wie ich .mir ist ein stein vom herzen gefallen.. das hab ich natürlich alles Svenja erzählt sie musste es ja natürlich wissen als meine beste Freundin. die nächsten tage traf ich mich auch mit ihm und plötzlich hat er mich einfach geküsst und in meinen bauch waren so viele Schmetterlinge noch schlimmer als wenn ich ihn nur gesehen habe .wir saßen da fast zwei stunden hielten Händchen und kuschelten das ging jeden tag nach der schule so bevor wir nach hause gefahren sind. alles haben gemerkt wie glücklich ich war. Doch dann kam der Schritt. Wir musten uns jeweils von unseren Partnern trennen damit wir zusammen glücklich werden können. mein freund hat nie was gemerkt und dann hab ich ihm eine sms geschrieben das ichSchluß mache und das es nicht mehr geht weil er hat mich ja auch teils vernachlässigt. Ich war happy hab es Chris erzählt. nun war er dran seine Freundin für mich zu verlaßen. er wollte es dienstags machen wenn er sie sieht. doch soweit kam es dann doch nicht weil ich hatte zweifel ob das was ich getan hatte doch das richtige war ich überlegte die ganze zeit und weinte weil ich einfach nicht wusste was das richtige ist was ich tun sollte ich hab mich nachher entschieden mich bei meinen freund zu endschuldigen und zu ihm zurück zu kehren weil ich dachte das alte hab ich ob das neue klappt ist fraglich.
Daher bin ich sonntags auch zu ihm gefahren und hab montags blau gemacht.doch damit hab ich chris sehr wehgetan. Ich wusste nicht das es so schlimm für ihn war. Am Dienstag als ich wieder zur schule kam ignorierte er mich.und da merkte ich das ich wieder einmal die falsche Entscheidung in meinen leben getroffen ich versuchte alles um seine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen und ich wusste ich werde ihn zurück bekommen und meinen Freund endgültig verlaßen.ich wusste jetzt was ich wollte und an dann im Sport hab ich es geschafft ihn zurück zu bekommen zumindest so das er mit mir redete und mit mir Händchengehalten hatte ich war so glücklich ihn nicht verloren zu haben dann hab ich in seinen bei sein die Handy nummer und die ganze sms von meinen freund gelöscht und mich nie wieder bei ihm melden zu können.als ich chris klar machen konnte das ich nur ihn will hat er mit seiner 4 jährigen Beziehung für mich Schluß gemacht und nun waren wir zusammen er war happyund ich auch. Doch das liebes glück sollte nicht lange halte meine Freundinnen hatten was gegen ihn und ich durfte mich entscheiden mit wem ich abhängen will also machte ich in der schule mit denen was und privat mit meinen neuen freund.
Doch am nächsten WE war der große schock für mich da er war bei dem Vater seiner ex für dem war er wie ein Sohn und er wollte ja den kontakt nicht ganz abbrechen also ist er dann am Samstag hingefahren weil der Vater Hilfe brauchte. das war ein großer Fehler unter Tränen bat der Vater das chris zu seiner ex zurück kommen sollte die ganze family wusste ja nicht das er eine neue hatte .und da hat er gesagt ok nun war offiziell mit ihr wieder zusammen und was war mit mir ich war nicht mehr seine Freundin .ich dachte mir nur ich sterbe ich wollte ihn nicht verlieren deshalb trafen wir uns heimlich und machten trotzdem viel zusammen.er meinte er macht bald mit ihr Schluß weil er ja mich haben will und keine andere mehr.ich glaubte ihm und die zeit verging und ich wurde immer ungeduldiger ich bat ihn ständig sich von ihr zu trennen. Alle bekamen das in der schule mit und er wurde von den Mädels verachtet weil er mir so weh tat. doch dann war es soweit er wollte mit ihr Schluß machen und tat es auch.ich glaubte ich träume doch nun gehörte er für immer mir.eswär ja ein schönes happy end doch dan.kam der erste krach zwischen uns weil ich mit seiner ex schrieb und sie mir ständig scheiße erzählte was ich Depp natürlich glaubte ich fing an zu diskutieren und sagte Sachen die nicht nett waren.
Irgendwann war alles so kompliziert. er redete zwar mit mir aber verstand sich besser plötzlich mit den anderen mädels sie wollten mir einen gefallen tun und frieden schließen doch ich würde eifersüchtig und schmollte was ihm nicht gefiel und aus einer kleinen mücke wurde immer wieder streit es war schrecklich. nach ca. 3 Wochen hatte er plötzlich Schluß gemacht ihm gefiel das streiten und ich und ging einfach zu seiner ex zurück wovon ich zunächst nichts wusste er redete dann auch nicht mehr mit mir und schrieb nicht mehr mit. es tat so verdammt weh weil ich so viel mit ihm erlebt habe auch viele schöne Zeiten und dann das aus. ich konnte nicht mehr schlafen nicht mehr essen .ich brach oft zusammen unter Tränen.
Ich hatte Albträume wie er mit anderen mädels was hatte .ich wusste nicht mehr weiter ich wollte nicht mehr ich sah ihn jeden tag durfte nicht mit ihm rede in nicht berühren und auch nicht küssen.ein mädel ist aber vor kurzen freiwillig gegangen das Duo bestand nur noch aus 4 mädels also die Larissa meine ist gegangen.
seit dem an ging alles bergab. Sussi und svenja meine beste Freundin machten seit dem an in der schule viel zusammen ich war dann nur noch neben Sache und die beiden redeten natürlich mit meine ex freund viel mehr als mit mir ich war so wasvon eifersüchtig auf alle drei ausser die eine svenja meine nicht meine beste freundin die hielt trotzdem noch zu mir das tat etwas gut aber innerlich war ich ein Wrack .es ging alles so weiter ein paar monate lang die mädels mochten mich langsam nicht mehr und hielten nur noch zu meinen ex freund.die sussi konnte ich absolut nicht mehr leiden zeigte es in kleinen Gesten und dann fand ich raus das die mit meine ex über mich lästerten ich weiß nicht was das soll aber es ist doch assi .und von da an hielt keiner von denen mehr zu mir alle behandelten mich wie eine ausserirdische es tat so weh .es ging bis jetzt weiter und plötzlich wollten die mädels auch nichts mehr mit mir zu tun haben ich glaube es ist neid .weil sie so richtig schlecht in der schule sind haben nur 4ren 5en und 6en.das tut mir ja leid aber deshalb jemanden ausstoßen. ich bin aber durch die ganze vorgeschichte stark geworden.
Und es ist mir jetzt egal ich will nur noch meinen abschluß und weg von dieser schule.momentan bin ich in der klasse mit anderen mädels zusammen damit ich nicht so alleine bin. ich glaube das sich noch viel verändern wird.eins ist aber sicher meinex freund ist meine große liebe egal was er denkt sagt und empfindet ich werde und kann ihn niemals auf hören zu lieben.
aber so seht ihr mall wie sich das größte glück in nur ein paar monaten so schnell zum schlimmsten verändern kann. aber eins ist auch klar ich bin stark und werde mich niemals unterkriegen lassen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz