Das Leben muss weiter gehen

Autor: martin p.
veröffentlicht am: 27.02.2007




also ..... ich war 2 1/2 jahre mit meiner ex zusammen. sie hat mich mit dem besten kumpel von meinem bruder betrogen und hat von ein tag auf den anderen mit mir schluss gemacht,weil sie lieber mit ihm zusammen sein wollte. für mich ist eine welt zusammen gebrochen habe angefangen zu trinken zwar nicht jeden tag sondern nur wochenende aber dafür bis zum ende,habe alle menschen die ich sehr mochte und immer noch mag nicht mehr richtig beachtet und nicht wirklich mit denen geredet,hab mir selbst das leben zur hölle gemacht und alles nur wegen IHR!!!! naja jedenfals ist einige wochen später meine mum gestorben und für mich hatte das leben dann erst recht kein sinn mehr!! hab meine ausbildung verloren,führerschein abgebrochen u.s.w.... einfach alles stehen und liegen gelassen,hab mit niemandem mehr geredet und war nur noch zuhause bis der zeitpunkt kam das ich mir dachte das das leben doch irgentwie weitergehen muss und das ich nicht mehr so weiter machen kann ich hab ja schließlich noch ne familie denen es auchnicht besser geht und ich für die da sein muss. ja und entzwischen geht es meiner familie wieder so einiger maßen gut aber mir nicht weil ich immernoch diese großen schmerzen habe in meinem herzen! ich muss jeden tag und jede sekunde an meine mum denken und auch an meine ex aber mit der bin ich jetzt befreudet,was ich vorher niemals gedacht hätte....naja ich wollt damit nur sagen das wenn man einen menschen den man liebt verliert ist klar das man starke schmerzen hat aber man sollte nicht aufgeben weil das leben weiter gehen muss.....und das mit meiner ex da bin ich auch schon drüber weg wir sind sehr sehr gute freunde ich hab sie so geliebt das ich nur wollte das sie glücklich ist und das ist sie jetzt,ich hätte mir zwar gewüscht das sie mit mir glücklich werden würde aber man kann keinen menschen einfach zwingen was zu tun obwohl er das nicht möchte.. nagut ich weiss ist alles hier durcheinander geschrieben und auf fehler oder so hab ich erst garnicht geachtet weil ich mit meinem herzen geschrieben hababer ich hoffe ihr habt das ein bischen verstanden was ich mit der geschichte meine.... bye









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz