Mein bester Freund

Autor: JoJo
veröffentlicht am: 04.03.2007




Durch meinen damaligen Freund lernt ich Sascha kennen, ein gut aussehender typ der mich von Anfang an begeistert hat. Schnell merkten wir das wir auf einer Wellenlänge sind und i-wann ist er mein bester freund geworden. Ich hab gerne Zeit mit ihm verbracht und man kann sagen ich war wirklich geil auf ihn;). Wenn wir uns trafen natürlich war auch meistens mein Freund dabei zogen wir uns förmlich mit dein Blicken aus. Das merken er natürlich auch. Die führte auch zu dem aus mit meinem freund. Schon zwei der Tage darauf schrieben wir heiße SMS. Nun konnte ich dies auch ohne schlechtes Gewissen machen.
Eins Samstag abends sass ich alleine in meiner Wohnung rauchte eine nach der andern und wusste nicht so ganz etwas mit mir anzufangen. Im fern kam nur scheiße, meine Freunde waren alle auf dieser Party nur ich hatte keine Lust. Ich träumt so vor mir hin was ich alles anstellen würde wenn Sascha bei mir wär. Und wie sollte es anders kommen ich würde aus meinem Traum gerissen in dem ich eine SMS von meinem Angebeteten bekam....Wenn du Lust hast meld dich... Natürlich melde ich mich sofort und fünf min später stand er vor der Tür. Ich war so aufgeregt hatte gerade noch zeit mich zu rasieren und was nettes anzuziehen.Es ging im Flur schon los er küsste mich so leidenschaftlich das war das worauf ich solange gewartet habe. Im Schlafzimmer angekommen warfen wir uns aufs bett.

'Von RockundLiebe.de gekürzt! Keine Bestandteile erotischer Geschichten!'

Wir hatten die ganze Nacht lang Sex bis morgens. Und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt aus ich in seinem Arm wach wurde.
Nun ist es vorbei mit der Besten Freundschaft nun ist es MEIN FREUND... Mir hätte nix besseres passieren können.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz