Warum tut Liebe so weh?!

Autor: Malia
veröffentlicht am: 21.02.2007




Es ist jetzt fast ein Jahr her. Das erste mal gesehen, habe ich ihn bei einer Tanzaufführung von unserer Schule. Mein erster Gedanke war: Wow, was ist das für ein hübscher Kerl! Durch eine Freundin lernten wir uns besser kennen und verstanden uns recht gut. Nach 2 Monaten waren wir dann zusammen bei einer Freundin abends. Am selben Nachmittag hatte ich ihm noch gesagt, dass ich ihn sehr gern habe und mir durchaus was mit ihm vorstellen kann. Er sagte mir, dass er momentan für niemanden etwas empfindet, es jedoch nicht ausschließt, dass es sich in nächster Zeit ändern könnte. Er wusste also wie ich fühle! Es war eine angespannte Atmosphäre zwischen ihm und mir. wir haben uns zu dritt dann unterhalten und eine Menge gelacht. Nach ein paar Stunden mussten wir jedoch gehen, da ihre Eltern wiedergekommen sind. Anschließend sind wir dann noch zu mir gefahren. Die Stimmung hatte sich gelockert und es lief soweit ganz gut. Meine Eltern waren bei Freunden und auch meine Schwester war nicht zu Hause. Wir waren damit allein!!
Irgendwann lagen wir dann aufm Bett...er hat mich geküsst. Ich hatte das Gefühl es ging Stunden so weiter. Es war ein schönes Gefühl. Meine Eltern kamen von der Feier zurück, woraufhin er dann gegangen ist.
Als ich wieder in meinem Zimmer angekommen bin dachte ich daran, dass ich das erste mal in meinem Leben mit einem Jungen glücklich sein könnte. Ich rief sofort meine beste Freundin an und berichtete ihr, dass er mich geküsst hat. Ein Haken gab es jedoch. Als er ging, umarmte er mich nur. Ich hatte mir anfangs nichts dabei gedacht, da meine Eltern auch da waren und ich davon ausging, es sei ihm unangenehm. Bei dem Telefonat wurde es mir jedoch bewusst, dass es an etwas anderem liegen musste.
Eine Stunde später kam dann auch die SMS: Es tut mir Leid. Aber es geht nicht. Ich mag dich zwar, aber mehr ist da nicht. Das eben war ein Fehler. Sorry...
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, musste erstmal eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Morgen wurde mir bewusst was das alles zu bedeuten hatte. Ich weinte. Es war mein erster!! Kuss und dann so was. Ich war am Boden zerstört. Meine beste Freundin kam und hat versucht mich zu beruhigen. Wir schrieben ihm eine SMS worin ich ihn habe noch gefragt habe, wieso er mich dann überhaupt geküsst hat wenn er nicht für mich empfindet, jedoch wusste wie ICH fühle!!! Er gab mir nur zu verstehen, dass er nicht wüsste was er da gemacht hat und er nicht mehr sagen kann, als das es ein Fehler war. Was sollte ich denn mit dieser Antwort anfangen???
Ich musste raus und bin zu meinen älteren Geschwistern gefahren. Sie haben mich in Arm genommen und mir immer wieder gesagt, dass er es nicht Wert sei, dass ich nichts mehr esse und mich so schlecht fühle. Ich wusste und weiß auch heute noch, dass sie es nur gut mit mir gemeint haben, doch wollte ich all dies in dem Moment nicht hören. Ich verlor so viel an Gewicht, das Freundinnen, die mich nicht so gut kannten, mich gefragt haben ob alles okay sei. Ich antwortete immer nur: Ja, sicher. Ich war an einem Tiefpunkt angelangt, wo ich nicht dachte, dass ich jemals da wieder rauskam. Er geht auf meine Schule, das heißt wir sahen uns jeden Tag. Wir sind zusammen in der Tanz-AG, wo ich ihm auch einmal die Woche begegnete. Dieses ständige Begegnen habe ich nicht sehr lange ausgehalten. Ich war mit meiner Kraft am Ende. Ich habe mir den Finger in den Hals gesteckt und mich ständig gefragt: Wieso ist das mir passiert???
In seiner Gegenwart war ich wie versteinert, konnte keinen Ton von mir geben und hätte am liebsten die ganze Zeit geweint. Aus dem Weg gehen konnte ich ihm nicht. Aber wie sollte ich dann über ihn hinwegkommen? Werde ich es jemals schaffen? Das waren unter anderem Fragen, die ich mir Tag für Tag stellte. Irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, sagte ihm, dass er der erste war, den ich geküsst habe und es deswegen so schwer für mich ist. Er meinte er könnte mich verstehen, doch verstand er schon? Er hat nichts verstanden, schmeißt sich stattdessen noch an meine Freundin ran, die es zum Glück nicht zugelassen hat. Ich dachte die ganze Zeit, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte, doch da war bei mir alles zu Ende. Ich schloss mich in meine eigene Welt und wollte von draußen nichts mehr hören. Meine Schwester und meine beste Freundin waren diejenigen, die nach einer Weile wieder an mich rankamen. Sie haben mir geholfen so gut sie nur konnten. Haben mich aufgebaut und mir Hoffnung geschenkt. Einzusehen, dass es nie was wird, hat sehr lange gedauert, doch sie haben nie aufgegeben und mich stets auf dem schweren Weg begleitet und darüber bin ich sehr glücklich!

Ich weiß nicht, wie ich mich in so einem Gesicht so täuschen konnte. Ich habe es aber geschafft und erkannt. Er hat mich so verletzt!! Das kann ich ihm nicht verzeihen und ich denke, dass es auch verständlich ist!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz