Abschied nehmen

Autor: _ASKIM_
veröffentlicht am: 07.03.2007




ich weis garnicht wie ich anfangen soll zu schreiben ,meine gefühle spielen verrückt,ICH KANN MEINEN GELIEBTEN NICHT EH TUEN ER IST SO TREU SO LIEB ZU MIR ABER ICH MUSS IHN VERLASSEN...
ihr fragt euch jetzt warum ?
Ich bin am ende ich weis nicht was ich machen soll wenn ich das jetzt schon schreibe und denke kommen mir die tränen und meine wörter bleiben bie mir stecken.....

Ja ich habe KREBS ,Krebs ich glaub sowas immer noch nicht die ärzt schätzen das ich noch etwa 1,2 monate zu leben habe,es fing schon bei mir mit 16 jahren an ich kippte sehr oft um doch ich nahm alles garnicht ernst,doch jetzt 2 jahre sind um und meine eltern haben mich gezwungen mich untersuchen zu lassen und jetzt wissen wir es alle ausser mein ASKIM mein LEBEN MEIN EIN UND ALLES MEIN FREUND mit dem ich schon seit 3 Jahren zusammen bin!

was denkt ihr was es für ein gefühl ist zu wissen das man stirbt?es ist für alles zu spät ich bin viellll zu spät dran...
wisst ihr zuhause werde ich behandelt wie ein König doch es tut mir so wehhh
sie sind alle am endeee meine familie ist zerstört doch ich wollte doch so ein tot nicht haben ich bette jeden tag das endlich der tag kommt wieso muss ich auf mein tot warten?
langsam und langsam fallen meine schönen schwarzen,lange haare ab ich werde dünner und dünner meine haut verliert seine farbe und wird immer blasser.....
ich versuche das beste noch zu machen aber wie denn?wenn ich schon denke das ich noch tage wochen oder noch 1,2 monate zu leben habe macht mir nichts garnichts spasss....

Und wie soll ich mich von meinem schatz verabschieden wie kann ich ihn das sagen?was würde er denken und fühlen?
ich kann das ihn nicht antuen.....Doch langsam kommt die zeit wo ich abschied nehmen muss.

Ich bin jetzt ende 18 und ich hatte doch alles so schön fast aufgebaut gehappt mein führerschein,meine ausbildung was ich leider jetzt mitten im 2 jahre aufhören musste... und was ist mit meiner ausbildung ich bin doch schon fast fertig gewesen...
wieso muss ich jetzt so was durchmachen...?

das schlimmste ist wie die mich alle so angucken
voller mitleid voller trauer das bringt mich schon um...
ich schreibe euch das voller tränen ich bin ratlos
und mein leben soll das ein leben sein?
womit habe ich das denn alles verdient?
Doch ich kann nichts mehr dran ändern,ich habe alles was ich haben wollte doch was nützt mir das wenn ich nicht mehr am leben bin!

vielleicht bin ich ja schon da oben bei dem lieben ALLAH wenn ihr meine story euch durchliest doch
hiermit möchte ich euch sagen macht was aus eurem leben und passt auf euch auf...

eure

$ilan









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz