Do You Love Me Teil 4

Autor: €y€
veröffentlicht am: 27.03.2007




Warm, gewöhnt. Hauch von Brise in mein Gesicht. Ach was Träumte ich nur? Denn als ich wieder aufwachte kam es mir so vor leichte warme brisen um mich zu spüren. Es war fast realistisch, aber was wars dann. Ich schaute mit verschlafenden Augen auf meine Uhr die 6:00a Uhr anzeigte. Erst dachte ich mir das Touji neben mir wäre der bestimmt schläft, wer soll den sonst dieser grosse Schatten sein. Aber dann hörte ich Hikari mit jemanden labern. Mhh, das hörte sich so an als ob sie sich mit Touji unterhalten würde. Oh, oh, ich schaltete die Taschenlampe an und sah Asuka die direkt neben mir lag und sich in meine Decke gekuschelt hatte. Ich wollte schon Anfangen zu schreien, doch ich lies zu sicherheit und probierte aufzustehen.

Doch dann fühlte ich wie sie ihre Hand um mich legte und das wars erstmal. Nun musste ich überlegen wie ich ma besten hierraus kommen würde doch mir viel nichts ein. Ich dachte es könnte nicht schlimmer werden doch dann kuschelte sie sich noch näher an mich dran. Ich konnte es nicht wassen, das Mädchen das mich immer so pisakte kuschelte sich an mich. Bestimmt weil sie unter dem Konsum des Alkohols stand, doch ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Nach ner halben Stunde probierte ich mich langsam von ihren Armen zu befreien, es klappte obwohl sie ein paar mal sich bewegt. Nun kletterte ich aus dem Zelt und sah wie Touji und Hikari die sich vorm Lagerfeuer unterhalteten. Ich ging auf sie zu und setzt mich hin. 'Shinji, auch schon wieder aus dem Reich der Toten aufgewacht?!', grinte mir Touji zu. Ich antwortete nur: 'Ach ja, mir ist noch ein bisschen schwindelig doch es geht wieder.'. Ich guckte nach der Biertasche und suchte nach was Alkoholfreien. Glücklicherweise fand ich dort eine Cola und trank ein paar schlücke daraus. Darauf fragte ich den Beiden: 'Wisst ihr was mit Asuka los ist? Sie ist so komisch seit ein paar Tagen.'.

Touji nickte nur doch Hikari guckte überascht und sprach: 'Shinji, hast du es denn noch nicht bemerkt?'. 'Was den?', fragte ich neugierig. Hikari lächelte und sprach: 'Asuka liebt dich! Sie leibt dich schon seit einem viertel Jahr. Das merkt man ihr doch an!'. Ich schaute Hikari verschrocken an. Asuka liebt mich? Das kann nicht sein. Sie ist doch das begehrteste Mädchen in meiner Klasse. Wieso sollte sie gerade mich lieben? Ich schaute wieder auf Hikari und sagte: 'Bist du dir da sicher?! Sie ist doch immer so gemein zu mir, aber das könnte schon ihr neues Verhalten erklären.'. Hikari bestätigte dies. Ich überlegte wieder. Irgendwie war mir die Situation peinlich, doch dann merkte ich was erstaunliches an Touji und Hikari. Sie hielten Händchen was nur bedeuten konnte das Asukas Plan gelückt war. Als ich die beiden darauf ansprach wurden sie ruhig. Nach ner Weile fragte ich was ich tun könnte, doch Hikari meinte das es mir überlassen wäre.

Darauf bedankte sich Touji bei mir das er mit Hikari in einem Zelt schlafen dürfte und ich mit Asuka in meinem Zelt schlafe. Ich schaute verdutzt und konnte mir schon denken das Asuka dahinter steckte. Zugegeben mag ich Asuka auch, sie war Atracktiv, schlau und gefährlich und den Charakter denn sie jetzt hatte geviel mir besser. Ich dachte nach ob ich nicht Touji und Hikari von meinen Gefühlen erzählen sollte und tat es dann. Beide hörten Aufmerksam zu, ausser wenn sie sich geküsst hatten konnte ich nicht reden. Als ich wieder auf meine Uhr schaute tapste mich was von hinten. Es war Asuka. 'Guten Morgen, Shinji.', grinste sie mir entgegen. Ich erwiderte ihren Gruss. Natürlich wurde sie ROT als sie merkte das ich sie verwundert anschaute aber ich probierte darauf nicht zu reagieren. In ihrer Hand hielt sie meine Tasche. Sie holte die Sandwich Dose heraus und verteilte wieder. Danach nahm sie einen Schluck aus der Cola Flasche. Nun saßen wir da, alle vier mich eingeschlossen schauten auf Neo-Tokyo 3 hinab.

Dort begann sich gerade der Morgennebel aufzulösen. Ein schöner Anblick, ich hatte die Stadt die ich, Asuka und Rei beschützen in solchen glanz gesehen. Irgendwie kam mir das Gefühl das es sich eigentlich lohnt in die EVA´s zu steigen und die Stadt zu schützen. Hikari rief Asuka zu sich und Touji holte Angeln aus einem seinem Rucksack. Dann begannen wir die Angeln fertig zu machen, während die Mädchen sich zurückzogen. Als ich die erste Angel in den See warf fühlte ich mich schon befreiter.

Nachdem die Mädels mit zum Angeln gekommen sind, kam irgendwie mehr Glück ins Spiel. Denn nach 2 Stunden hatten wir drei Forellen aus dem See geholt. Während der Zeit dachte ich über Asuka nach die wohl das gleiche tat, denn sie schaute fast jede 2min zu mir. Ich tat so als ob ich das nicht bemerkten würde doch das brachte mich zum grübeln. Als ich dann auf Touji und Hikari schaute die gemütlich miteinander Kuschelten, musste ich mir eingestehen das ich mich in Asuka verknallt hatte.

Nachdem wir die Fische geschlachtet und gewaschen hatten gingen wir alle hinunter in den Wald. Wir mussten uns doch mit der neuen Umgebung vertraut machen. Denn Asuka wollte ja zwei Wochen Campen. Ob wir das so lange aushalten würden wusste ich selber nicht aber Asuka hatte immer solche schrägen Ideen. Wir gingen durch den kleinen Wald und sahen viele merlwürdige Baumarten. Das war klar das ich die Bäume merkwürdig fand, denn wir hatten ja nicht mehr Biologie. Biologie gab es seit über zehn Jahren nichtmehr. Auch mussten sich Chemie, Ags und Religion verabschieden. Wegen den angriffen der Engel gab es immer weniger Gott gläubige auf dem Planeten. Ich, Asuka und Misato glaubten noch an den Herrn aber sonst gab es keinen mehr im NERV Quartier. Als wir am Ende des Waldes angelangten sahen wir ein kleines Dorf, es musste wohl 1 Kilometer weit weg sein. Aber vielleicht würden wir ja mal dem kleinen Örtchen besuch abstatten. Nun machten wir uns wieder auf den Rückweg um vor Sonnenuntergang zu den Zelten zu kommen.

Es war schon 19:30 Uhr als wir ankamen und die Sonne zeigte noch ihre letzten Strahlen. Der Himmel schien wunderschön rot orange, was Touji wieder dazu brachte zu Hikari romantisch zu werden. Ich konnte es nicht glauben aber mir ist aufgefallen das ich mich nicht mir Asuka gestritten hatte und sie recht nett heute zu mir war. Wir legten uns auf der Wiese hin um den Sonnenuntergang zu genießen. Während Touji und Hikari sich ununterbrochen küssten unterhielten ich und Asuka uns über vergangenen Zeiten mit den EVA Units. Es war viel passiert. Ich erfreute mich als Asuka immer anfing zu lachen, wenn sie über den 4 Engel mit dem 3 verglich. Dann wurde es wieder ruhiger, ich bot ihr dann an von meinem MCMP3-Player mitzuhören wo sie sofort einwilligte.

Die Zeit verging wie im Pfluge denn als wir alle Lieder gehört hatten, war es schon Dunkel. Wir bemerkten nicht das Touji und Hikari hinter uns standen und schauten uns gelassen den Sternenhimmel an. Oben am Himmel waren nun die Sterne zu sehen. Es war dunkel geworden und ausser den Sternen sah ich Asukas Gesicht das sich im Licht des Lagerfeuers erhellte. Nun saßen wir da allein, in Ruhe und mit dem Gedanken im Kopf über den anderen.

'Shinji, warum machst du dich eigentlich immer selber fertig?', fragte mich Asuka. Ich schaute sie an und sagte: 'Ich weiss es nicht, wie du ja weißt habe ich viel durchmachen müssen. Erst der Tod meiner Mutter, dann meinen Vater der mich nicht wahrnimmt und sich dafür mehr für Rei interessiert. Aber irgendwie sind die Probleme verschwunden!'. Sie fragte darauf warum und ich antwortete ihr: 'Ich weiss es nicht Asuka.'. Dann wurde es wieder still, ich begann dann aber ihr zu erklären was das für Sternenzeichen seien. Das war nicht einfach weil sie den Kleinen Wagen nicht fand. Bestimmt hastte sie ihn mit einem echten Auto verglichen. Doch als ich ihr dann mehr von meinen Büchern erzählte die das Leben vor dem Second Impact erzählten wusste sie wo der Kleine Wagen war. Wir schauten weiter hinauf und dann fragte mich Asuka: 'Shinji, hast du eigentlich Träume? Welcher ist denn dein grösster Traum?'.

Ich schaute Asuka in ihren blauen funkelnen Augen und wusste das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Ich sprach dann langsam und romantisch: 'Mein grösster Traum, Wunsch und Hoffnung ist... mit dir zusammen zusein!'. Asuka blickte mich geschockt an, ihre Augen glitzerten nun stärker im Licht des Feuers. Ihr lief dann eine kleine Träne von der Wange. Dann sagte sie stoternd: 'Das ist auch mein Traum, Shinji Ikari. Das ist auch mein Traum!'. Nun war es soweit, sie näherte sich mir und schloss ihre Augen. Der Moment der Wahrheit war am Zuge, ich konnte nun nicht kneifen denn das würde mein Herz mir nie Verzeihen. Ich rutschte an Asuka ran, nun berührte ich mit meine Lipen langsam ihre und spürte wie weich und zart sie waren. Ich presste sie langsam und zärtlich gegen die ihre und begann sie zu küssen. Ich merkte wie sie langsam ihren Mund öffnete und tat das gleiche. Dann strif ich langsam mit meiner Zunge über ihren Lippen, darauf spürte ich etwas weiches an meiner Zunge streifen und wusste das es ihre Zunge war. Wir bewegten sie und liesen sie berühren und begannen mit leichten Zungenspielchen.

Dies dauerte ca. 3min bis wir fertig waren, doch es war der zärtlichste und schönste Kuss den ich von einem Mädchen jemals bekommen hatte.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz