Mein Papa

Autor: Katharina
veröffentlicht am: 20.02.2007




Ich schreibe diese Geschichte nur als Andenken an meinem geliebten Papa..

Alles war gut meine Familie ging es gut und nach ein paar Jahren fing es an meinem Papa schlecht zu gehen.. keiner hatte sich darüber Sorgen gemacht das es war schlimmes war.. doch als mein Papa bei Arzt war meine der Arzt zu ihm das er eine Blähung hätte und dass das behandelt werden müsste und auch das er nur noch eingeschränkt Sachen machen kann.. (Blähung: etwas ist mit der Lunge die ist so wie ein Ballon) es ging einige Jahre gut und wir Kinder hatten uns schon daran gewöhnt das wir immer Sachen mit unserer Mama gemacht haben.. es war oft sogar so schlimm das mein Papa ins Krankenhaus musste.. ich und meine Geschwister sind dann erst mal zu meiner Tante gegangen und da blieben wir eine Woche und als wir immer mit unserer Mama telefoniert hatten meinte sie das alles in Ordnung wär doch das war es überhaupt nicht.. als wir dann nach Hause kamen fragten wir wo Papa ist und meine Mutter antwortete dann er ist im Krankenhaus.. am Abend rief meine Mama uns alle in die Stube und sie fing an zu weinen.. Wir wussten genau was los war..
PAPA WAR TOT !!!! =(
es ist jetzt schon 3 Jahre her also dieses Jahr ist es das 4 Jahr wo mein Papa nicht mehr bei uns ist..
ich bin inzwischen 12 und kann über das Thema reden.. es fällt mir zwar immer noch bischen schwer aber es geht..
ich gebe euch ein Tipp: Gebt niemals auf, denn die Leute die gestorben sind, sind immer noch bei euch..

Eure Katharina

19.02.07









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz