Sehr traurige Geschichte

Autor: Katharina (2)
veröffentlicht am: 26.02.2007




Diese Geschichte habe ich nicht selbst erlebt...

Dies ist eine sehr traurige Geschichte..
denkt darüber nach, was ihr zu jemanden sagt den ihr liebt...x

Ein Mädchen war mit ihren Freund schon seit 2 Jahren zusammen!
Er war ihr immer treu, ging nie auf Partys, war ein perfekter Junge!
Doch an einem Samstag Abend kam es zu den ersten heftigen Streit zwischen den beiden...Er wollte in die Disco fahren, aber er wollte das sie zuhause bleibt...
Sie wollte nicht, das er hinfährt!
Er rief sie an und sie stritten noch mehr!
Sie sagte:'Geh doch, was juckt mich das.... Ich wünschte du kommst nie wieder zurück!!!'Den Tag darauf kam seine Schwester mit Tränen in den Augen zu ihr und sagte:'Es tut mir leid...'
Sie verstand die Schwester nicht und fragte, was los ist!
Die Schwester schwieg nahm sie an die Hand und führte sie zu einer Brücke, die abgesperrt war.
Das Mädchen befürchtete das Schlimmste und ihr Herz schlug so schnell das sie am ganzen Körper zitterte!
Sie sah ein Auto was an einen Baum gefahren war, sie sah soviel Blut und die Türen standen offen...
Auf dem Boden lag ein Stück Papier..
Die Schwester hob es auf und brachte es zu dem Mädchen.
darauf stand:'Schatz ich liebe dich über alles, dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!!!es war dein letzter Wunsch mein Schatz, ich sollte nie wieder kommen! Doch ohne dein Herz kann ich nicht leben, lieber bin ich tot! Leb wohl...'
Er hatte sich auf der Party betrunken, sich mit Leuten geschlagen und aus Kummer unter Alkohol fuhr er mit Absicht gegen den Baum!
Seit diesem tag wurde das Mädchen nie wieder glücklich...
1 Jahr später sprang sie von derselben Brücke wo ihr Freund vor einem Jahr in den baum neben der Brücke gefahren war und dort sein Leben ließ...

x... Diese Geschichte hat mich zu Tränen gerührt.... ....und ich hoffe es hat euch zum nachdenken gebracht..x

eure Katharina









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz