WARUM hast du mir mein Leben genommen

Autor: Laura (2)
veröffentlicht am: 22.02.2007




Es fing alles vor 2Jahren an. ich hab ihn Durch eine Freundin kennen gelernt als erstes wollte ich auch nix von ihn war mit seinem Kumpel zusammen aber das hielt nicht lange!Dann 2 Monate später hab ich mich in ihn verliebt! und das war das schlimmste was mir je passiert ist meine Freundin hat sich mit ihm getroffen hat mit ihm darüber geredet doch er hat nur gelacht ich war natürlich voll fertig ab geweint dann am Abend waren wir zusammen auf so ner kleinen fette war ganz ok, bis dann eine Kumpel zu mir kam und sagte ' geh mal raus Eddy will mit dir reden' ich hab nix dabei gedacht und bin raus dann auf ein mal fragt er mich ' meinte sie das vorhin wirklich ernst das du was von mir willst' ich antwortete ' ne das hat sie nur spaß gesagt natürlich meinte sie das ernst dann sind wir eine runde spazieren gegangen und irgend wann ist er stehen geblieben und hat mich einfach angefangen zu küssen und das ging bestimmt 8 mal so aber in Abständen von 1 einem Jahr immer wenn er mal lust und laune hatte kam er anund ich war so doof und hab immer und immer wieder mit gemacht dann nach einem jahr kam meine beste Freundin zu mir und hat mir erzählt das eddy und sie zusammen sind da ist eine welt für mich zusammen gebrochen hab darauf hin den kontakt zu beiden abgebrochen 4 monate war ich mit eddy im streit mit meiner damaligen besten Freundin bin ich heute sogar noch im streit dann nach 4 Monaten hab ich mich wieder mit ihm vertragen dann ich hab ich eine Freundin mit gebracht die ich auch schon ziemlich lange kenne mit lerweile ist sie meine beste Freundin dann hab ich sie immer mit zum Jugend Club genommen da haben wir uns immer alle getroffen dann weist du kam das härtest für mich meine beste Freundin komm zu mir und fragt mich 'Darf ich was mit eddy anfangen' ich hab gesagt ja oki weist du weil ich genau wusste ich hab im moment so wieso keine chance bei ihm also hab sie gelassen sie waren auch nicht lange zusammen 1 Monate dann auf meinem b-day kamm an und hat mich wieder angefangen zu küssen so dumm wie ich malwieder war und so blind vor liebe hab ich mich wieder mal drauf eingelassen dann ist etwas noch mal 2 al passiert das ich mich mit ihm geküsst hab genau am 5 januar 2007 hab ich mir fast das leben genommen wegen ihm hätte mich eine mann nicht zurück gehalten wäre ich jetzt tod aber ich bin froh das ich noch lebe ich hab gemerkt das dieses arschloch es einfach nicht wert ist aber ich liebe ihn trotzdem noch egal was passiert ich kann einfach nicht los lassen es ist so schwer ich will doch nur los lassen können aber es geht nicht echt nicht und du hast mir mein leben genommen EDDY ich werde es dir nie vergessen du hast mich fertig gemacht bis zum ende aber es geht noch weiter und du würdst es noch schaffen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz