Meine Geschichte!!! Teil 2

Autor: Änneken
veröffentlicht am: 09.03.2007




Es traf mich sehr, aber ich konnte es auch verstehen. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben. Ich glaube, in diesem Moment wurde mir klar, dass ich ihn wirklich liebte.
Es tat auf einmal so weh, doch ich nah´m alle Kraft zusammen und sagte ihm meine Meinung, dass ich seine Entscheidung akzeptieren würde. Außer dem sagte ich ihm, dass ich finde man sollte es wenigstens probieren. Ihm und mir war klar geworden, dass wir uns liebten, doch wir hatten nur noch 3 Tage zusammen und danach würden wir uns vielleicht nie wieder sehen. Er wohnt in Hamburg und ich in NRW. Das ist einfach eine zu große Entfernung!!!
Am Schluss sagte ich ihm noch, dass ich ihm bis zum nächsten Morgen Zeit lassen würde um sich zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Ich wusste dass man so eine Entscheidung nicht in einer Minute fällen konnte.
Dann machten wir uns auf den Weg zurück zu unseren Bungalows. Auf dem Weg fühlte ich mich zu nichts fähig, ich war total geschockt!!! Allerdings wusste ich auch nicht was ich machen sollte. Ich war wie in einem Trauma. Wir sagten auf dem ganzen Stück nichts, bis vor unseren Häusern. Bevor wir uns trennen wollten, standen wir uns gegenüber und wollten uns gute Nacht sagen. Auf einmal, ich weiß nicht was ich gefühlt habe, doch mir wurde klar dass ich Daniel nicht verlieren wollte und es für mich undenkbar gewesen wäre jeden Tag in diesem Urlaub an Daniel vorbei zu laufen oder ihn zu sehen ohne ausdrücken zu dürfen was ich fühlte. Von einer Sekunde auf die andere machte mein Körper sich selbstständig und küsste Daniel. Ich wollte es nicht doch es passierte einfach!!!
Ich hatte Angst weil ich nicht wusste was Daniel fühlt und ob das nicht ein Fehler war oder ob ich mich jetzt zum Affen gemacht hatte. Doch ich ergriff einfach die Initiative und küsste ihn. Ich wartete ab und hoffte das was zurück kommen würde. Doch es kam nichts. Als mir das klar wurde hörte ich auf und drehte mich um. Ich wollte gehen doch er hielt mich am Arm fest und zog mich zurück. Also nahm ich alle Mut zusammen und küsste ihn noch einmal. Ich wollte es ein letztes Mal probieren. Ich hatte glück, es kam was zurück und so küssten wir uns noch einen moment bis ich los ließ. Ich war stolz auf mich so einen großen Schritt gemacht zu haben doch ich fühlte mich auch erleichtert, endlich das gemacht zu haben was man schon seit Tagen am liebsten gemacht hätte. Ich fühlte mich einfach nur gut. Als ich gehen wollte kam er mir plötzlich näher so dass ich seinen Mund an meinem Ohr fühlen konnte. Er sagte, er hätte sich entschieden und er würde gerne so weiter machen. Er würde gerne die letzten Tage mit mir zusammen verbringen. In diesem moment war ich glaub ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, am liebsten hätte ich einfach nur noch geschrien. Sofort war aus meiner Angst Erleichterung geworden. Mein Gefühl sagte mir, dass es richtig sei. Wir verbrachten noch schöne viele Stunden zusammen;-P!
Fortsetzung folgt natürlich!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz