Do You Love Me Teil 3

Autor: €y€
veröffentlicht am: 22.03.2007




Nach drei Stunden Marsch erreichten wir unser Ziel. Endlich konnten wir das schwere Gepäck absetzen. Wir machten eine viertel Stunde Pause bevor wir begannen das Zelt aufzubauen. Als wir endlich fertig waren schaute ich auf meine Uhr und wunderte mich wo Asuka bleiben würde. Es vergingen drei Stunden. Ich war kurz davor Touji alles zu erzählen. Doch bevor ich ihn ein Wort sagte hörte ich aggressive rufe aus der Nähe. 'Shinji, Touji? Was macht ich Spastis hier?' ich drehte mich um und sah das zwei Personen sich mit Fahrädern uns Näherten. Ich erkannte Asuka sofort.

Sie war die die am langsamste von beiden fuhr. Als die beiden immer Näher kamen merkte ich das Asuka Irre viel Gepäck mit sich trug. Nicht nur das, an ihrem Fahrrad war ein Wagen angebaut. Dort waren viel zu viele Taschen drauf. Ich lief auf sie zu. Als sie endlich anhielt um abzusteigen wäre sie fast umgefallen. Während sie probierte vom Fahrrad abzusteigen sagte sie zornig: 'Hilf mir du Idiot!'. Also half ich ihr vom Fahrrad und als sie bemerkte wie Touji und Hikari sie verwundert anschauten begann sie zu meckern. 'Was guckt ihr denn so?' Ich merkte nichts davon das Asuka gerade Knallrot wurde. Da ich probierte ihr vom Fahrrad zu helfen. Aber kaum als sie vom Fahrrad runter war begann sie mich anzuschreien! Sie wollte wohl Touji und Hikari ein zufälliges realistisches zusammentreffen vorzuspielen.

Ich musste darunter leiden. Doch nach ein paar Minuten rief Hikari zu Asuka: 'Asuka, hör auf ihn anzuschreien. Was kann er dafür?!', Asuka schaute Hikari verwundert an: 'Der Ausflug macht doch bestimmt mehr Spass mit den beiden Jungs, als hier alleine zu campen. Asuka drehte sich zu Hikari, tat so als wenn sie nachdenken würde und meinte nur noch irgendwas das ich und Touji Perverse wären. Asuka und Hikari setzten sich hin, ich begann vorsichtig das Zelt von ihr aufzubauen. Denn das würde sie bestimmt nicht allein hinkriegen. Als die beiden
Mädchen fertig mit ihrer Pause waren, meinte Asuka irgendwas mit Baden gehen. Ich schaute sie verwundert an. Da ihr Zelt noch nicht aufgebaut war gingen die beiden Mädchen in den Wald um sich umzuziehen.

Während die beiden Mädchen sich auf den Weg Richtung Wald machten schaute mich Touji lachend an. 'Was ist los, Touji?', fragte ich verwundert.
'Ich habe euern Plan durchschaut! Bestimmt war das Asukas Idee.', griente er vor sich hin. Ich merkte das er auf das Fahrrad von Asuka zeigte. Oh ne, das war ja mein Fahrrad und jeder weis doch das Asuka nicht freiwillig auf diesem Ding steigen würde. 'Ja, aber lass bitte Asuka nichts davon Merken!', jammerte ich hinterher. 'Ist die ganze Sache wegen mir und Hikari angezettelt worden?', fragte er mich verblüfft. Ich begann ihn alles zu erzählen. Als er hörte das Hikari ihn mag wurde er glücklich und Sprang in die Luft. Er versprach mir mitzuspielen. Als wir fertig waren gingen wir in mein Zelt um uns umzuziehen. Als wir hinaus kamen sah man die Mädchen wieder in unsere Richtung trapsen. Asuka hatte einen reizenden knallroten Bikini angezogen und Hikari ein netten blauen Badeanzug. Ich merkte das Hikari Touji zulächelte. Mir kam ein ungutes Gefühl, doch als ich Asuka ansah wurde ich wieder fröhlicher.

Auf irgendeiner Art hatte sich Asuka geändert. Aber ich konnte nicht erkennen was sich an ihr geändert hatte. Aber bestimmt war sie noch die alte. Als Asuka und Hikari vor uns standen riefen die beiden nur noch: 'Wer als erstes im Wasser ist!' Wie die wilden liefen wir vier auf den kleinen See zu um als erstes das Ziel zu ereichen. Als ich ins Wassersprang bekam ich einen Schock. 'Scheisse ist das kalt', fluchte ich hinterher. Als ich mich umschaute standen alle drei verwundert am Ufer. Asuka sprach aufeinmal: 'Man Shinji, ich kenne dich schon über ein Jahr. Doch ist es das erste mal dich schimpfen höre.' Ich runzelte mir die Stirn, sie hatte recht ich hatte nochnie in ihrer gegenwart geschimpft oder mich irgendwie aufgeregt. Ach was mache ich mir eigentlich soviele Gedanken, ist doch jetzt sowieso unwichtig. 'Hey Leute, kommt doch hinein.

' Touji zögerte nicht lange und sprang nach. Die Mädchen zögerten noch ne Weile, bevor sie uns hinter her wollten. Asuka tapste vorsichtig in den kalten doch Sommerwarmen See. Das gleiche vesuchte Hikari auch. Als die Mädchen versuchten ohne Schock ins Wasser zu gelangen, begann ich und Touji die Mädchen nass zu spritzen. Doch das schien wohl doch nicht so eine gute Idee zu sein, denn ich merkte wie sich Asukas Augen gefährlich verdunkelten! 'Das gibt Ärger!', schrie Asuka und sprang ins Wasser. Ich tauchte schnell weg und schwam Richtung See Mitte. Als ich nach neer Zeit wieder auftauchte war keiner zu sehn. Mit einem Ruck zog mich etwas wieder hinunter. Ich probierte wieder aufzutauchen, doch ich wurde wieder hinunter gedrückt. Ich zog die Person hinunter, doch auf einmal fuhlte ich was weiches, rundes, warmes in der Hand. Darauf sah ich was rotes vor mir. Bevor ich kapieren konnte das ich Asukas linke Brust mit der Hand berührte fühlte ich zwischen meinen Beinen ein starken Schmerz und wurde Ohnmachtig.

Es verging ne Zeit bis ich merkte das mich irgendjemand über Boden dey Ufers zog. Ich konnte es nicht bestätigen, doch ich hörte eine schlurchzen Stimme. Sie sagte immer wieder: 'Shinji, Shinji, wach bitte auf! Wach auf.' Ich holte mit einemal tief Luft und begann das verschluckte Wasser auszuspucken. Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte Asukas verheulte Gesicht. 'Shinji, Shinji, fehlt dir was?', hörte ich ihre verschlurchste Stimme sagen. Ich schaute in ihre verweinten Augen und sprach leise: 'Keine Angst, mir gehts gut.'. Sie lächelte und ich probierte es zu erwidern, doch meine Lunge tat mir noch weh. 'Tuh das bitte nie wieder, ich li... äh... hatte mir schon Sorgen gemacht.', sprach sie mit einem blassen Gesicht. Nun merkte ich auch das Hikari und Touji sich neben mir befanden. Touji schaute Asuka zornig an, doch die bemerkte nichts davon. Darauf gab er mir seine Hand und zog mich hinauf. Wir gingen zu den Zelten und besrachen den Vofall. Asuka meinte das es ein Reflex gewesen wäre. Touji war dabei Asuka fertig zu machen, er besimpfte sie die ganze Zeit und Asuka währte sich nicht mal.

Ich merkte wie Asuka immer noch Tränen in den Augen hatte, ich wurde sauer denn ich konnte sie nicht weinen sehen. Wieso ich sie nicht weinen sehen wollte weiss ich auch nicht. Ich schaute Touji wütend an und sagte mit einer tiefen aggressiven Stimme. 'Lass Asuka in Ruhe! Sie hat sich nur erschreckt und gewehrt. Sie hat es jetzt bestimmt begriffen das sie so was nicht nocheinmal tun wird.'. Alle alle schauten mich verwundert an, es wurde mit einen Schlag ruhig. Dann sprach Asuka mit nem wirren Ausdruck: 'Shinji, du hast dich irgendwie verändert. Du reagierst mehr auf unsere Gespräche und währst dich neuerseits!'. Ich war verblüfft wie sie darauf kommen konnte. Aber sie hatte recht. Ich hatte mich wirklich geändert, aber wie und wann? Nach ner Weile wurde es wieder ruhiger und wir unterhielten uns über Gott und der Welt. Auch erzählten ich und Asuka von unseren EVA Einheiten und den Kämpfen gegen den Engeln. Es vergingen Stunden und langsam wurde es dunkel.

'Verdammt nochmal! Mir ist kalt.', meinte Asuka und Hikari erwiderte ihre Meinung. Also gingen wir zum Wald der am hinterem Abhang des Hügels lag und sammelten Holz. Als wir wieder zurück waren fiel uns auf das wir nur ein Feuerzeug zur verfügung hatten und überlegten wie wir das Feuer an machen könnten. Doch da kam mir die perfekte Idee. Ich bat Asuka ihr Axel Spray zu geben was sie natürlich nicht erfreute. Dann zupfte ich eine Hand voll Gras aus dem Boden und besprühte dies. Nun legte ich es unter dem Holz und Touji zündete es an. Hikari sprach nur: 'Hast du irgendwo ein Überlebenstrening gemacht?'. Ich dachte und guckte grinsend auf Asuka. Dann begannen wir zu lachen und Asuka war dabei mich zu jagen. Boah hatte die aber Dampf drauf. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Als sie mir dann eine leichte Backpfeife verpassen konnte, gingen wir zurück zur Feuerstelle. Ich schaute auf meine Uhr, es war nun genau 20:16 Uhr. Asuka hatte längst nichtmehr den verweinten Ausdruck im Gesicht sondern ein waches Lächel entgegnete uns bei den Gesprächen. Natürlich begann sie mich wieder zu pisaken aber nicht so doll wie sie es immer tat. Nun stand Asuka wieder auf und ging zu ihren Zelt. Darauf rief sie begeistert: 'Hey Leute, habt ihr Lust auf gute Laune!?'. Natürlich bestätigten wir ihre Frage mit einem JA. Darauf kam sie wieder aus dem Zelt gekrochen und zog eine grosse Bundeswehrtasche hinter sich her.

Man musste sie dort was schweres drin haben dachte ich mir nur. Lächelnd öffnete sie die Tasche und.... Oh mein Gott, sie hatte Bier in der Tasche nicht nur eins sondern 4 Konties. Touji und Hikari waren so geschockt, das sie sich nicht mehr bewegten.'Asuka, bist du warnsinnig? Wir dürfen doch kein Bier trinken und Misato wird das bestimmt merken!', sprach ich mit einer verdutzten Stimme. Sie entgegnete mir: 'Ach was, wenn da vier Bestellungen beim Supermarkt mehr sind oder weniger wird das Misato nicht merken. Was ist denn daran so schlimm?! Sie trinkt doch jeden Abend und ist immer gut drauf, einmal könne wir uns das auch mal gönnen!'. Ich wusste nichts darauf zu sagen und war schon neugierig was Asuka damit meinen könnte. Asuka begann die ersten vier Flaschen zu verteilen.

Touji war natürlich der erste der seine Flasche öffnete. Darauf folgte Asuka und am Ende ich und Hikari. Ich nahm ein schlug und bekam einen Schreck als ich diesen bitteren Geschmack des Bieres schmeckte. Doch nach jedem Schluck störte es mich weniger und ich wollte auch nicht schwach von ihnen erscheinen und trank weitere Flaschen. Wir saßen alle nun gemütlich am Lagerfeuer. Auf meiner Seite saß Asuka rechts von mir und gegenüber Toji und Hikari. Mir ist dann aufgefallen das Touji und Hikari nebeneinander saßen und mit wenig Glück könnte das was werden. Nach einer Weile fühlte ich die Wirkung des Bieres, mir war schwach schwindelig und ich fühlte ein erholsames Gefühl. Auf einmal schrie Hikari: 'Ein Engel!'. Ich schaute zu ihr und sah wie sie auf einen Baum zeigte. Wir begannen zu lachen und Asuka holte Hikari wieder zurück. Ich probierte aufzustehen, doch das war nicht so einfach, irgendwie fühlten sich meine Beine schwach und schwer an. Beim gehen viel mir auf das alles so undeutlich war. Nun probierte ich zu meinem Zelt zu kommen. Als ich es endlich geschafft hatte, kroch ich hinein und holte eine Sandwich Box heraus. Am Lagerfeuer wieder angekommen öffnete ich sie und verteilte ein paar Brote. Mit einem Bumbs saß ich wieder auf den Boden. 'Was könnte noch schöner... ähh schöner sein?', fragte mich Asuka. Ich schaute sie an und sah ihr zufriedenes lächelndes Gesicht. Darauf sprach ich: 'Ach, mehr Kontitis... oder wie die auch heissen!'.

Asuka entgegnete mir mit dem Spruch: 'Ach keine Angst, ich habe noch 2 weiter Konties mit und dazu noch meine guuuuttte... ähh... Yen!card!'. 'Ach, wenn wir dich nischt hätten!', sprach ich begeistert. Dann stand Touji auf und begann Mimiken zu machen. Wir probierten zu erraten wenn er darstellen wollte. Hatte recht gut geklappt da sogar die falschen Antworten von uns bei Touji richtig eingestuft worden. Dann erzählten wir uns Witze und Gruselgeschichten. Die Zeit verging wie im Pfluge und wir hatten schon ca. 2 Uhr Morgens. Ich war natürlich als erster müde und probierte wieder in mein Zelt zu gelangen. Ich war mir nicht sicher welches nun meins war, doch das regelte sich als ich die Schuhe zu identifizieren versuchte. Ich kletterte ins Zelt und kuschelte mich in meine Bettdecke.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz